Should i say him the truth?

5 0 0
                                    

BTW KLEINER DISCLAMER AB DIESEM KAPIETEL IST ES SO DAS DIE ZEIT IN DER DR STEHEN BLEIBT WENN LILLY AKA. JOSIE SIE VERLÄSST. Na dann lets gooo

Josies sicht:

An diesem abend ist nix spannendes mehr passiert.Jay ist irgendwann gegangen weil er auf irgend so eine Party eingeladen war.Ich wollte nicht mit da wir übermorgen und am wochende sowieso nur auf Partys gehen werden.Es ist jetzt 11 p.m ich dachte mir so genug Zeit um noch zu shiften da ich eh nicht vor hatte morgen in die Schule zu gehen stellte ich meinen Handy Wecker aus.
Lilly's pov.
Als ich aufwachte war alles ganz normal wie es in hogwarts an einem normalen Tag nunmal war aber eines war nicht normal Malfoy saß in meinem Zimmer was ziemlich komisch ist.
L:Malfoy?
D:Lilly
L:Wenn du hier bist um mir zu sagen wie scheiße du das mit dem shiften findest etz. Da ist die Tür.
D:Nein ich bin hier um zu reden und zu verstehen als erstes wenn du schiffest woher kommen dan dies ganzen erinnerung aus unserer Kindheit diese Gefühle alles das kann doch nicht alles Fake sein.
L:naja das liegt daran das ich früher schon gestiftet bin unbewusst eher wie Lucides träumen und daher kommen diese erinnerungen also nein die sind nicht Fake und ich habe sie mir nur in mein Script geschrieben weil ich sie für wichtig hielt.
D:okay gut ich will nämlich nicht das sie Fake sind.
L:warum?
D:1.Ich verzeihe dir und ich bitte dich mir zu verzeihen das was ich gesagt habe war nicht okay das weis ich aber du bist meine beste Feindin und ich..Ich naja ich Fuck Mann ich hab Gefühle für dich.
L:Oh-Oh OMG draco.Ich verzeihe dir okay und das mit den Gefühle es tut mir leid aber ich weis momentan nicht so recht ob ich das selbe fühle oder ob es einfach nur freundschaftlich ist tut mir leid.
D:das ist okay ich bin froh das du mir verzeihst immerhin sind wir ja For-Livers wie du immer sagst haha und ich könnte dir helfen rauszufinden was du fühlst.
L:Wie mein-
*doch sie wurde unterbrochen in dem Draco sie einfach küsste*
L:Dray so war das nicht gemeint es liegt daran das es da noch eine andere Person gibt und ich bin mir eben nicht sicher gewesen ob ich für dich nur Freundschaft empfinde weil ich ähnlich für ihn empfinde aber das gerade hat sich so falsch angefühlt das mir jetzt klar ist das ich verknallt bin aber leider nicht in dich es tut mir leid.
D:hey Uhm das ist nicht schlimm gefühle kann man nicht erzwingen nicht wahr?
L:Ja
D:und wer ist der glückliche? Weaselbe?
Potter *würg* oder der andere weasley?
L:Nein, nein nein und nochmal nein ich kann dir das nicht erzählen du wüsrdest erst mich umbringen und dan ihn.
D:hey warum denkst du so von mir *fake schmollen* komm schon sag mir wer es ist und ich verspreche ihm nix zu tun DrayXlilly Ehrenwort weist du noch?
L:hahahahaha jaaa und naja es ist B-Blaise...
D:ernsthaft?der was findest du an ihm?
B:du hast Gefühle für mich?
D&L:was machst du hier???
B:naja ich bin eigentlich hier um mit Lilly zu reden aber-
D:schon gut ich warte draußen ich denke ihr hab einiges zu bereden.
B:danke
*Dray geht*
B:so du hast also Gefühle für mich?
L:J-j-ja
B:eyy nicht Nervös werden also Erstmal wollte ich noch entschuldigen ich habe scheiße reagiert und ich kann dich auch verstehen reden wir nicht weiter darüber ok? Und zu der Sache mit den Gefühlen ich mag dich auch also so lieben mögen weist du?
L:E-echt
B:was haben wir gesagt nicht nervös werden also will ich dich hiermit fragen willst du Lily Morgan Riddle meine feste Freundin sein?
L: JA JA JA JA
*Blaise zog sie zu sich und umarmte sie*
Auf einmal kam Mattheo rein
L:*denkt*shit den habe ich voll vergessen (zu info Mattheo weis das du schiffest schon lange weil du vorher schon immer zu ihm ,,Geshiftet" bist als du Lucides träumen hattest er hat nix dagegen findet es im Gegenteil sogar cool weil er somit eine Schwester hat)
M:Soso du bist jetzt also der Freund meiner Schwester *Typisches Mattheo grinsen*
B:ja scheint so
M:na dann willkommen in der Familie Bro
B:danke
M:und jetzt lass mich doch bitte mir meiner liebsten Zwillingsschwester alleine okay?
B:klar bis nacher babe *haucht dir noch einen leichten Kuss auf die lippen*
M:scheint so als wüssten sie es jetzt was
L:ja aber mittlerweile haben es alle akzeptiert naja Auser Fred.
M:das wird schon Mein Engel was gibt es neues aus deiner Realität?
L:*erzählt alles mit dem Kiffen,dem Alkohol und den Streit mit emy*
W:wow ernsthaft Emy hat echt Sie da mit reingezogen?
L:hm ja
M:willst du mir vielleicht mal erzählen was damals wirklich passiert ist?
L:ich weis nicht *soll ich ihm die Wahrheit sagen* naja okay Erzählt alles und fängt langsam an zu weinen aber erzählt stark weiter (sorry Freunde aber ihr müsst euch noch gedulden um zu erfahren wer *SIE* ist)
M:Oh mein armer Engel aber hey es ist nicht deine Schuld okay?du konntest nichts dafür du warst ein Kind.
L:Hm...
M:hey wir machen dir jetzt gute laune okay ich muss nur schnell was holen.
L:okay ich gehe schnell zu Georgie ich muss ihm noch hallo sagen.
M:okay bis Nacher.
*läuft zu Georges Zimmer das passwort für den gryffenfore GR weis sie mittlerweile*
Als sie ankommt sieht sie wie Fred&George diskutieren aber als die beiden sie sehen hören sie auf und Fred geht George wiederum fällt Lilly direkt in die Arme.Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht mit den beiden.
———————————————————
Frage an euch wollt ihr das Einer der Zwillinge am Ende Endgame ist? Weil eigentlich gab es da diesem Plan mit den Zwillingen und Lilly. Oder soll sie mit Blaise zsm bleiben?
Unddddd soll Fred ihr demnächst verzeihen oder soll daraus noch eine Art Ehekrieg werden hahah hoffe euch gefällt. Das Kapitel ist ausnahmsweise mal länger.

Sie war so schlau (fred&George ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt