...
All might Der number 1hero, ich weiß nicht aber ich mag ihn nicht so. Erst recht weil er sich auf spielt als hätte er keine Fehler und wäre perfekt (sorry an die all might fans) während er erklärte das wir auf den Innenhof gehen um unsere quirks zu verbessern spürte ich Blicke von vorne (hab nur auf meinen Tisch gekuckt). Als ich nach vorne kucke sehe ich wie bakugo sich schnell wieder nach vorne dreht (was stimmt mit dem nicht... Aber irgend wie ist er schon hü- Nein yui neinn er is nein einfach NEIN) als wir in den Innenhof auf den Sportplatz gehen sagt allmight "so meine jungen Helden ihr werdet zu zweit gegeneinander kämpfen" (warte was?! Ich werds denen zeigen hehe) "so es kämpfen
Todoroki gegen sero
Kirishima gegen tenya
Bakugo gegen yui
...." ich muss also gegen bomben boy kämpfen... Das wird lustig *fieses lächeln* ich Kucke zu dem aggro pomeranian (katsuki) und sehe direkt in wunderschöne - eh rote Augen... Er kuckt mich provozierend an dieser....
Ich werde ihm so seinen Hintern versohlenNach dem ersten kämpfen sind jetzt ich und bomben boy dran, all might pfeift und der Kampf beginnt!!
Bakugo rennt auf mich zu und ich versuche seine Füße einzufrieren doch es geht nicht da er in der Luft ist. Er kommt mit voller Geschwindigkeit auf mich zu ~und jetzt lass ich von hinten eine Explosion auf die los~ (aha bakugo das hast du also vor) schnell drehe ich kich um und lasse einen Wind Schlag auf ihn los. Ich höre nur wie bakugo noch schreit "diese blöde-" und spüre plötzlich einen Schmerz am linken Oberarm, danach wird mir plötzlich schwarz.
Bakugo pov :
Sie dreht sich auf einmal um
Hä?! Woher weiß sie das ich von hinten kommen will. Jedoch ist sie zu spät ich hab schon meine mega Explosion auf ihren Oberarm angefeuert, Aufeinmal kommt ein Wind Schlag. Zum Glück konnte ich noch ausweichen. Wo ist sie hin huh?!
Ich sehe sie nicht mehr, kommt sie von oben *kuckt nach oben* also da nicht. Von hinten *dreht sich um* HÄ-?! Ich drehe mich in alle Richtungen und sehe sie nicht.
Oh warte da liegt was
*geht in deine richtung*
Shit-
All might rennt zu ihr und trägt sie zu recovery girl.
(hab ich sie schlimm verletzt? Warum mach ich mir darüber überhaupt Gedanken się ist mir egal!!Auch wenn sie mega cute- Nein)Der Unterricht ist vorbei, kirishima hat mich gefragt ob ich noch bisschen mit dem squat abhängen will also sind wir jetzt in Minas zimmer.
"der kapf zwischen dir und yui war mega voll krass" - denki
"ja mann aber die arme tut mir voll leid katsuki du hast sie voll erwischt, hast du kein Mitleid?" - kirishima
"ich hoffe es geht ihr gut" - mina
"tz ich geh jetzt, kein bock mehr auf euch" sie lachen...(ich werde nur kurz nach ihr sehen...)
Ich geh ins kranken Zimmer und da liegt sie...
DU LIEST GERADE
bakugoxreader
ParanormalIch finde das es hier zu wenige bakugox Reader stories gibt deswegen werde ich eine schreiben... Das hier ist meine erste FF also dont be mean Jetzt um die Geschichte : Dein Name ist yui nakamura, du bist 15 Jahre alt deine quirks sind Eis, Feuer, B...