4.aufwachen

47 3 4
                                    

Pov yui :
...
Als ich die Augen auf mache blendet mich helles Licht, langsam gewöhnen meine Augen sich aber daran. Ich setze mich auf und "oh hey-" Bakugo?!
(wieso besucht der mich? Hä)
"Bakugo? Was machst du den hier? Was ist eigentlich passiert?" er kommt auf das Bett zu und setzt sich auf einen Stuhl daneben . "bei unserem kapf wurdest du stark verletzt und bist umgekippt, all might hat dich hier her gebracht, ich wollte nur kurz Kucken.." ich Kucke ihm in die augen (wow seine augen sind so schön..WARTE was?!) "seid wann machst du dir sorgen? Und erstrecht bei jemandem den du nicht leiden kannst" er kuckt mich ruckartig an und nuschelt irgendwas ich glaub es war "ich hab nie gesagt ich würde dich nich mögen"... "was?" "ach egal passt schon, wenn das so ist gehe ich wieder" und schon war er wieder weg.

Was war das? Hm komisch...

Als ich nachhause gehe sehe ich bakugo, hm wohnt er bei mir in der Nähe. Als ich zu Hause war sehe ich wie er ein Haus neben an rein geht (wer hätte es gedacht 💀😏)

Katsuki pov : irgendwer verfolgt mich, doch als ich mich umdrehte sehe ich nur yui.. Wohnt sie etwa neben mir? Als ich vor meiner Haustüre stehe sehe ich wie sie in ein Wohnhaus neben meinem Haus rein geht. Interessant... (vielleicht geh ich morgen mit ihr zur Schule... Natürlich nur um zu Kucken das sie die Schule auch findet)

*Ehem Ehem wers glaubt nh*

Nächster Tag...

Yui pov : Ich hab mich mal wieder fertig gemacht und bin direkt raus da ich ab jetzt vor der Schule einfach in das Café gehe und mir dort meinen Kaffee hole. Als ich rausgehen steht Aufeinmal katsuki da "komm baka ich geh mit dir zu schule nicht das du dich verlaufst" was? Ne nich ernst jetzt oder? "ehm bakugo wie kommst du auf die idee ich bräuchte deine hilfe? Aber gut wenn du unbedingt willst, ich geh aber noch schnell ich dieses Café und hol mir nen Kaffee" er nickt nur... (was is mit dem heute los hä)
Als ich im Café stehe und eine kassirerin kommt bestelle ich 2 capuchinos.. Ja 2 okay (scheiß drauf ich nehm ihm auch einen mit) als ich raus gehe kuckt katsuki aka bomben bastard mich dumm an und sagt "brauchst du am morgen schon so viel Koffein? Du weißt schon das das ziemlich ungesund ist oder?" oh mam checkt der nich das er für ihn is "nee eigentlich ist der für dich..." er kuckt überrascht "aber wenn du ihn nicht willst geb ich ihn einfach izuku oder aizawa" hehe I'm so mean lol

"nein?!? Ich liebe kaffe und außerdem würde ich es nicht zu lassen das du deku dem Lappen MEINEN kaffe gist und aizawa kann sich so etwas selbst besorgen" ich wusste das das mit izuku klappt "du weißt schon das ich izuku gar nicht leiden kann oder?" er lächelt... HÄ wieso lächelt er?

Ich finde irgendwie das passt grad voll (look how cute ahhhh)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde irgendwie das passt grad voll (look how cute ahhhh)

Als wir in der klasse ankommen bemerken wir was seltsames... Herr aizawa ist überpünktlich komisch es muss etwas wichtiges passiert sein, als alle da sind verkündet er...

______________________________________
MUHAHAHA ich bin fies ik
Ich wollte nur mal sagen, falls ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt come and talk to me Weil das ja meine erste FF ist heh :)
Ich werde versuchen jeden Tag zu updaten aber autorin chan muss auch bald wieder in die schule uhh...

bakugoxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt