Dieses Kapitel gibt es jetzt auch als Hörbuch. Bald kommen auch die andern Online. Also heute doch keine Lust zu lesen. Dann schau doch einfach auf YouTube vorbei.
--------------
Da hob Sky ihre Hand. „Alles ist gut", sagte sie und hielt ihre Hand Marlon hin. Überrascht musterte er die Hand bevor er sie ergriff. „Solange du wild bist", sagte er dabei.
„Bist du dir Sicher?", wollte Leon wissen. Das Mädchen löste ihre Hand und schaute dann in das Team. „Dafür lege ich meine Beine ins Feuer", sagte sie. Die Jungs grinsten sie an.
Wie fast immer vor einem Spiel wollten die wilden Kerle in dem Baumhaus schlafen. Sie hatten Sky dazu natürlich eingeladen, da sie ja nun im Team war und sie bei dem Spiel am nächsten Tag dabei wäre.
„Also holen wir unsere Sachen" meinte Leon. „S kommst du mit wir wohnen ja eh gegenüber von dir" bot ihr Juli an. „Muss zur Nebelburg" gab das Mädchen preis, sie hatte ihre Sachen dort hingebracht, da sie eh nur einmal im Monat in dem Hause war um dort zu putzen und ihre Klamotten zu waschen. „Okay ich komme mit Leon bringt meine Sachen mit, oder?", sagte Marlon und schaute dann zu dem genannten. Dieser nickte kurz. „Ich komme auch mit", sagte dann Markus. Das Mädchen nickte nur und so machten sich die drei auf den Weg zu der Nebelburg und der Rest zu sich nach Hause.
Dort angekommen stoppte das Mädchen vor dem Tor. Die Jungs schauten sie skeptisch an. „Ich mach das schon", sagte das Mädchen. „Ne es sollte dich schon jemand begleiten" meinte Marlon. Kurz war es still. Dann nickte das Mädchen ergeben, er hatte recht, sie wollte auch nicht alleine vor Gonzo stehen. Mit Markus ging Sky rein. „Morgenstern da bist du ja" hört man und Gonzo kam von dem Thron und landet vor dem Mädchen. „Ich bin froh das du wieder" fing der Junge an bis er den Jungen hinter dem Mädchen sah. „Aha und wer ist das?", wollte er wissen und ging auf den Torwart zu, welcher zurückwich. „Gonzales", sagte Sky. Gonzo ging genervt weg.
Das Mädchen ging gefolgt von Markus in die Umkleide. Sie schnappte sich eine Tasche und packte ihren ganzen Spind ein. Markus schaute zu als die Tür sich öffnete und Pickels hereinkam. „Ich gehe schon mal raus", sagte Markus und ging vor die Tür. Der andere Junge schaute das Mädchen böse an. „Also du hast dich dazu entschieden auch zu den Zwergen zu gehen", bemerkte er. Das Mädchen nickte. „Also war es das mit uns?", war die nächste Frage. Das Mädchen schaute weg. „Okay verstehe", sagte er und verließ den Raum wieder. Kurz packte Sky zu Ende und ging dann schnell raus. Markus folgte ihr. „Alles gut?", wollte Marlon wissen als das Mädchen das Board nahm. Das Mädchen nickte kurz und dann fuhren sie los.
„Markus was ist mit dir?", wollte das Mädchen wissen und nickte zu ihrer Tasche. „Bin versorgt" war die kurze Antwort.
Kurz darauf kamen sie an dem Baumhaus an.
Die anderen waren schon da. „Hey Leute", rief Marlon. Überall lagen Isomatten und Schlafsäcke. Das Mädchen stand etwas hilflos da während alle anderen ihre Plätze eingenommen hatten. „Du kannst dich dahin legen, das ist noch übrig", sagte Leon und zeigte auf eine Matte zwischen Juli und Markus. Sky nickte und setzte sich hin. Sky nahm die Decke. Fabi. Das erkannte sie sofort. Sie drückt die Lippe zusammen, nur für eine Sekunde, dass er noch so eine Wirkung auf sie hatte. „Alles okay?", fragte Deniz das Mädchen. „Oh das war Fabi seine Decke, oder?", bemerkte Vanessa. „Fabi?", wollte Deniz wissen. „Mein alter bester Freund" erklärte Sky. „Was ist mit ihm passiert?", wollte Deniz weiterwissen. „Er ist vor fast zwei Jahren umgezogen", sagte Marlon. „Ohne etwas zu erzählen" ergänzte Sky. „Oh das ist scheiße", bemerkte der junge. Die anderen nickten: „Gehen wir schlafen" bestimmte Leon.Das Team nickte und so legten sich alle hin.
Sky lag rum.
Ihr Blick lag auf der Decke.
