Das Spiel

274 7 0
                                    

Dieses Kapitel gibt es jetzt auch als Hörbuch. Bald kommen auch die andern Online. Also heute doch keine Lust zu lesen. Dann schau doch einfach auf YouTube vorbei.

------------

Als Sky am nächsten Tag aufwachte, kam Pickels, sexy James und Gonzo gerade in die Halle. Pickels kam Richtung Nest und Sky legte sich wieder hin, kurz schloss sie wieder die Augen. „Hey Sky wach auf", sagte der Junge sanft als er sich zu den Mädchen setzte und ihr über die Wange strich. Sie öffnete die Augen. „Wir wollen gleich los zu dem Spiel der Zwerge willst du mit?", fragte er. Das Mädchen setzte sich auf und nickte. „Was wollen wir danach machen?", wollte der Junge wissen. „Gehen wir doch eine Pizza essen" schlug das Mädchen vor. „Zu zweit?", wollte der Junge wissen. „Ja gerne", sagte das Mädchen. „Als Date?", wollte er weiterwissen. Das Mädchen zuckte mit den Schultern und nickte dann leicht. Pickels nickte glücklich und half dem Mädchen runter. Sie verschwand in die Umkleide, um sich umzuziehen.
Mit Vanessa stand sie vor dem Spiegel. Sky hatte eine kurze Hose ein leicht durchsichtiges graues Top und dazu ein paar Vans an. Vanessa ließ ihren Blick immer wieder kurz sinken und schaute dann wieder in den Spiegel und musterte sich.
„Hättest du je gedacht das du in einer Skater-Halle endest?", sprach auf einmal Sky. Verwirrt schaute Vanessa zu dem Mädchen mit den leicht bunten Haaren. „Auf den Weg zu einem Spiel der wilden Kerle" sprach Sky weiter und machte eine Pause während sie ihre Schlafsachen in ihren Spind räumte. „Mit der Hoffnung das sie verlieren" beendete Sky. Vanessa sah Sky etwas aufgelöst an. Die Tür ging auf und sexy James kam rein. „Seid ihr so weit?", wollte sie wissen. Die beiden Mädchen nickten. Zu dritt gingen sie zu den Jungs, die schon auf die Mädchen gewartet hatten.

Gemeinsam fuhren sie dann Richtung Spiel von den Jungs. Dort angekommen kletterten sie einen Leiter hoch zu einem Dach. Dort lagen Holzkreuze mit Trikots. Verwundert musterten Vanessa und Sky die Kreuze. Sky setzte sich an den Rand und schaute runter. Das Spiel begann gerade. Die wilden Kerle waren nur in Unterhosen angezogen. Die Trikots lagen auch oben bei den Flammenmützen.

Das Erste Tor fiel da der Torwart seine Boxer verlor. „Oh mein Gott" kam es von Sky und sie dreht sich schnell weg. Pickels und Sexy James jubelten und stellten eins der Holzkreuzer auf. „Das war die Eins", schrie Pickels dabei. Das Team schaute kurz hoch und spielte dann weiter. Alle bis auf Leon. Pickels stellte sich zu Sky und legte einen Arm um sie. „Das wird ein super Spiel" lachte er sie an wobei sie nur genervt zu ihm schaute, was Pickels sie verwirrt mustern ließ. Sky ihr Blick wanderte wieder zu dem Fußballfeld.
„Ist es das, was du willst?", schrie Leon hoch zu Vanessa. „Ich werde heute alles verlieren, nicht nur das Spiel, ich werde alles verlieren", sagte er. Leon und Vanessa starrten sich eine Weile an. Pickels löste sich von Sky und stellte dann wieder Kreuze auf. „Und glücklich?", wollte Sky von Vanessa wissen. Dies fokussiert das andere Mädchen. „Nicht mal dein Trikot lieg hier", bemerkte Sky. Vanessa schaute dann traurig wieder zum Spiel. „Ich brauche dich Vanessa. Spürst du das denn nicht?", wollte Leon wissen. Es fiel ein Tor nach dem anderen. Nun stand es null zu fünf und die wilden Kerle ginge in die Kabine.
„Und glücklich zu sehen, dass sie dich brauchen. Genießt du ihr leiden?", wollte Sky von Vanessa wissen. „Sie brauchen dich. Leon braucht dich" sagte sie mit Nachdruck. Gonzo funkelte Sky stinksauer an. „Wenn du jetzt gehst, werde ich die wilden Kerle vernichten" sprach der Anführer zu seiner Freundin. „Vanessa", sagte Sky. Vanessa blickte verwirrt zu ihr. „Sie werden alles verlieren" erklärte das Mädchen. Sie schaute Vanessa bittend an und damit verließ Vanessa das Dach. „Das wirst du büßen", sagte Gonzo und funkelte Sky an. Sie zuckte nur mit den Schultern und schluckte kurz, was jedoch unbemerkt bleib.

