1.erster Tag

72 3 1
                                    

Ring. Ring. Ring.

Ugh Mein Wecker, es ist 7 Uhr. Heute ist mein erster Tag an der U.A....
Dank Herr aizawa darf ich nun am die Schule. Ich hasse menschen, ja ich hab ein paar Aggressions probleme und deswegen auch kein bock neue leute kennen zu lernen....
Hoffentlich sind die leute in meiner klasse nicht zu nervig.

Naja ich gehe jetzt duschen schminke mich dezent und ziehe meine schuluniform an. Auf Frühstück habe ich keine Lust.

Ich hab keine Ahnung wo die Schule ist aber da ist ein Bäcker und da werde ich mir jetzt einen starken Kaffee holen. "Hallo, schönen Morgen was darf es sein?" Ugh ich hasse diese fake Freundlichkeit...
"einen starken Kaffee nur mit Milch"
Ich gab ihr 3 Euro und ging zur Schule.
Ich hab die tatsächlich gefunden. Ich war im sekretariat und mir wurde gesagt ich gehe in die 1A, gut dann muss ich sie nur noch finden.
Als ich die Klasse um 20 vor 8 ENDLICH gefunden hab rennt so ein Voll spasst mit blonden Haaren in mich "HEY IDIOT KANNST DU NICHT AUFPASSEN WO
DU HINGEHST!!" shit ich wollte eigentlich am ersten Tag noch nicht schreien.. "SCHNAUZE DU DUMME KUH! PASS DU BESSER MAL AUF WO DU DUMM RUMSTEHST!" jetzt schreit der idiot mich auch noch an, bevor ich etwas sagen konnte kam so ein grüner brockolie Kopf und sagte "ich entschuldige mich für ihn, er ist immer so. Ich bin izuku midorya. Du bist die neue oder?" ich nickte gelangweilt. Der blonde Typ kuckte Aufeinmal so blöd und flüsterte "häh neue?"
Da ich kein Bock hab auf noch mehr so unnötige Gespräche mach ich die Klasse tür auf und ging rein. Ich wartete an der Tafel da aizawa warscheinlich wollte das ich mich vorstelle...

bakugoxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt