Ein halbes Jahr später.
____
Heute Abend gehen Chloé Sabrina und ich feiern.
Luka und ich hatten uns paar mal getroffen und haben Musik gemacht.
Chloé geht davon aus das er sich in mich verliebt hatte, aber das habe ich bezweifelt.
Ich Habe ein Nebenjob in einer Kita angenommen.
Ich gehe montags bis mittwochs zur Schule und von Donnerstag bis Freitag in die Kita.
____
Cloé hatte mich eingeladen um 20:00 Uhr mit ihr und Sabrina feiern zu gehen.
Es ist zwar erst 17:00 Uhr und wir treffen uns erst um 19:40 Uhr, machte ich mich trotzdem schon mal fertig und räume mein Zimmer auf welches ich frisch renoviert hatte, ich bin schon länger in Paris aber ich hab die Zeit nicht gefunden mein altes Zimmer neu zu renovieren weswegen ich das erst heute fertig bekommen hatte. Ich räumte meine Sachen weg die auf dem Boden lagen, Wäsche packte ich im Wäschekorb und ging dann ins Badezimmer um diese zu waschen. Ich bezog mein Bett neu und räumte meinen Schreibtisch auf welches mit Hausaufgaben die ich noch fertig machen musst Belagert war.
Ich hatte Musik angemacht welches Luka mir vor paar Tagen gegeben hatte, auf dem er Gitarre spielt. Er hatte mir die Aufgabe gegeben ein Text dazu zu schreiben und diese ihn dann vor zu singen. Ich hüpfte hin und her da mir die Musik sehr gefiel und begann vor mich hin zu summen, nach dem Summen begann ich auch Texte zu singen und ich bemerkte dass daraus ein Liebes Lied wurde.
Ich bemerkte nicht dass es mittlerweile schon 18:00 Uhr ist und ich mich fertig machen muss. Nach einer halben Stunde schaue ich erst auf die Uhr und ich bin geschockt dass es schon so spät ist. Ich lasse alles stehen und liegen und ging rein ins Badezimmer um mich zu duschen, nach der Dusche ging ich wieder ins Zimmer und saß mich am Schreibtisch wo ich mich begann zu schminken und meine Haare zu locken. Als ich damit fertig war begann ich mich umzuziehen ein relativ knappes schwarzes Kleid mit schwarzen overknees Schuhe die relativ hoch sind. Ich suchte noch Kram, wie mein Handy Lippenstift meine Schlüssel Pfefferspray. Und packe diese in meiner Tasche. Mittlerweile ist es 19:35 Uhr und ich warte draußen auf Chloe und Sabrina. Nach einer Weile kam eine weiße Limousine angefahren die Chloe gehört und die Limousine hielt vor mir an, und die Tür wurde mir vom Fahrer geöffnet und ich setzte mich in den Wagen.
____
Am Club.
____
Am Club angekommen gingen wir hinein und hörten direkt die laute Musik.
Chloe zog mich auf die Tanzfläche und wir begannen zu tanzen, wir schwungen unsere Hüfte hin und her und ich bemerkte, dass uns mehrere Typen beobachten.
Wir beide schauten uns an und begangen unruhig zu werden, wir machten uns sorgen.
Chloé zog mich zur Bar um dort trinken zu bestellen.
Nach einer Weile habe ich mein Glas schon ausgetrunken und ich bekam ein komisches Gefühl.
Ich sah Luca auf mich zukommen der leicht besorgt aussah, er nahm meine Hand und begann mir irgendwas zusagen.
Ich Vertrage nicht viel Alkohol weswegen ich ihn nicht gut verstand, mein Gleichgewicht verlor ich auch in Öfteren.
Ich bin merkte nur dass er mit mir meckert, worum genau weiß ich nicht.
Verwirrt weil ich ihn nicht verstehe und nicht ein ordnen kann was er von mir wollte, riss ich mich von ihm los, und ich begann weg zu rennen.
_____
Jxnnix
🌻🌻
DU LIEST GERADE
Listen to Your Heart
RomanceIch bin Marichetté ich bin 17 Jahre alt und die Zwillingsschwester von Marinette. Ich lebte seit meinem 14 Lebensjahr bei meinen Onkel Wang Cheng, ich habe bei ihm eine Koch Ausbildung gemacht. Ich spreche fließen Chinesisch. Ich bin 17 und ziehe zu...