Janine:
Nach dem Telefonat mit Joey gehe ich ins Bett, kann jedoch nicht einschlafen. Die ganze Zeit muss ich an Ihn denken und wie ich es ihm sagen soll. Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein, da als ich auf wachte es schon draußen hell war. Ich stehe auf und gehe die Treppe hinunter in die Küche. Lina sitzt am Küchentisch begrüßt mich und macht mir einen Tee. Ich liebe meine Tochter sie weiß einfach genau was ich brauche. Wir frühstücken gemeinsam und dann frägt mich Lina die eine Frage. "Und was hat er gesagt?" Ich seufzte und sagte das wir uns am 20.12. treffen. Lina sprang vor begeisterung auf und freute sich sehr. Wir gehen dann beide hoch in unsere Zimmer und machen uns fertig. Lina geht in die Schule und ich fahre mit dem Auto in die Arbeit. Ich arbeite als Musikredakteurin beim Radio und wir bekommen heute Prominenten besuch. Ich weiß leider nicht wer kommt aber hoffentlich geht das gut. In der Redaktion angekommen kommt meine Chefin auf mich zu. "Janine. Da bist du ja endlich. Ich brauche deine Hilfe. Paula ist krank geworden aber wir brauchen jemanden der das Gespräch nachträglich heute noch abtippt, damit wir es dann an die ein oder andere Zeitung weitergeben bzw. auf unserer Webseite veröffentlichen können. Würdest du das bitte tun?" fragte sie mich und ich stimmte zu. "Danke Janine. Ich wusste auf dich ist verlass. Ach und würdest du die Promibetreuung übernehmen ich brauche Johannes in meinem Büro". Ich stimme wieder zu und gehe zu meinem Arbeitsplatz. Dort bereite ich mich vor und erkundige mich wer uns heute besuchen kommt. "JIMMY KELLY! DER JIMMY KELLY?! Der von der Kelly Family?" frage ich meinen Kollegen und dieser nickt. Ich schlucke und gehe dann an den Empfang nach vorne und warte. Mir wird immer murmliger. Jimmy hasste mich, da er damals keinen Kontakt mehr zu Joey hatte. Ich hoffe er erkennt mich nicht und lässt mir weitesgehend meine Ruhe.
DU LIEST GERADE
Eine lange Vergangenheit
FanfictionEin unvergessliches Konzert mit schlimmen Folgen... ob das wohl gut ausgeht? Janine kämpft für Gerechtigkeit ob sie von den Kellys unterstützt wird?