Hm you would be great in both of them ...

34 4 0
                                    




,,Und als nächstes Lilly Riddle" Rief McGonagall nun auch meinen Namen auf und wie erwartet fing die ganze Halle an zu tuscheln. Trotzdem ging ich vor und setzte mich auf den Stuhl, sie setzte mir den Hut auf und da fing er auch schon an zu reden,, OH ich sehe du bist mutig ja sehr mutig sogar und Grips hast du auch, aber ich sehe auch das du vor nix zurück schrecken würdest um deine Ziele zu erreichen du b ist sehr zielstrebig und bist so schlau das du hinterlistig sein könntest ohne das es jemand merkt jaa du wärst sowohl eine gute Gryffendore als auch eine gute Slytherin, Du würdest in beide passen...eine Riddle in Gryfendore das wäre doch mal was neues aber ich sehe auch das du nicht bist wie dein Bruder also müssen wir uns keine Sorgen machen dich in Slytherin zu stecken was machen wir Bloss mit dir...Hhm  ich denke...SLYTHERIN. Puh nochmal gut gegangen stolz lächelnd ging ich zum Slytherin tisch und setzte mich zwischen Blaise und Draco großer fehler den deren auftrag war wohl Tot knuddeln oder sowas den keine 3 sekunden Später wurde ich von beiden seiten fast erdrückt ,,Jungs luft, luft bitte" lachte ich aber sie dachten garnicht dran los zu lassen erst als Dumbledore mit seiner Ansprache fertig war und es essen gab liesen sie mich los, wie sich herrausstellte habe ich ein einzelzimmer gegenüber von Draco und Blaise. Als wir fertig waren mit essen gingen wir zu den zimmern und Draco und Blaise halfen mir noch beim auspacken. Blaise ging schon früher also war ich jetzt wieder mit draco alleine als ich aus dem bad kam fertig umgezogen und alles fragte draco plötzlich ,,du princessin hättest du was dagegen wenn ich bei dir schlafe?",,Dray nein natürlich nicht aber ich schlafe an der wand" lachte ich draco ging rüber und zog sich um  und kam dan zu mir wir legten uns hin und redeten noch ein wenig bis draco dan einschlief. Vorsichtig Stand ich auf und lief zum Astronomieturm und schaute mir einfach die sterne an es war so schön hier oben alleine ohne menschen die einen nach seinem namen beurteilen und einem nicht einmal die chance geben sich als anderst zu beweisen.

Du weist das du auf Fred & George anspielst oder?

ahh hallo Kevin auch mal wieder da aber zu deiner frage Jaa ich weis das auch selbst ohne das du mir das sagst mein gott.

Gibst du mir grade recht uii warte ich mache schnell ein rotes kreuz in den kalender.

Du nervst

Du auch :3


So das wars fürs erste ich hoffe euch gefällt das kapitel :) ich war wirklich eine halbe stunde am Strugglen ob ich sie in Griffendore oder Slytherin stecke, aber da Lilly mich selbst zum teil verkörpert mit einem anderem Namen, habe ich sie dann in Slytherin gesteckt das wars fürs erste meinerseits :33

Sie war so schlau (fred&George ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt