Aizawa trug die ganzen Kartons ins Zimmer und sagt "so ausräumen musst du selbst ich möchte deine Privatsphäre nicht durch brechen, morgen habt ihr frei viel spaß und gute nacht. Falls was ist ich bin drüben" ich nickte und Räume die Kartons weg
-zeitsprung nach dem einräumen-
Ich bin ziemlich stolz ich habe mir noch ein bisschen deko gekauft und mein zimmer und die wohnung sieht echt gut aus!!
(hier par pics lol)
So stellt euch das mabey noch fancyer vor so mit Skateboards an der Wand und so...
Sie hat so nh gamer Zimmer neben ihrem Zimmer
Ja den Rest könnt ihr euch selbst vorstellen lol...
Yuis pov :
Ich bin sehr stolz auf meine Einrichtung...
Zeitsprung 17 Uhr...
Es ist schon Abend und kirishima hat gefragt ob wir alle bei mir chillen wollen, als die anderen (mina, sero, denki, bakugo, jiro, shoto und deku) da waren überlegten wir was wir machen könnten "na Sauf spiele" rief kiri und ich hätte nie gedacht das er das sagen würde..
"okay ich hab was da aber nur 1 runde 'ich hab noch nie' und dann was Anderes okay"
Alle nicken. Als alle Gläser und Alkohol drinen hatten fingen wir an.Mina ruft direkt "ich fange an, also ich habe noch nie vorgetäuscht krank zu sein" alle trinken und jeder lacht nun.
"gut jetzt ist denki"... "ich hab noch nie in der Dusche gesungen" wieder trinken alle. Da der Alkohol langsam wirkt kommen immer intimere fragen. Jetzt sind nur noch bakugo ich und shoto dran, "ich bin nicht verliebt" - shoto. Jeder ausser sero und jiro trinkt und es wird langsam komisch...
Jetzt ist katsuki dran "ich hab noch nie jemanden gesagt was ich für ihn empfinde" keiner trinkt und es herrscht eine kurze Stille."okay ich als letztes, ich habe noch nie jemanden auf den Mund geküsst" keiner trinkt. "okay dann können wir ja was anderes spielen!" sagt denki.
"ich hab eine ideehee(mina). Wir könnten 7 Minuten im Himmel spielen" ich schüttelte direkt den Kopf, also ich kann die schon einigermaßen ab aber 7 Minuten mit irgendeinem von den idioten in einem engen Raum....Zu meinem Pech nickt aber sonst jeder und die Flasche wird gedreht...
Nachdem schon par im Schrank waren und echt viel passiert ist zb das mina und kirishima sich geküsst haben als der Schrank aufging(nix gegen den ship) zeigt die Flasche auf mich.... Oh gott.
Ich drehe sie und sie hielt an, ich merke garnicht das ich die Augen zu hatten den als ich sie öffne sehe ich das sie auf shoto zeigt...
Okay es hätte schlimmer kommen können oder?
Wir haben btw ausgemacht das jeder irgendein mal (zb knutschfleck oder so haben muss)Als kiri die Schrank Tür zu gemacht hat zwinkert er mir zu worauf ich nur mit einem verstörten Blick antworte. "okay weißt du wie ein knutschfleck geht shoto?" er schüttelt den kopf was ich kaum sehe da es dunkel ist, "okay dann mach ich dir eben einen okay" er flüstert leise "ja okay..." (so schüchtern) da ich nix sehe muss ich mich erstmal Abtasten bis ich shotos Hals gefunden habe, er zuckt zusammen als ich den knutschfleck mache und sagt "yui... Ich muss dir was sagen.." oh gott nein bitte sag nicht du stehst auf mich...
Doch bevor er mehr sagen konnte wurde der Schrank geöffnet und ich Kucke in zwei rote Augen....Hehe cut ich bin so fies but sorry ich geh jetzt schlafen :)
DU LIEST GERADE
bakugoxreader
ParanormalIch finde das es hier zu wenige bakugox Reader stories gibt deswegen werde ich eine schreiben... Das hier ist meine erste FF also dont be mean Jetzt um die Geschichte : Dein Name ist yui nakamura, du bist 15 Jahre alt deine quirks sind Eis, Feuer, B...