Verletzt

212 7 0
                                    

Nach dem Gespräch mit dem Jungen ging ich nachhause, das Unwetter ist vorbei und ich ging friedlich herum.
Erneut ging ich durch den Park und sah einen blonden Jungen ein Shooting machen. Energie geladen kam der Fotograf auf mich zu.
„Sie sind die perfekte Partnerin! Kommen sie mit!"
Neugierig, was er von mir wollte, ging ich hinterher und stellte mich neben den Model.
„Umarmt euch!"
Wie er es sagte taten wir es, nach einer Weile machen wir Fotos als wären wir ein Paar. Es wurde immer unangenehmer und nach dem Shooting gab er mir eine Flasche Wasser.
„Danke, aber das ist nicht nötig ehm"
„Adrien, mein Name ist Adrien."
„Ich bin Marichetté"
Vielleicht kennt er Marinette nicht.
„Du siehst einer Freundin sehr ähnlich."
„Wie heißt denn deine Freundin?"
„Marinette dupain-Cheng"
Ich Kratzte mich am Kopf.
„Findest du?"
„Ja sehr. Komisch du könntest ihr Zwilling sein haha."
Ich gab von mir ein sarkastisches Lachen, sie hat anscheinend niemanden von mir erzählt...
Das traf mich ziemlich. Abweisend und kalt verabschiede ich mich von Adrien.
_____

Zuhause angekommen, ging ich auf mein Zimmer.
Es Klopfte an mein Zimmer und eine ruhige und liebevolle Stimme war hinter der verschlossenen Tür zu hören.
„Marichetté, hier ist Marinette. Ich wollte mich entschuldigen, das ich mich heute nicht gemeldet habe."
„Du hast dich die Jahre nicht gemeldet."
„Ja, das tut mir leid."
„Du hast niemanden von mir erzählt."
„Ja.."
„Als hätte ich nie existiert."
„Aber.."
„Ich brauche keine Entschuldigungen anscheinend bin ich dir nicht so wichtig, wie du für mich."

Ich begann zu weinen. Normalerweise verletzt mich nicht viel aber das jeder, keine Ahnung von mir hat.
Naja sie hätte ja wenigstens sagen können das sie eine Zwillingsschwester hat...
___________

Jxnnix-
Wie hat es dir gefallen? Schreib mir gerne deine Meinung!
🌻🌻

Listen to Your HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt