Thats all your fould fred...

9 0 0
                                    

georges pov.

nein das kann sie doch nicht machen immerhin ist sie meine beste freundin,meine kleine prinzessin ich liebe sie doch.Das ist freds schuld ich muss mit ihm reden und mit diesen worten stürmte ich in unser zimmer.

F:Was willst du george?

G:ich will wissen warum du so dumm rum machst. du hast meine freundschaft mit Lil kapput gemacht.

F:1.sie heist nichtmal lilly 2.hat sie uns Angelogen die gnze zeit und 3.was findest du an ihr sie ist eine ignorante,egoistische lügnerin.

G:sie hat uns angelogen weil sie nicht wollte das wir sie anderst behandeln ist  ja wohl klar und auserdem ist sie weder arrogant noch egoistisch sie hat unsere freundschaft beendet damit wir uns wieder vestehen und du wieder glücklich bist das ist alles andere als egoistisch.

F:-

Blaise draco und mattheo stürmen in ihr zimmer 

M:jo wisst ihr wo mein zwilling ist?

G:Warte sie ist nicht bei euch?

M:nein was ist passiert? 

G:Naj sie karm hier her und hat einen streit zwischen mir und fred mitbekommen, daraufhin hat  sie unsere freundschaft beendet weil sie nicht wollte das fred und ich unglücklich sind weil wir uns die ganze zeit streiten,ich habe dagegen geredet aber das wollte sie natürlich nicht. Das war das letzte mal das wir uns gesehen haben da sie dan gegangen ist ich dchte sie ist zu euch gegangen.

B&M:Wie lange ist das her???

G:mindestens eine stunde.

M:oh shit was wenn etwas passiert ist wir müssen sie umbedingt suchen.

B&D&G:bin dabei.

F:ich auch 

G:was?

F:nur weil ich sauer bin heist es nicht das sie mir egal ist.also wo fangen wir an?

M:Am besten teilen wir uns auf blaise du gehst mit george,draco kommt mit mir fred geht auch mit blaise mit oder alleine wie er will. 

 bei blaise,fred&george:

b:das ist alles deine  schuld fred wen du nicht so drama machen würdest müssten wir sie garnicht suchen

F:Das weis ich auch selbst musst du mir nicht sagen aber es bringt josie auch nix wenn wir hier diskutieren.

B:Ihr name ist Lilly.Lilly Morgan Riddle 

F:ach scheiss drauf du bist nur Eifersüchtig weil du ganz genau weist das sie in mich verknallt ist du bidt nu die ablenkung weil ich sauer auf sie war aber ich verspreche dir wenn wir sie lebend finden.rede ich  mit iht und beichte ihr meine gefühle sie ist schneller mit mir zusammen als du bei merlins bart sgen kannst glaub mir das blaise und ich werde jetzt nicht weiter diskutieren mit ist es wichtiger lilly zu finden also wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich mache mich jetzt alleine aauf die suche nach meiner zukünftigen ehefrau danke. 

fred ging und suchte überall in der bibiliotek,in der grosen halle,in ihrem zimmer,auf dem Quittich spiel feld,in den geheimgang den er ihr gezeigt hatte drausen,auf dem Astronomie turm aber nirgendwo war sie zu fnden er dachte schon sie sei zurück geshiftet aber das würde sie nicht machen ohne einem bescheid zu sagen immerhin wusste sie das sie sich sorgem machen würden.er überlegte gerade wo sie sonst noch sein konnte als ihm emy über den weg lief.

E:Oh hey fred wie geht es dir

F:Ja nicht so gut hast du vieleicht lilly gesehen  wir suchen sie schon eine weile,und bis jetzt keine spur.

E:nein tut mir leid ich würde gerne helfen aber ich bin noch mit Angelina in der bibiliothek verabredet aber ich wünsche euch noch viel glück bei der suche.

F;danke und dir viel glück beim lernen.

E:Danke fred.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sie war so schlau (fred&George ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt