Izuku pov.
„Ich bin zurück." Sagte ich beim eintreten in die Hütte und zog meine Kapuze wieder runter. Dabei war ich noch völlig aus der Puste, was ich aber nicht zeigen wollte. Eilig machte ich mich direkt auf dem weg zu mein Zimmer, um mit Dabi keine Konversation anfangen zu müssen oder er mir irgendwelche fragen stellen konnte. So spazierte ich mit gesenktem kopf, um Blickkontakt zu vermeiden, durch den Wohnzimmer.
Dabi saß solange auf dem Sofa und rauchte eine. Fast geschafft.. Dachte ich mir, bevor er sein Kopf zurücklehnte, um mir so den weg zu versperren, als ich hinterm Sofa entlang ging. Gleichzeitig konnte er mir auch so ins Gesicht schauen. „Setzt dich." Sagte er mir.
Meine Nervosität stieg mir direkt von 1 zu 100 an. Die kurze zeit die ich um den Sofa ging, um mich neben Dabi zu setzten, nutze ich aus um mich aufzulockern. Ich musste mich zusammenreißen, was ich eigentlich gut konnte, aber Dabi anzulügen. Nein. Ich sollte es schon irgendwie anders schaffen.
„Hier." Dabi deutete mit seiner Hand auf dem platz neben sich, also rutschte ich einen platz näher. Alles wird gut solange ich mir nichts anmerken lasse.
„Niemand hat dich gesehen?"
„Nein, niemand."
„Wo bist du hingegangen?" Fragte er darauf neugierig.
„U.- Spazieren." Scheiße...Ich wollte ihn wirklich nicht anlügen.
„Alles klar~" Dabi begann auf einmal zu grinsen. Hat er etwas bemerkt? Nein, bin ich doof! Er hat bestimmt etwas bemerkt. Ich könnte mir jetzt auf die stirn klatschen, doch hielt mich zurück.
„Willst du auch mal?" Er hielt mir anschließend seine Zigarette hin.
„Nein, dank-" Ich wollte sie wircklich nicht, doch von seinem Blick her verstand ich, das ich sie doch lieber annehmen sollte. Er gab sie mir. Ich zog einmal und lies rauch raus. „Du bist besser geworden." Lobte er mich während er seine Hand auf meinen kopf legte.
„Izuku~ Sonst bist du nie so schnell Gehorsam."„Eh, wie bin ich denn sonst immer?" Ich merkte wie Idiotisch nervös ich wurde.
„Frech, obwohl ich dich hier gefangen halte." Mit einem grinsen lehnte er sich wieder zurück und rauchte weiter.
Er hatte einen Punkt.
„Darf ich jetzt gehen?"„Ja."
Ich stand auf und rannte sofort in mein Zimmer. Drinnen schloss ich die Tür hinter mich zu und atmete erstmal erleichtert aus, bevor ich mich langsam auf der stelle zu Boden fallen ließ, bis ich schließlich einschlief.
Erzähler pov
„Hhhk!"
3 uhr..Izuku wachte wieder aus einem seiner Alpträume auf. Er atmete erstmal langsam ein und aus, wie Dabi es ihm beigebracht hatte. Eigentlich bräuchte er ihn auch gerade an seiner Seite, aber diesmal entschied er ihn einmal entspannen zu lassen. Er kniff sich darauf fest die Augen zu, um wieder einzuschlafen, aber plötzlich poppten erotische Bilder von Todoroki, in seinem Kopf auf, und was sie zusammen taten. Er atmete erschreckend auf und lief sofort in Richtung Badezimmer.
Gerade im schlechtesten Moment, öffnete Dabi seine Tür. Er fand Izuku, im Flur eilig an ihm vorbei laufen, da man an seinen Zimmer vorbei gehen musste wenn man ins Badezimmer wollte. „Izuku? Hast du wieder eines dieser Alpträume bekommen? Komm her." Sprach er in müder stimme und gähnte.
DU LIEST GERADE
Escape, Izuku!| Bnha
FanficNachdem Izuku die L.O.V (Schurkenliga) ausgelöscht hat, wird er von dem letzten überlebenden (Dabi) entführt und manipuliert. Izuku hat keine andere Wahl, als mit ihm einen bestimmten deal einzugehen, wo jeder das bekam was er wollte.. Nebenbei beg...