Das erste Mädchen ist gekommen.

126 1 0
                                    

Newts Sicht:

Es war der erste des Monats und wie immer kommt die Box an. Gally und ich machen ein Wettrennen zur Öffnung und wir springen rein. "Wow" es war ein Mädchen "Was den?" fragte Tommy "Es ist ein Mädchen!" antwortete Gally ihm "WAS?!" Alby schien aufgewühlt und fragte noch etwas bis das Mädchen stark zusammen zuckt und mit einem Aufschrei kerzengrade da saß. Sie wollte weiter zurück weichen weshalb sie aufstehen wollte aber sie brach mit einem schmerz erfüllten schrei sofort weg. Schnell reagierte ich und fing sie auf. "Danke" murmelte sie und zog sich direkt in die andere Ecke der Box. Sie entdeckte Gally erst als sie mit den Rücken an sein Bein kam, er legte eine Hand auf ihre Schulter, massierte sie ein bisschen und flüsterte ihr ins Ohr "Entspann dich" Sie schluckte schwer und sah in Gedanken aus. Sie fing an zu zittern. Was hatte sie bloß? Hat sie angst vor Gally? "Gally hör auf! Du machst ihr Angst!" "Warum sollte ich ihr angst machen?" fragte er und ich nickte in ihre Richtung "Sie bekommt noch nicht mal unser Gespräch mit" stellte er fest. Sie kauerte sich immer mehr zusammen und ich sah das ihr eine Träne die Wange runter lief. "Holen wir dich mal hier raus" ich ging zu ihr und Gally und legte einen Arm um sie. Sofort verkrampfte sie sich "Alles gut du brauchst keine Angst haben ich tu dir nichts" "Halt einfach die klappe du sagst nur die Sachen die er auch gesagt hat also halt deinen Mund!" Wer ist er? "Okay ich halte den Mund" Sie nickte und legte ihren Kopf an meine Brust. Sie schien sehr Müde also hob ich sie schnell aus der Box raus. "Bist du Müde?" fragte Chuck. "Ja aber geht schon" ich hatte das Gefühl das sie sich nicht wohl und sicher fühlte weshalb ich sie runter ließ. "Ich will nicht unverschämt wirken aber ich bin echt Müde kann ich mich irgendwo hinlegen?" Tommy kam zu uns und legte einen Arm um ihre Hüfte "Komm ich bring dich zu deiner Hängematte"

Scarlets Sicht:

Das fängt ja super an. Mein erster Tag und ich werde gleich an die schlimmste zeit meines Lebens erinnert. Ich wusste noch nicht mal wie sie überhaupt heißen. Ein Junge brachte mich zu meiner Hängematte und hilf mir mich richtig hinzu legen "Wie heißt du eigentlich?" fragte er mich "Scarlet für meine freunde Scar ihr könnt mich Scarlet Maison nehmen" "Wow bist du aber angepisst. Ich bin Tommy" "Ja verdammt ich habe Bauchschmerzen, mein Fuß tut höllisch weh und ich bin müde aber Tommy kannst du mir helfen?" er lachte leicht "Wobei den Scar?" ich verrollte die Augen und fragte dann schüchtern "kannst du mir mein Shirt ausziehen um mein Knöchel zu verbinden. Ich weiß das ist komisch aber ich brauche was zum Bandagieren" ich senkte den Kopf aber Tommy strich mir über die Wange "Ist okay. Hast du was drunter?" Ich wusste das ich meinen Binder trug "Ja..." "Wirklich alles gut?" "Bitte stell einfach keine fragen" flüsterte ich und Tommy zog mir mein Shirt aus. Im Augenwinkel sah ich den Jungen der mich aus dieser Box geholte hat, er sah ziemlich eifersüchtig aus. Schnell verbinde ich noch meinen Fuß und sehe Tommy wieder an "Warum?" fragte er leise "Tommy keine Fragen dazu! Kannst du hier bleiben bis ich eingeschlafen bin?" "Ja ich bleibe hier bis du eingeschlafen bist" ich lächelte ihn dankbar an.

Führ immer (Minho ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt