Kapitel 5

676 37 7
                                    

„Um.. du kannst mich jetzt loslassen.." Sprach Izuku, mit Neutralem Gesicht.

„Sicher..? Wenn ich dich jetzt Loslasse könntest du hinfallen~"
Dabei fuhr Dabi mit seinen händen Izukus tallie entlang und dann nach oben. Er beobachtete dabei Izukus Augen genau. Es gab keinen besonderen grund warum er sowas tat. Wenn ihm langweilig war neckte er Izuku eben, auf so einer art. Vielleicht wusste auch Dabi nicht mal warum Izukus Reaktionen darauf immer so groß waren.

Izuku zuckte direkt zusammen, als er diese großen Hände um seine tallie wahrgenommen hatte. Erst da stieg ihm die Nervosität wieder an.
„L-lass einfach los." Sagte er und schaute beschämt zur seite.

Als Dabi seine gewünschte Reaktion erhielt, ließ Er direkt ohne Vorwarnung los. Bevor der kleine nach hinten viel, umklammerte er sich von selbst, um Dabis nacken. Auch er umklammerte ihn wieder um seiner tallie. „Siehst du?"

Daraufhin löste sich Izuku sofort von ihm, wo er dann doch hinfiel.
„Ouch.. kannst du diese scheiße nicht einfach lassen?"

„Du hast die Tallie einer Frau, weißt du das?~" Dabi grinste nur frech und ging anschließend runter.

„Huh?" Nach paar Sekunden Verwirrung, stand Izuku auch auf und lief ihm hinter her.

Beide Vor der Tür stehend und bereit um zu gehen, drückte Dabi Izukus cap noch etwas runter und zog den Reißverschluss seiner Jacke, etwas höher, bevor sie die Hütte verließen.

„Izuku, du redest erst-„

„Wenn ich es dir erlaube, ja ich weiß." Er beendete Dabis satz, als er ihm gerade die regeln wieder auflisten wollte. Dabi tat es schon so oft, dass Izuku sie schon auswendig konnte und das sogar in Reihenfolge.

„Okay, dann besorg ich uns erstmal etwas zu Essen."

Dabi ging vor und zog Izuku vom Handgelenk hinter sich mit. Je weiter sie sich vom Wald entfernten, desto immer mehr Menschen waren zusehen. Izuku durfte nicht hochgucken, während Dabi Unterwegs alles genau Beobachtete. Seine Augen wanderten hin und her. Nicht das jemand Izuku erkannte oder Verdacht schöpfte.

Izuku war endlich wieder draußen, aber So durch die Straßen zu laufen, das laute verkehr und die vielen Menschen, die aus allen Richtungen kamen, löste leichte Panik in ihm aus. Er hatte sich so etwas wie eine Soziale Angst entwickelt. Außerdem war es lange nicht mehr so laut Und die sonne schien ihm zu hell, da er die Dunkelheit des Waldes gewohnt war.

Dabi spürte das Izukus Hand begann zu zittern. Während sie weiter vorwährts gingen, wanderte Dabi mit seinen griff von Izukus Handgelenk zu seiner Hand runter und drückte die ganz fest, als zeichen "Benimm dich, sonst bist du tot." Izuku zuckte kurz bei der unerwarteten Handlung und riß sich sofort wieder zusammen.

Als sie die mall erreichten, Gingen sie zu einem kleinen Café und stellten sich an die warte Schlange. Es war gut das die nicht zu lang war, weil Dabi kein geduldiger Mensch war.
Er könnte sie jetzt alle einfach abfackeln, wenn er will. Dachte Izuku, aufgeregt.

Nach einigen Minuten war auch schon Dabi dran.
„Zwei mal Kaffee und Brötchen."

„Kommt sofort!" Nachdem die Verkäuferin die Bestellung aufnahm, Wanderte ihr blick noch kurz von Dabi zu Izuku rüber, der ganz eng hinter ihm stand und seitlich, von ihr wegschaute. Schnell, rückte Dabi hervor und gab ihr einen kalten blick.

Wenn das schon nicht schlimm genug war hörte Izuku plötzlich zwei, ihm bekannte, Stimmen reinkommen. Er blieb aber vernünftig und ignorierte dies. Diese zwei stellten sich neben denen an der Theke hin und schon bestellten sie auch.

„Ein Kaffee für mich und für meine Freundin, Ochako, einen Kakao bitte."

Ochako?! Izuku erschrak, als er ihren Namen hörte.

Escape, Izuku!| BnhaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt