Draußen angekommen, warteten sie auf die gelbe Raube. Es gab verschiedene Stationen zu bewältigen. Ähnlich wie die Bundesjugendspiele. Natürlich war Izuku nicht so stark wie der e mit den Macken. Er musste nur besser sein als ein paar. Und das konnte er schaffen. Schließlich war das Training von Kurug genau darauf ausgerichtet, dass er die UA meisterte.
Und tatsächlich war er nicht der schlechteste. Er war soger auf die oberen zehn. Und ganz unten war der Traubenjunge. Er begann zu weinen. Aizawa hatte ja gesagt, das der schlechteste würde fliegen.
Aizawas lachte auf und erklärte, dass er gelogen hatte , um das beste um uns rauszuholen.
Wir zogen uns wieder um. Schneller als der Rest. Ich rannte in den Klassenraum und schaute IHM in die Augen.
Warum war er hier? Wieso? Izuku musste sich zusammenreißen.
Als der Rest der Klasse da war, erklärte er kurz, warum er da war. Morgen würden wir mit ihm einen Training durchführen und wir brauchten noch Grundwissen... Hielt er uns für dumm? Das was er erklärte, konnte er schon ganze Zeit. Warum hatte er nicht Held werden dürfen.
Izuku war vollkommen wütend auf ihn. ER, sein langlähriger Idol, hatte ihn gesagt, dass er nutzlos sei. ER, war der beste Held des Landes!
Doch Izuku wusste etwas, was sonst kaum noch welche wussten. Das Geheimnis von seinem ehemaligen Idols. Und das wird er nutzen um es All might heim zu zahlen.
Wird Izuku sich morgen es schaffen, ihn nicht direkt umzubringen? Wie würde er reagieren?
Direkt fragte sich Izuku, warum er kach-nein Bakugo verzeihen konnte. Schließlich war er der, der ihn jahrelang gemobbt hatte?
Dann erinnerte sich Izuku, an seine Zeiten als Geist. Katsuki bereute bereits was er getan hatte. Er hatte sich tausende Male sich entschuldigt. Er hatte jeden Tag Blumen gebracht.
Sollte Izuku sich mal sein Grab, als Mensch ansehen?
___________
Es gefällt mir nicht. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ausversehen fast das ganze Kapitel gelöscht habe und alles neu schreiben musste.
Euch einen schönen Advent.
DU LIEST GERADE
Der einzige Weg?
FanfictionEs war dunkel, kalt und nass. Izukus Leben? Im Eimer. Er will nur noch sterben. Warum? Er wird gemoppt und der einzige Mensch, der sich um ihn gekümmert hat jemals, ist schon seit langer Zeit tot. Niemand will ihn, niemand glaubt an ihn. Warum dann...