2. Neue Leute

64 3 1
                                    

Aizawa kommt in die Klasse lächelte mich an... W-was er lächelt? Noch NIE hab ich ihn lächeln gesehen,naja und sagt "Leute seid leise, ihr schreit wie affen. Das ist eure neue Mitschülerin,yui stell dich doch mal vor.." ich nickte und sagte gelangweilt "Ich bin yui nakamura, 15 meine quirks sind Eis, Feuer und wind" ich kucke kurz zu aizawa um ihm so zu sagen das ich nicht möchte das jemand was von dem Gedankenlesen weiß. "gut yui dann setz dich neben todoroki hinter" ich kucke durch die klasse und dann genervt zu aizawa "ok und wer ist das?" er nickte in richtung eines Typen mit einer fetten Narbe und ich setze mich neben ihn. "schicke Narbe hast du da" sagte ich und nahm endlich ein schluck von meinem Kaffe. "danke" sagte er gelangweilt ich nicke und schaue nach vorn. "gut ich hab heute nacht nicht viel geschlafen also dürft ihr yui LEISE die Schule zeigen und euch vorstellen" ich schaue ihn mit meinem 'ist das dein scheiß ernst' Blick an und er lächelte kurz,Dieser...

Jetzt muss ich ernsthaft mit diesen pubertären Kindern durch die Schule und mir ihr gelaber anhören. Danke aizawa, Hauptsache du kannst pennen nh..

Als wir die Schule durchgekuckt haben sagt so ein pinkes Mädchen "ich bin mina ashido hi, du kannst dich in der Pause zu mir und meinen Freunden setzen. Dann bin ich nichtmehr das einzige Mädchen" ich nickte nur. Generell war ich sehr still und sagte nur was wenn ich musste denn wie gesagt hab ich 0 bock. Nach englisch bei dem mikro Typen hatten wir pause. Ich setze mich zu mina die sich als sehr nett herausstellte, leider redet sie auch gerne "die anderen kommen auch gleich yui" w-was? Welche anderen?! "ehm mina welche anderen?" shit Ich dachte das wird ganz gechillt...
"oh hab ich dir das nicht gesagt? Ich sitze immer mit kirishima ejiro, denki kaminari, hanta sero und katsuki bakugo. Ich stelle sie dir gleich vor. Sie sind echt nett.." ich nickte nur

Ach btw in (..) stehen die Gedanken ab jetzt

(oh man jetzt muss ich mich auch noch mit Typen abgeben)
Da kommen auch schon par Typen auf uns zu. "Jungs stellt euch doch mal vor" (okay ich bin zwar scheiße im namen merken aber lol)
So ein rothaariger sagt "ich bin ejiro kirishima, cool das du bei uns sitzt"
So ein blonder Blitz typ "ich bin denki kaminari" und so ein dünner "ich bin hunter sero hi, mina is safe froh das jetzt noch ein Mädchen hier ist" ich nicke allen lächelnd zu (die scheinen ganz ok zu sein) dann kuckte ich zu dem blonden aggro boy der kuckt nur böse und sagt "katsuki bakugo" ich ignoriere ihn merke mir aber den  Namen. Plötzlich ruft der "EY WAS IGNORIERST DU MICH" ich lächelte fies und sagte "Ich bin yui nakamura und du aggro Typ hör mir mal zu, du hast mich an meinem ersten Tag angeschrien nachdem DU in mich gerannt bist also erwarte nix du aggro pomeranian" die anderen lachen, er kuckt nur böse hahaha
"nakamura du bist echt cool haha noch nie war jemand so zu katsuki" meint ejiro "ihr könnt mich yui nennen und danke... Ich lass mir nix gefallen" sie lächeln. Auf einmal sagt denki "yui? Also voll krass das du gleich 3 quirks auf einmal hast, is ja mega cool. Eis Feuer und wind richtig? Du bist ja ungefähr wie shoto lol. I's das nicht anstrengend?" ich nicke und sage daraufhin "nee eigentlich ganz easy, ich hab eigentlich nie Nebenwirkungen und kann sie schon sehr gut anwenden. Dieser shoto is ziemlich ruhig was ist mit dem? Hat der kein bock auf die Klasse oder so?"
Mina und die anderen /außer bakugo/ : "Krass das du deine quirks so gut beherrscht" ich nicke nur.
Mina : "shoto ist einfach so ein ruhiger typ, er ist sehr nett wenn man ihn gut kennt.... Oh nein" mina kuckt in die richtung eines sehr tussigen Mädchens mit ihrer 'Gang'. "mina was ist los? Kennst du sie?" das Mädchen und ihre Hunde kommen voll auf uns zu, "ja das ist lina, sie is die Schul tusse und ich hab ihr letztens meine meinung gesagt, die hat jetzt was gegen mich. Ich wette die kommen um mich fertig zu machen" ich nicke nur, lächle fies und sage "ich klär das für dich okay? Vertrau mir".

Als das Mädchen zu uns kommt und schon ansetzen wollte mina was zu sagen stand ich auf, so das das girl mina nicht mehr sieht und sage "hi ich bin yui nakamura, wie es mir scheint hast du ein problem mit mina, naja aber so wie du aussiehst ist dein einziges problem deine daddy issues und deine minderwertigkeitskomplexe" die anderen Kucken erstaunt da ich ja die ganze zeit nur gelangweilt oder genervt von allem war. Die tusse sagt "weißt du überhaupt mit wem du redest? Es juckt mich nen Dreck wer du bist! Was bildest du dir ein so mit MIR lina so zu reden du b1tch? Ich bin da um mina fertig zu machen und nicht um mich mit Rest Dreck zu beschäftigen" ich werde  langsam sauer, ich packe sie am Kragen und ziehe sie zu mir runter so dass wir uns in die Augen schauen (ich hoffe ihr versteht was ich meine) und sage "so du Köter, hör mir jetzt mal ganz gut zu, erstens niemand beleidigt mich. Zweitens bist du ein niemand erst recht wenn deine Hunde da nicht wären (ich zeige auf ihre freunde), drittens bist du nur ein Pubertierendes Mädchen mit vielen issues die ihre Wut rauslassen muss und denkt sie is ne queen. viertens, krümmst du mina oder meine Freunden oder sonst noch irgendjemanden ein Haar mach ich dich fertig und damit meine ich nicht nur mit Worten. Fünftens und letzens du scheiß gör, verpisst du dich jetzt und nerv mich nicht weiter mit deinem scheiß Gesicht ich kotz nämlich gleich!" ich lasse sie los und sie rennt weg.
Ihre freunde :" lina, lina aber dass lässt du dir doch nicht gefallen" und rennen der hinter her.

Ich setze mich wieder hin und Kucken mich verwundert und stolz an und alle sagen (außer bomben boy) "yui... Dass war so cool wir hätten nicht gedacht das du so drauf bist" ich lächele fake und sage "wisst ihr ich bin jemand der alles hasst und erst recht menschen, bei euch war ich echt skeptisch und ich bin auch echt fast immer genervt aber irgendwie seid ihr doch ganz okay. Aber wer jemanden angreift den ich okay finde wird vernichtet. Ich war die ganze Zeit ruhig weil ich nur genervt bin. Eigentlich bin ich ziemlich ehrlich und aggro" ejiro lächelt und sagt "is okay dann bist du ja wie bakugo" ich Kucke zu bomben boy der andscheinend echt erstaunt von meiner Szene vorhin is und drehe mich weg.

Als es klingelt gehen wir wieder ins Klassen Zimmer, da steht auch schon der achso tolle number 1 hero all might...

bakugoxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt