Aris

30 0 0
                                    

*Im Helikopter*

"Warum hatten die solche Videos von dir?" Fragte Newt und der Mann der ihm gegenüber war antwortete ihm "Wicked hat alles über euch wir haben ihnen vieles entreisen können daher wissen wir auch das sie" Er zeigte auf mich. "Nie ein Mädchen sein wollte, über 5 Jahre vergewaltigt wurde und 3 Selbstmordversuche hatte" ich schloss die Augen und sagte "Davon wusste hier keiner und das sollte eigentlich auch keiner wissen" "War das das worüber du mit Aris geredet hast?" Fragte Tommy und ich nickte. "Minho ich bin Müde" flüsterte ich. Minho legte meinen Kopf auf seine Beine und kraulte meinen Kopf bis ich eingeschlafen war.

"Aufwachen Prinzessin" Meinte Minho mit einem Kuss auf die Stirn. "Okay" Wir stigen aus und gingen einen gang entlang. Ich summte das Lied von Aris und mir und er machte es auch.

"Life and death and love and birth and Peace and war on the planet Earth"

"So da sind wir! Hier sind auch Menschen aus anderen Labyrinthen also seit nett" sobald wir den Raum betraten rannte ich los und schrie fröhlich auf. Ich sprang Aris in die Arme und er umarmte mich fest. Auch Minho und Newt umarmten ihre Seelenverwandten. "Ich habe dich so vermisst" flüsterte ich und Küsste ihn "Ich dich auch" Ich nahm seine Hand und zog ihn mit "Wo gehen wir hin?" fragte er "Ich habe dir doch von Minho erzählt" meinte ich und ging zu Minho der neben Sonya saß. Ich umarmte ihn von hinten was ihm zum Lachen brachte "Hey Prinzessin" "Hey Minho und du bist Sonya richtig?" fragt ich sie wärend ich sie kurz umarme und Minho mir einen Kuss auf die Stirn gibt was Aris und Sonya nur mit eifersüchtigen blicken kommentieren. Ich und Minho konnten nicht mehr und prusteten lauthals los. "Das macht er immer und sie pennt mit ihm in einem Bett damit müsst ihr euch abfinden aber ich kann euch beruhigen da läuft nichts zu 1000%" Sagte Newt auch lachend und jetzt lachten alle.

*Ein paar Tage vergingen und wir merkten das das hier nichts anderes als Wicked war und wir brachen aus nun waren wir bei einer gruppe mit Brenda und ihnen freunden in den Bergen plötzlich tauchte Wicked auf und nahm mich mit es vergingen 3 Wochen wo ich oft im sogenannten Panikraum war*

So auch heute ich saß an die Wand gelent und es wurden mehrere Leute reingebracht "Wo sind wir?" "Was soll das?" "Lasst uns hier raus!" "Willkommen im Panikraum!" sie drehten sich um aber ich schaute nicht auf "Was?" "Wo all eure dunkelsten und schlimmsten Gefühle für euch hoch komme und ihr euch an die schlimmsten Momente erinnert so als würden sie nochmal passieren ich bin hier oft drinnen also willkommen im Panikraum" Jetzt schaute ich auf. "Minho" Flüsterte ich und er rannte zu mir "Wir waren auf der suche nach dir und wurden dann hier rein gesteckt" ich hörte das mir bekannte klicken "Das wird jetzt Unschön" "Wie jetzt?" fragte Tommy "Panikraum schon vergessen" Es ging los und mannsche schrien oder weinten bis die stunde vorbei war. "Und hier sitze ich seit 3 Wochen fast immer" ich lag in Minhos Armen "Wo sind Aris und Sonya?" fragte ich sie und alle schauten zu Boden "Hallo?" "Scar beide sind Tod" sagte Newt und ich schrie "NEIN" 2 von Wicked kamen rein und zogen mich raus um mich auf ein Fixierbett zulegen da ich mich nicht beruhigte

Minhos Sicht

Scar wurde rausgezogen in einen Nebenraum den man durch eine Glasscheibe sehen konnte. Sie wurde auf so ein Bett gelegt und fest geschnallt , sie schrie und versuchte aufzustehen. Die zwei Männer rannten förmlich aus dem Raum. "Warum rennen sie aus dem Raum?" Fragte Teresa "Ich habe da so eine Vorahnung wisst ihr noch als was sie gemacht hat bevor Gally sie Monster genannt hat" wir drehten uns wieder zu ihr und ich hatte recht sie stand in flammen "Sie ist ein Monster!" sagte Teresa "SIE IST KEIN MONSTER" schrie ich und Scarlet hörte auf zu brennen. Sie schaute mich an und sagte "Doch Minho ich bin ein Monster ich könnte jeden von euch töten" Sie riss die Fixierung einfach so ab und ging aus der Tür raus. Mann hörte nur einen leisen schrei und die Tür ging auf. Scarlet hatte ein Sadistisches lächeln auf dem Gesicht "Der weg ist frei können wir jetzt?" Ich grinste "Klar" wir traten in den Gang und da lagen brennende Menschen. "Ich habe doch gesagt sie ist ein Monster" sagte Teresa "Und ich gebe dir recht Teresa ich bin ein Monster also leg dich besser nicht mit dem Monster an! wegen dir sind wir schließlich überhaupt hier drin" Wo sie recht hatte hatte sie recht. "Newt ist infiziert habe ich recht?" fragte sie. Verdammt ist sie gut! "Ja" "Okay Ihr bleibt alle hier außer Tommy und Teresa ihr kommt mit und bleibt hinter mir, Minho und der Rest legen Newt auf ein Fixierbett und macht ihn fest" sprach sie und alle gehorchten. Newt war fest gebunden und die 3 kamen wieder mit einer blauen Flüssigkeit die sie ihm spritzten. Newt war wider gesund und wir standen auf "Kommt jetzt! Egal was ihr macht zieht diese Anzüge nicht aus und bleibt hinter mir" Wir zogen sie an und gingen runter.

Führ immer (Minho ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt