Izuku wachte aus einem tiefen schlaf auf.
Er öffnete langsam seine Augen.Wo bin ich?
Als er sich bewegen wollte spürte er schwere Fesseln an seinen Handgelenken und beinen und wäre er nicht so geschwächt gewesen, würde er mit Sicherheit schon längst in Panik geraten.
Izukus sicht war noch etwas verschwommen bevor er versuchte sich auf etwas zu fokussieren, das so aussah wie eine Person komplett in schwarz angezogen und mit großen narben im Gesicht und Körper.
„W-wo..bin ich? Wer bist du?" Fragte er, schwach.
Die Person kippte einen Eimer eiskaltes Wasser auf ihn. Izuku hustete das Wasser, dass er verschluckte raus bis er dann nochmal hochschaute und ihn nun endlich erkannte.
D-Dabi?!
Dabi schmiß den Eimer weg, was einen lauten knall verursachte und kniete sich zum verwirrten Izuku hin. Mit einem blick so Kalt wie Izuku es noch nie gesehen hatte, fasste Dabi sich kurz. „Hör zu kid, Ich werde es dir nur einmal erklären....Wirst du Versuchen wegzulaufen, kill ich dich. Wirst du eine falsche oder unerlaubte Bewegung machen, kill ich dich.
Wirst du mir nicht gehorchen kill. ich. dich. hier und jetzt, verstanden?" Dabei konnte er Dabis heißen Atem auf seiner haut spüren. So nah war er.Sprachlos hörte Izuku direkt auf auch nur einmal zu zucken. Er hatte weder Ahnung warum er hier festgehalten wird noch wie Dabi gerade hier lebendig vor ihm stehen konnte.
„Ich habe gefragt ob du mich verstanden hast?" wiederholte Dabi.
„V-verstanden!" Zuckte der kleine zusammen, immer noch total verwirrt.
„Gut." Anschließend ging sein Entführer lässig paar Schritte zurück, stöhnte genervt und kratzte sich hinterm kopf. Izuku verfolgte nur ruhig jede Bewegung die er machte mit seinen Augen, wartend was er als nächstes vor hatte. Er zog danach nur still eine Zigarette aus seiner Jacke, worauf sich Izuku dann erlaubte zu reden. „u-uhm-„
„Hier." unterbrach ihn Dabi.
Er steckte Izuku die Zigarette in den Mund und hielt dazu seinen Zeigefinger, wo direkt eine Blaue Flamme herauskam davor. Beide merkten das die Zigarette in seinem Mund anfing hin-und her zu zappeln, weil Izuku zitterte.„Keine angst, halt nur kurz still." Sprach Dabi mit ernster Miene.
Hat er denn völlig den verstand verloren?! Izuku versuchte es so gut er konnte, doch die sorge das er ihn direkt in flammen setzen könnte war zu groß. Nachdem Dabi sie anzünden konnte, zog er sie wieder raus, um es in seinem Mund zu halten.
„Du fragst dich bestimmt wieso du hier bist..hm?" Sprach er, während rauch seinen Lippen entfliehe.„Wie kann es sein?" Kam zitternd von dem jungen.
„Wie ich immer noch am leben bin? Darum geht es hier gerade nicht.." Sprach er amüsant mit einem tropfen Gift in seiner stimme. Er wusste genau was gerade in diesem kleinen Kopf herumschwirrte. Dies war doch so einfach zu erkennen.
Er pustete ihm darauf rauch ins Gesicht. „..Du bist mir was schuldig."„Warte! Das mit deinen Kameraden war ein unfall-„
„Was mit denen geschah interessiert mich nicht." Er schaute desinteressiert zur Seite.
DU LIEST GERADE
Escape, Izuku!| Bnha
FanficNachdem Izuku die L.O.V (Schurkenliga) ausgelöscht hat, wird er von dem letzten überlebenden (Dabi) entführt und manipuliert. Izuku hat keine andere Wahl, als mit ihm einen bestimmten deal einzugehen, wo jeder das bekam was er wollte.. Nebenbei beg...