Sie würde gerne etwas schlafen aber eigentlich bräuchte sie jemanden an den sie sich kuscheln könnte. Sie drehte sich nach links, Markus schlief schon. Lina drehte sich nach rechts, zu Juli und er schien auch nicht schlafen zu können. Das Mädchen tippte den Jungen an. Dieser drehte sich zu ihr. Verwirrt schaute er zu dem Mädchen. Ganz leicht rutschte sie etwas zu den Jungen. Verwirrt schaute er zu Sky. Er rutschte zu ihr und legte etwas verwundert die Arme um sie. Schnell schliefen die beiden ein.
Am nächsten Tag wachten Sky und Juli durch Stimmen auf. Als sie aufstanden, sahen sie, dass das restliche Team schon wach war und zu den beiden schaute.
Sky stand auf.
Mit Vanessa ging sie nach hinten und zog den Vorhang zu, bevor sie sich umzogen. Als sie rauskam, schauten die Jungs zu den Mädchen. „Also, aufgrund des Spieles heute haben wir noch was für dich"; sagte Juli und hielt dem neuen Mitglied ein T-Shirt hin. Das nahm sie. Es war ein Trikot. Sky der Stern. Und als Zahl hatte sie auch einen Stern, dieser hatte 5 Zacken eine Zacke nach oben. Es war vorne leicht bruchfrei und hinten länger. Die Öffnungen angeschmolzen, als ob man es angezündet hätte. Ihr Halsausschnitt war vorne eingeschnitten, hatte rechts und links Löcher, durch die ein Faden gezogen war, die enden hingen einfach runter. „Fabi meinte, dass du der Stern bist, weil du immer da bist, wenn man dich braucht" erklärte Markus und lächelte das Mädchen kurz an. „Für heute wärst du in der Verteidigung", erzählte Leon dem Mädchen, diese nickte und schaute sich nochmal ihr Trikot an. Hier fühlte sie sich wohl, irgendwie willkommen. Als wäre sie angekommen. Sie nickte dem Team zu und ging, gemeinsam mit ihnen los, Richtung Teufelstopf. Das Team kam dort schnell an. Genauso wie die Nationalmannschaft. Die beiden Mannschaften gingen in die Umkleidekabine, welche nur Zelte waren und zogen sich um.Und dann ging es los. Also fingen Raban und Joschka mit ihrer Rede an: „Hatte die Nationalmannschaft überhaupt eine Chance?" „Ich weiß es nicht, Joschka. Der Ball, der ist rund" „Und das Spiel dauert 90 Minuten". Die beiden gingen in ihrer Sprechrolle auf und fühlten sich dabei auch sehr wohl. Die Teams waren noch in ihren Kabinen und liefen, nach der Ansage nebeneinander auf das Feld, ganz vorne die Anführer. Sky in der Mitte, vor ihr Juli, hinter ihr Markus.
Die Stimmung explodierte schon förmlich im Teufelstopf.
„Hottentotten-Albtraum-Tag, hast du schon mal so was erlebt, Joschka?" „Nein, Raban. Das ist einfach einmalig" niemand konnte mehr aufhören zu grinsen, selbst Sky schmunzelte. Es war ein Hammer Gefühl, für alle und die Teams standen sich gegenüber.
Das Spiel ging los und alle stellten sich auf ihre Posten. Die beiden Verteidiger klatschten noch einmal, miteinander sowie mit dem Torwart ab. Vanessa schnappte sich gleich den Ball. Sie gab ihn ab an Deniz, die Lokomotive weiter und der schoss ihn zu Leon und der schoss.
„!", hallte es durch die Lautsprecher.
Die Zuschauer jubelten.
Die wilden Kerle jubelten.
Sie sprangen gemeinsam kurz im Kreis.Doch dann zeigte die Nationalmannschaft was sie konnten. Es stand 7:1 für die Nationalmannschaft. Dann verschwand Leon in der Halbzeit, aber das restliche Team versuchte weiter zu kämpfen. Es war ein Krieg.
Und den verloren sie gerade.Ohne Anführer war das Team wieder aus dem Gleichgewicht. Markus, Juli und Sky waren schon voller Dreck, weil sie sich immer wieder auf dem Boden warfen, um die Bälle abzuwehren, aber sie hatten keine Chance.
Anschließend saßen sie auf dem Feld, sie hatten 25:1 verloren. Der Teufelstopf war bis auf die wilden Kerle leer. Sky war nach dem Spiel als erstes verschwunden vom Team. Obwohl Gonzo und Pickels sie schon davor mitnehmen wollten, doch Sky wollte nicht. Pickels wartete bis Sky, als erstes von den wilden Kerlen den Teufelstopf verließ, doch mit ihm redete Sky nicht. Die anderen waren noch dort und tranken mit Hadschi Ben Hadschi Kakao.
Sky lief nach Hause und ließ Pickels vor der Tür stehen.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 2 und die Skaterin
FanficVorsetzung von Die wilden Kerlen und die Einzelgängerin. Sky ist oft für sich aber einzelne Menschen mag sie und diese sind ihr wichtig aber ihr bester Freund, Fabi verlässt ohne ein Wort die Stadt und niemand weiß irgendwas. Sky geht zu ihrem frühe...