,,Okay also das ist irgendwie einfach,Aber ich brauche Zeit das zu verkraften...",,ja geht mir genauso...sorry" okay Blaise draco ich kann es verstehen...,,ich brauche auch Zeit.." ,,okay Fred",,ich nicht ich stehe an deiner Seite!",,danke George" ,,aber Bruder wie kannst du-" ,,sie ist eine Hexe genau wie wir beide,Egal ob sie eigentlich aus einer anderen Welt kommt.Und das was sie macht ist im Grunde genommen ja genauso wie Magie also macht sie nichts anderes als wir auch!" ,,du bist doch nur verknallt".
...Nächster morgen...
,,Gerorgiiii?" ,,ja Lil?" ,,Ich hab dich lieeeebb aber ich muss jetzt erstmal zurück shiften bis bald" ,,bis bald Lil ich habe dich auch lieb"
*Shiftet zurück*
Wacht auf macht sich fertig,macht sich essen was man morgends halt so macht.
Bekommst einen Anruf von deiner mum.
M=mama J=Josie
M:Guten morgen
J:morgen was los
M:wir kommen später von der Geschäftsreise zurück wir haben hier zutun das verstehst du doch oder?
J:aber morgen ist doch mein 16 Geburtstag..
M:ja du hast ja deine Freunde bis bald Tschüs
J:Tchüss Ma- *piep piep piep*
,,Wie toll den 14 Geburtstag alleine feiern jayy ich liebe es"
Oh shit morgen ist Montag ivh muss noch Hausaufgaben machen okay fangen wir mal an
Biologie:Den Zelle Aufbau beschreiben,Die zellenteiling anfangen und 3 Fachbegriffe auswendig lernen.Mathe:Binomische Formeln beenden,neues Thema anfangen
Englisch:vocabeln lernen,simple past+Simple present üben + Unit 3 Anfangen.
Mehr Hausaufgaben hatte ich nicht na dann mal ran an die Arbeit ich denke ich fange mit Bio an ich mag bio.
*4Stunden und 3 mental breakdowns wegen mathe später.*
Okaaayyy so gut wie alles erledigt und ich habe noch knapp 8H Zeit bis ich schlafen sollte ich denke ich werde noch ein wenig aufräumen mit dan was zu essen machen,danach ein wenig lesen und dan kann ich auch schon schlafen gehen. Gesagt getan ich lies den Abend noch ein wenig ausklingen und ging danach erschöpft schlafen diese Nacht ohne zu shiften ich bin mal gespannt wie es morgen sein wird.
(Falls jmd nach Emy fragt sie ist schon früher aufgewacht und nach Hause gefahren.Sie kommt aber nacher wieder wenn es in hogwarts ist.).
....nächste morgen....
Ich stand ganz normal auf machte mich fertig und ging in die Schule Gott ist das langweilig ich vermisse hogwarts dachte ich mir.Auf einmal tippte mich Emy an(wir sind ja in der selben klasse)
E:Weist du du Antwort von Aufgabe 3B?
J:Ja die Antwort ist ,,Jimmy was to late in scool couse he was making breakfast for his little sister".
E:DANKEE
J:Kein ding bro ❤️
Okay nächste Stunde mathe uff wie ich mathe hasse aber traurig macht mich das sie meinen Geburtstag vergessen hat immerhin ist sie meine beste Freundin...
Okay Mathe Arbeit das schaffe ich
Aufgaben Beispiele:
1.(16x+13f)•(16x+13f)
2.(15x-x)•(15x-x)
3.(15f-f)•(15f+f)
.....Ich denke ich habe die Mathearbeit ganz gut geschafft und wie ich Gerade gesehen habe haben wir den Rest des Tages frei bekommen Gayl.
Na dann auf in meinen Geburtshäusern alleine mal wieder.
DU LIEST GERADE
Sie war so schlau (fred&George ff)
Acciónwas wird wohl passieren wenn noch eine riddle auftaucht und wenn sie langsam auftaut? und was wird wohl passieren wen die beiden weasley zwillinge die es gewohnt waren zu teilen sich beide in sie verlieben? wird sie es erwiedern oder wird sie tun wa...