5.umziehen?!?

40 2 0
                                    

Bakugo pov:
... Als alle da sind sagt aizawa plötzlich "Leute da wir schon oft mit den L.O.V zu tun hatten zieht ihr ins dorm, ich verteile nun die wohnungsnummern(in meiner FF sind es halt so mini Wohnungen mit Küche Bad Wohnzimmer und Zimmer +Balkon ok) ich werde heute nachmittag bei euch zuhause vorbei kommen und euren eltern alles erklären" aha ins dorm also...

(bin mir Gar nicht sicher obs so heißt lol bin bei mha erst bei Staffel 3 folge 1)

Bevor wir die wohnungsnummern und Schlüssel bekommen haben sagt aizawa "im 1.stock wohnen die Mädchen und im 2. Die Jungs, wir Lehrer wohnen in einem Wohnblock neben an. Leider gab es in der Mädchen Abteilung eine Wohnung zu wenig da wir ja Neuzugang bekommen haben, weswegen ein Mädchen im Jungs Stock wohnen muss" Warte was- die arme...
(jz mal ehrlich wir wissen eh wer es sein wir, ach befor ich es vergesse lemons werden mit 🍋gekennzeichnet)

/Alle Mädchen / : hoffentlich nicht ich...
Aizawa hatt alle wohnungsnummern ausgeteilt plötzlich steht jemand Blitzartig auf "Waaas wieso ich aizawa?" warte die Stimme kenne ich doch... Yui?!? "hey yui welche wohnungsnummern hast du?" - denki
"uhm... Stock 2.zimmer 14" warte sie ist in nummer 14?! Das ist ja... "schade ich dachte schon du wärst bei mir..." viele jungs schauen schnell auf ihre Zettel und stöhnen traurig auf

"du wohnst neben mir" sage ich...
Sie kuckt mich lange an, dann die jungs und sagt "ok. Hätte schlimmer sein können" ich nickte und sie setze sich wieder hin....

Yui pov :
Ich wohne also Fr jetzt neben bakugo?!
Oh mann... Aber zum Glück nicht neben minoru diesem perversen. Als alle besprochen haben wer neben wem wohnen wird sagt aizawa "So Leute da ihr alle umziehen müsst habt ihr ab jetzt frei und ja... Zieht um , ich werde wie gesagt zu euch kommen und yui bleib bitte noch kurz da ok? Ihr anderen könnt gehen"
Ich nicke, ich weiß schon über was er reden will... Da ich ja keine Eltern habe muss ich selbst unterschreiben und so...
... Als alle gegangen sind...

"du weißt worum es geht oder?"
"ja natürlich da ich keine eltern habe muss ich selbst unterschreiben richtig?"
"genau! Ich werde dir beim Umzug helfen okay?" ich nicke unterschreibe und gehe nach hause... Das wird ein langer Nachmittag...

bakugoxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt