Monster

61 1 0
                                    

*Traum von Scarlet*

Ich sitze wider in diesem Zimmer und ein Mann kommt rein. "Wo ist meine Mutter?" "Oh liebes deine Mama wird dir nicht helfen" er kam auf mich zu und ich fing an zu schreien "Was willst du von mir?" "Geh weg bitte" es tat weh "Es tut weh!" "Ich will das nicht" "HÖR AUF!"

Scarlets Sicht

Mit einem Panischen Aufschrei war ich wieder hellwach und zitterte aber nicht nur das ich bekam schwer läuft "Nein nicht schon wieder nein nein nein" "Scar was ist los?" fragte Minho und legte einen Arm um mich "Minho ich habe schmerzen" Ich weinte stark und Minho nahm mich wieder in den Arm und ich merkte erst das andere Personen im raum sind als diese begannen zu sprechen "Was hat sie?" "Was meint sie mit schmerzen?" "Meint sie das ding um ihre Brust rum?" ich drückte mich mehr an Minho der jetzt sehr wütend schien "Hört auf! Ihr macht ihr nur Druck, sie hat doch eh schon Angst vor euch und jedem auf dieser Lichtung warum müsst ihr es dann noch schlimmer machen!?" er hatte recht ich hatte angst vor allen auf dieser Lichtung "Minho sie hat Probleme!" ich flüsterte Minho zu aber durch die Panikatake war das nicht leicht "Panikatake raus Schnell alle WEG SONST TOD!" "du oder wir raus?" fragte er und ich deutete auf mich. Er stand mit mir im Arm auf und lief zu einer Wiese und ich merkte das ich langsam die Kontrolle verlor. Minho setzte mich ab und ich schrie "LAUF SCHNELL" Sofort lief er los und ich merkte das ich keinen kontakt mehr zum Boden hatte, meine Augen sich rot schwarz färbten und ich in flammen stand, ich schrie den Frust und den schmerz raus so das alle wach wunden und mich anschauten. Das ging so bis mir der Gedanke kam das mein Binder davon Kaput geht , sofort höre ich auf und falle 2 Meter zu Boden. Kraftlos bleibe ich auf dem Nasen Graß liege und höre den anderen beim Tuscheln zu "Lebt sie noch?" "Was war das?!" "geht es ihr gut?". Einer trat vor und rief "Sie ist ein Monster!" ich lachte Saka stich auf was mir die ganze Aufmerksamkeit verschafft "Ich wurde mein leben lang Monster genannt und ich kann es dir nichtmals verübeln ich bin ein Monster deshalb leg dich nicht mit mir an!" ich stand trotz meinen schmerzendem Fußes auf und ging in den walt zum See wo ich mich nieder lasse. Während meiner Ansprache habe ich wie immer wen ich mich aufrege Nasenbluten bekomme, schnell zu ich Minhos Pulli aus und sah das mein Binder nicht kaputt war "Gott sei dank!"

Führ immer (Minho ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt