Newts Sicht:
Warum hat Tommy ihr bitte das Shirt ausgezogen?! Und was war das was sie darunter an hatte? Es sah so eng aus. Ich war stink sauer und ich weiß nicht warum. Ich saß bei Alby und Chuck als Tommy endlich wieder kam. "Na spaß gehabt?" fragte ich ihn "Wobei?" als wenn er es nicht wüste "Dem neuen Mädchen sich helfen sich auszuziehen?" "Alter Newt komm mal runter! Ich sollte ihr helfen, damit sie ihren Fuß bandagieren kann aber sie hatte ja was drunter also komm runter, du weißt ja nicht mal wie sie heißt" "Und warum warst du dann noch so lange bei ihr?" "Was ist mit dir los Newt? Sie hat mich gefragt ob ich bei ihr bleibe bis sie eingeschlafen ist!" "Warum sollte sie wollen das einer ihr beim einschlafen zusieht?" fragte ich ihn "Verdammt sie hat vor irgendetwas angst und schnürt sich die Brust ab! Ich weiß nicht warum aber ihr geht es nicht gut!"
Scarlets Sicht:
"Dein ernst Tommy?! Ich schwöre dir könnte ich laufen hättest du jetzt eine sitzen und was interessiert euch das eigentlich wen ich mir von Tommy das Shirt ausziehen lasse und WAS ICH DARUNTER HABE!? Und warum Interessiert euch meine Vergangenheit?!" Ich humpelte zu einem See und zog mein Shirt aus was ich nachdem ich von dem Geschreis aufgewacht bin wieder angezogen hatte. Ich hatte von der Aufregung und der Angst Nasenbluten bekommen und musste es unbedingt waschen, eigentlich auch meinen Binder. Ich überlegte lange ob ich ihn ausziehen sollte und entschied mich dann zu warten bis mein Shirt trocken war um ihn dann zu waschen, also saß ich da und fühlte mich unwohl bis ein Junge kam und mir einen Pulli reichte. "Bitteschön!" "Danke aber warum gibst du mir den?" "Ich habe gesehen das du dich unwohlfühlst und ich bin übrigens Minho der Hüter der Läufer" sagte er ruhig wärend ich mir schnell den Pulli überzog "Scarlet richtig?" fragte er und ich nickte "Warum hast du das an?" ich seufze "Warum müssen hier den alle so neugierig sein?" fragte ich jetzt ihn "Wollen wir zu Tommy und den anderen?" "Tommy ist ein Verräter!" gab ich etwas wütend von mir was mir einen verwirrten blick von ihm einhandelt "Ich musste mein Bein bandagieren und habe ihn gefragt ob er mir mein Shirt ausziehen kann damit ich es damit machen kann und da hat er meinen Binder gesehen. Ich habe ihn gefragt ob er es für sich behalten kann aber er hat dann mit so einem Blond haarigen gestritten und alles gesagt aber warum rede ich überhaupt mit dir über das alles es interessiert dich solch eh nicht" Ich lege meinen Kopf erschöpft auf meine Kniee aber Minho nimmt mich in den Arm "Minho ich bin müde kannst du mitkommen und bei mir bleiben bis ich eingeschlafen bin?" fragte ich leise und kuschelte mich in seine Arme "ja komm wir gehen ins Bett langsam wird es auch schon spät und wen du magst kannst du bei mir Schlafen" ich musste nicht alleine Schlafen aber ich hatte auch angst . Nein Scar du brauchst keine angst vor Minho zu haben "Ja ich würde lieber bei dir schlafen " wir gingen zu seiner Hütte und wir legten und hin, wir reden noch bis ich einschlafe aber anstatt das ich in die erholsame Welt der träume gleite, gleite ich direkt in die Träume der Hölle.
DU LIEST GERADE
Führ immer (Minho ff)
FanfictionScarlet ist das erste Mädchen auf der Lichtung und es bilden sich Freundschaften, Liebe und Hass