Kurz darauf kamen die Gäste wieder aus ihrer Kabine. Die Jungs immer noch in Unterwäsche aber angemalt mit Dreck.
„Alles ist gut" fing Leon an und die ganze Mannschaft machte weiter.
„Solange du wild bist"
„Sei wild"
„Gefährlich und wild"
„1,2,3" die Teams standen sich nun gegenüber.
Es war still und dann schrien die wilden Kerle und die anderen wichen zurück.

Die Teams verteilten sich auf dem Feld.

Es ging los und die wilden Kerle spielten wie ausgewechselt. Sie schossen ein Tor nach dem anderen. Die Teams hatten, gleichstand. Gonzo fluchte etwas, während Sky leise jubelte. „Beim heiligen Pink. Da unten Gewinnen die Falschen" schrie der Anführer der Flammenmützen. „Das macht überhaupt keinen Spaß" hing er noch dran. „Das müssen wir ändern", bemerkte Gonzo.

Und als ob er zaubern könnte bäumte sich der SV1906 wieder auf.

Und dann lag alles an ihm Maxi, Tippkick, Maximilian, der Mann mit dem härtesten Schuss der Welt und er legte alles auf eine Karte.
Die wilden Kerle hatten Elfmeter und schauten zu wie ihr Spieler die Kugel hinlegte.
Es waren die letzten Sekunden des Spiels und dann schoss er.
Direkt in den Magen des Torwarts und der ging mit Kugel ins Netz und das Tor fiel zu Boden, das komplette Tor.

„Das war die sechs" jubelte Sky und sprang auf. Kurz schaute das Team hoch zu dem Mädchen und dann fielen sie sich in die Arme und bildeten einen Berg auf den Boden.

„Jungs wisst ihr was das bedeutet. Wir spielen gegen die Nationalmannschaft" sagte Vanessa und Leon antwortete: „Jungs? Ich dachte, du bist ein Mädchen" er stand auf. „Hey Gonzo", schrie er. Sky schaute sich oben um und sah ihn nicht. Sie zuckte also nur mit den Schultern. „Was ein Feigling", sagte Leon und alle standen wieder auf. „Kommt wir holen unsere Trikots und dann wird gefeiert, im Teufelstopf", sagte Leon. Sky schnappte sich die Trikots und warf sie in einem Beutel vom Dach. Sie ging runter wo das Team bei ihr stand. Das Team lächelte das Mädchen an. „Glückwunsch ihr wart gar nicht schlecht"; sagte sie. „Ich muss dir Danken", sagte Vanessa und umarmte die andere kurz, was Sky Vanessa auch machen ließ, wenn auch eher ungern. Dann wollte das Mädchen gehen. „Du gehst?", fragte Markus. „Ja" kam es nur von Sky. „Kommst du später noch vorbei?", wollte Juli wissen. „Klar, warum nicht?", sagte sie, mit einem Lächeln, das man kaum sah und ging dann.

Auf den Weg traf sie Pickels. Was sie freute, da sie ihn eh gesucht hatte. Sie nickte ihn kurz zu aber er warf sie nur über seine Schulter. „Bist du jetzt verrückt?", wollte sie wütend wissen. Sie ließ es über sich ergehen. Irgendwann wurde sie wieder auf den Boden gestellt. „Was zur Hölle wollen wir hier?", fauchte sie als sie sah, dass sie im Teufelstopf waren. „Gefällt es dir Morgensternchen?", wollte Gonzo von ihr wissen als er auf die beiden zu ging. Verwirrt schaute sie sich um. Überall waren Flammenmützen und die Katapulte waren mit Wasserballons beladen. „Was denkst du? Das ist doch perfekt, später kannst du sogar spielen und du bist bei uns" grinste Gonzo sie an. Sky schaute ihn verständnislos an. „Pickels schau doch das unsere Besucher sie sehen", sagte er dann kalt an den Jungen gewidmet und damit ging Gonzo.

Die Wilden Kerle 2 und die SkaterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt