Ich stand gestern abend noch eine weile auf dem Astronimieturm und habe in die nacht rein geschaut irgendwann gestern nach bin ich dan zurück ins bet wo ich auch direkt von Draco umarmt wurde (Er hat es unterbewusst gemacht weil er ja geschlafen hat). Also eins muss ich Sagen schlafend sieht er aus wie ein engel und Zwischen mir und draco wird niemals etwas sein Aber er sieht schon echt süß aus wenn er gerade aufgestanden ist😂. Und so auch heute Er ist grade am aufwachen ,,hey schlafmütze auch mal wach" neckte ich ihn ein wenig ,,Hmm" Grummelte er nur, haha er ist genauso m wenig Morgenmensch wie ich aber egal wie müssen zum unterricht.,,Dray ich würde auch echt gerne weiter schlafen aber wir müssen in den unterricht und wenn du weiter schläfst und mich nicht los lässt kommen wir zu spät außerdem muss ich auf klo du hast mich nämlich nicht los gelassen seit einer halben stunde"„sorry prinzessin,und ist ja schon gut beruhig dich mal ich stehe ja schon auf" gesagt getan er lies mich los ich ging aufs klo und schnell duschen keine 20 minute später kam ich auch schon wieder raus. Und da ich nicht viel auf die kleiderordnung Gebe habe ich mir auch einfach was normales angezogen mit meinem Slytherin umhang.,,NEIN! das kannst du vergessen so wirst du sicher nicht raus gehen weist du überhaupt wie viele jungs dich anstarren werden,Und wenn dein Bruder(Mattheo) Morgen kommt wird er mir den kopf abreisen wenn ich dich so raus gehen lasse".,,Chill dray ich kann immernoch anziehen was ich will"
Das ist Ihr Outfit (Mit halt eben nicht oben Slytherin umhang)
,,Lilly morgan Riddle du wirst so nicht raus gehen"Sagte draco bestimmend mit einem leichten unterton von fürsorge ,,1.doch und 2.wie müssen los sonst kommen wir zu spät zu zaubertränke"und kaum hatte ich das ausgesprochen lief ich auch schon los. draco kam immernoch eingeschnappt auf dem weg trafen wir blaise und liefen dan mit ihm zusammen weiter,,Süßes outfit übrigens" Komplimentierte Blaise mein Outfit.,,Danke :)",,Blaise Zabini hör auf mit meiner- Betonung auf MEINER besten freundin zu flirten",,Gott Dray komm runter du weist das dich niemals jemand ersetzen würde".Draco wollte grade dazu ansetzen etwas zu sagen als er Potter sah,Oh gott das kann nicht gut enden ich war zwar noch nie dabei aber habe immer die geschichten von dray gehört wenn er mir das erzählt hat wie die beiden sich den ganzen tag anfeinden.,,Oh potter hast du etwa eine freundin gefunden hörte ich ihn sagen.Als ich auf sah schaute ich in das gesicht eines Rothaarigen mädchen sie hatte brust lange Rote haare und musste ungefähr im 4tem schuljahr sein(Sie ist im gleichem schuljahr wie harry,Draco und lilly und so weil das für den rest der geschichte besser passt)Sie schaute mich an und sagte,,Du musst Lilly Riddle sein,ich bin Ginny,Ginny weasley. Es freut mich dich kennenzulernen ich habe gehört du Hast meine beiden großen brüder fred&George schon kennen gelernt ich wollte mich für ihr verhalten entschuldigen sie haben sich unmöglich dir gegenüber verhalten und vorurteile Gehabt obwohl sie kein recht dazu haben"Sagte sie und lächelte mich an
,,Danke, das ist wirklich nett von dir aber ist schon okay mein nachname eilt mir eben voraus",,Okaaayy das reicht auch wieder,Das ist eine weasley und wir haben nix mit einer Weasley zu tun" Sagte draco und zog mich mit ihm mit richtung klasse.In der klasse setzte ich mich neben draco wären der mit einem mädchen ich glaube pansy heist sie flirtete habe ich einfach ein wenig in der gegend umher gestarrt.Der unterricht verlief Obne weitere komplikationen oder Vorfälle zwischen draco und Potter. Wir essen gerade was heist wir,draco und blaise essen und ich schaue zu weil ich keinen hunger habe.,,Ich versteh garnicht wie du keinen hunger haben kannst" Sagte draco ich zucker einfach mit den schultern.,,Blaise und ich müssen gleich noch zu Quittich training heist du musst alleine Zum gemeinschaftsraum ist das okay?,,Ja klar kein proplem" ich blieb noch bis sie aufgegessen hatten und ging zusammen mit ihnen zur tür raus dort Trennten sich unsere wege dan,Ich war noch keine 200 meter gelaufen als ich auf einmal jemanden über mich reden hörte eigentlich wollte ich nicht lauschen aber irgendwie tat ich es trotzdem.
GE:,,bist du irre dich bei ihr für unser ,,Schlechtes" verhalten zu entschuldigen,sie ist eine riddle diese Blöde hexe."
GI:,,nein bin ich nicht sie ist zwar eine riddle aber keiner wird böse geboren,Selbst der dessen namen nicht genannt werden darf wurde nicht böse geboren.Er ist so geworden weil ihm keiner eine wirkliche chance gegeben hat und wenn keiner nett zu ihr ist dan wird sie das auch"
Autsch sie ist also nur nett weil sie nicht will das ich So werde wie mein bruder.
F:,,Ginny hat recht auf irgend eine art es wird keiner böse geboren,Und wenn wir nicht nett sind wird sie vlt wirklich so wie ihr bruder"
ungewollt liefen mir tränen aber da war es schon zu spät,Da ginny mich schon entdeckt hat.,,okay hör zu es ist nicht so wie es sich anhört,ich bin nicht nett zu dir weil ich denke das du sonst böse wirst'',,lass einfach gut sein weasley Dray hatte recht ich sollte mich nicht mit einer der Weasleys anfreunden"
,,Warte-" Hörte ich weasley noch rufen aber ich. war schon längst weg auf dem weg in mein zimmer...
DU LIEST GERADE
Sie war so schlau (fred&George ff)
Actionwas wird wohl passieren wenn noch eine riddle auftaucht und wenn sie langsam auftaut? und was wird wohl passieren wen die beiden weasley zwillinge die es gewohnt waren zu teilen sich beide in sie verlieben? wird sie es erwiedern oder wird sie tun wa...