naja da ich eh nichtmehr viel zutun hatte dachte ich mir ich shifte einfach mal zurück.Und joa also versuchte ich es einfach es funktionierte es schnell
...Ankunft in hogwarts...Ich wachte ganz normal in meinem zimmer auf da heute samstag war hatte ich nicht viel zutun Also dachte ich nir ich gehe einfach zu george dieser schlief aber noch also weckte ich ihn:
G: du bist wieder daaaaa
L:jaa wie viel zeit ist vergangen seit ich weg war? G:3 Tage Lilly aber da du ja jetzt wieder da bist habe ich ein paar fragen an dich ist das okay?
L:Ja klar frag was du wissen willst ich werde denke ich alles beantworten können.
G:also 1.Welcher tag und jahr ist es in deiner realität eigentlich? 2.Wie karmst du auf das shiften?3.Wie kommst du her und wieder zurück?4.Wie heist du eigentlich? wie alt bist du und so weiter erzähl was über dich. L:Okayyy also 1.in meiner realität ist es der 18.09.2021 Also mein geburtstag in meiner Realität. 2.Ich habe darüber gelesen und es als eine art flucht aus der reslität gesehen also,las ich noch mehr darüber und jetzt bin ich hier. 3.Her komme ich mit unterschiedlichen methoden es geht viel um unterbewusstsein und zurück komme ich mit einem Safeword oder wenn mein wecker klingelt. 4. In meiner realität heise ich josie aber ich mag den namen nicht besonderst,Ich bin in meiner realität heute 14 geworden also mein alter hat sich nicht geändert und ja was soll ich groß erzählen.ich bin ein streber auser in mathe da bin ich nur si halbwegs gut,ich lese und dchreibe gerne ich male gerne ich bin lieber alleine ich rauche bin eigentlich sehr schüchtern und zurückhaltend aber im notfall prügel ich mich auch ohne rücksicht auf die Konsequenzen zu nehmen meine eltern sind nicht oft zuhause ich bin viel alleine ich bin einzelkind und ja acho Ganz wichtig es hört sich zwar hart an aber du solltest wissen eines tages werde ich nichtmehr zurück kommen.Ich bin zimlich gefühlskalt in mir gefühle zu wecken ist schon fast unmöglich ich lache bicht viel eher sleten ich bin kein bindungstyp und stehe nicht auf veränderungen ich bleibe lieber bei meiner gewohnten Routine.Willst du noch was wissen? G:nein naja doch warum wirst du eines tages nichtmehr zurück kommen? L:das liegt daran das meine aufgabe meine geschichte hier irgendwann geschrieben sein wird und dann werde ich mine eigene geschichteschreiben bei mir zuhause in meiner realität weist du.George und ich haben den tag noch damit verbracht streiche zu spielen,er hat mir das kommplette schlos gezeigt Fred,Draco,Blaise reden immernoch nicht mit mir auf einmal kamen Dumbledore und snape und meinten sie müssen mit mir reden ich sagte ihnen george könne bleiben also fingen die beiden an zu reden.
D:wir wollten ihnen mitteilen das es für sie die möglichkeit gäbe alle vergessen zu lassen das sie eigentlich shiften sie könnten Normal weiter machen ohen dases jemand weis. G: sie stiften sie ja schon fast zum lügen an die anderen werden sich schon wieder einkriegen sie muss uns rein garnichts vergessen lassen oder sonst irgendwas!
L:danke für das angebot aber ich lehne ab die warheit ist immernoch am besten ihnen noch einen schönen abend profesor Snape und dumbledore :)
Ich weis das wäre meine Chance aber ich will nicht weiter lügen es wird schon alles gut werden ich muss nur langsam zurück.
L:ich muss los Georgiii ich habe dich ganz dolle lieb bis bald :)
G:bis bald Lil ich habe dich auch lieb
DU LIEST GERADE
Sie war so schlau (fred&George ff)
Actionwas wird wohl passieren wenn noch eine riddle auftaucht und wenn sie langsam auftaut? und was wird wohl passieren wen die beiden weasley zwillinge die es gewohnt waren zu teilen sich beide in sie verlieben? wird sie es erwiedern oder wird sie tun wa...