Das Training beginnt (verbessert)

198 9 0
                                    

Nachdem ich das köstliche Mahl genossen hatte, erhob ich mich langsam und spürte jede einzelne Bewegung wie eine Last, die meinen Körper zu erdrücken schien. Es war ein seltsames Gefühl, diese simple Handlung erforderte plötzlich so viel Kraft und Anstrengung. Doch ich zwang mich, aufzustehen, denn ich spürte, dass ich mich dieser Herausforderung stellen musste.

War es wirklich meine Arbeit gewesen, die mich zurück ins Leben gerufen hatte? Die Frage nagte an mir, während ich meine Gedanken ordnete. Warum gerade ich? Und wie hatte All For One Zugriff auf meine Notizen erhalten? Seine Worte im Brief klangen freundlich, doch konnte ich ihm wirklich trauen? Immerhin hatte er mich wiederbelebt und mir diese Wohnung geschenkt – alles nur, damit ich mein Hobby fortsetzte.

Rache war keine Emotion, die ich hegen wollte, doch ein Funken Wut brannte in mir, als ich an All Might dachte, an die Welt, die mich als schwach und nutzlos abgestempelt hatte. Ich wollte ihnen allen beweisen, dass ich mehr war, dass ich zu Größerem bestimmt war.

„Kurugiri", wandte ich mich an den lilafarbenen Nebel, „habe ich das richtig verstanden? Du bleibst bei mir, um mir zu helfen, bis ich alleine klar komme, und bietest mir Kampftraining an, wenn ich es möchte?"

Seine Antwort war bedacht und ruhig, als er mir erklärte: „Ja, Izuku Midoriya. Aber zuerst müssen Sie sich erholen. Ihr Körper hat gelitten, und wir müssen Ihre Muskeln wieder aufbauen. Doch in der Zwischenzeit können wir uns theoretisch auf den Kampf vorbereiten. All For One erwartet Ihre Notizen, aber es besteht kein Grund zur Eile."

Fast zwei Monate vergingen, während Izuku Midoriya sich erholte und mit dem Kampftraining begann, bereit, sich seinem Schicksal zu stellen. Gleichzeitig bereitete sich Katsuki Bakugo auf die Aufnahmeprüfung der UA vor, unwissend über die bevorstehenden Ereignisse, die ihr Schicksal für immer verändern sollten.

Der einzige Weg?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt