Fluchthafen

32 1 0
                                    

Scarlets Sicht:

Sie hatten die Anzüge an und ich ging noch einmal zu Minho. Ich hielt ihm meinen kleinen Finger hin und lächelte "Für immer?" Fragte ich "Für immer" sagte er und verschränkte meinen kleinen Finger mit seinem. "Okay da draußen ist grade die Hölle auf erden und ich werde jeden Töten der mir entgegen kommt also hier" Ich warf jedem ein Maschinen gewähr zu und sprach weiter "Falls einer von hinten kommt macht ihn kalt! Ich kann Schüsse ab ihr nicht deshalb die Westen, trotzdem gehe ich vor" Alle nickten "Passt auf euch auf ich habe euch lieb außer dich Teresa du bist immer noch die gleiche schlampe aber da Tommy dich mag muss ich dir helfen" ich zuckte mit den schultern und ging vor "Ich kann dich auch nicht leiden" Sagte sie "Ich weiß aber du musst nett zu mir sein weil du sonst auch schnell Tod bist" Sagte ich und zwinkerte ihr zu. Wir Traten aus der Tür und ich Setzte die Menschen in flammen so kämpften wir uns bis zum Hafen vor und stiegen in ein Boot von Wicked.

"Und wohin jetzt?" Fragte Tommy "Zum Fluchthafen, die anderen sind schon da sie sind mit Brenda abgehauen" Minho lachte "Du hast das alles geplant! Du wusstest genau wann wir kommen wann Brenda die anderen rausholt und so weiter!" "Minho du hast recht ich habe das alles geplant und Gally hat mir geholfen" sagte ich und zog mein Worki Torki aus meiner Hosentasche raus. "Du hattest die ganze zeit mit Gally kontakt?" "Ja schau Minho Gally wartet schon auf uns!" wir kamen im Fluchthafen an und ich umarmte Gally "Danke das du mir geholfen hast" "Immer doch kleine" flüsterte er und ich gehe wider zu Minho "Minh darf ich was ausprobieren?" fragte ich und guckte ihn an. Er nickte und Ich legte meine Lippen auf seine . Er lächelte "Meine Prinzessin führ Immer"

Führ immer (Minho ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt