Narus sicht<>Erzähler sicht
Was zur hölle will ich hier eigentlich?
Sitze hier blöd in der Ecke rumm und trinke so ein misst. Es schmeckt mir nicht mal.
Ich krieg das kotzen bei dem Anblick dieser Menschen, die rein zufällig aus meiner Schule sind.Hm.. Warum hat er mich eigentlich eingeladen?.. Ach was frag ich da groß, bestimmt um sich damit zu begnügen mir weiterhin kalte Worte in mein scheiß Herz zu rammen.
Warum ist das so, das in jeder scheiß Romanze ein scheiß Idiot ist der seine scheiß Hoffnung nicht aufgibt weil der andere scheiß Mensch einen fick auf ihn gibt und im beschissensten Fall ein Mobber und Schläger ist.Ich hab ja noch Glück das er mich noch nicht richtig extrem körperlich verletzt hat, hat ja bisher nur meine Bücher angezündet und aus dem Fenster geworfen. Mich gezwungen seine Reste zu essen, mich gezwungen ihn abschreiben zu lassen mit der Drohung mich sonnst umzubringen. Er wirft immer mein Ramen weg wenn ich was mit hab.
Schubst mich immer wo hin.Hmm naja ich hab ihn schon einpaar mal ziemlich wütend gemacht, wo er anschließend mich am hals packte und an die Wand stieß. Vor Wut, bekam ich von ihm noch einen saftigen Tritt in den Magen... Ist aber noch nicht was wo ich mir denke fällt unter" Gewalt".
Wo ist er eigentlich?
Ich setze mich auf den Boden, und trinke meinen 4. kleinen Shott.
Lee: "Heyy Narutoo."
Och nöö, was will der den jetzt?
Ich stehe auf und gehe einfach weg.
Hm..
Lee:"du ahh... Loch-komm zurück".Vielleicht sollte ich einfach gehen. Ich hätte nicht kommen sollen. Scheiß Herz. Scheiß Hoffnung. Beschissene Party!
Während ich mir noch 3 Shotts hintereinander vorknüpfe, gehe ich richtung Flur.
Ein volltrottel rammte mich und ich hesslicher Stock Falle natürlich um.
Und hopp, nicht einschlafen Naruto! Aufstehen.Mein Arsch tut jetzt weh, ich hab Kopfschmerzen und Hunger. Wo ist der dämliche Ausgang?!?!Boah aber vorher auf Klo.
Ich öffnete eine Tür, wo sich zwei befummelten...
"Ich kotz gleich-Und tschüss."
Ich schloss die Tür wieder und öffnete die nächste.
"Aha-ciao kakao".
Ich dachte Koksen hat Sasu bei sich verboten? Hm auch egal.Oh der Ausgang... Hm aber ich will erst auf Klo..
Ich gehe die Treppe hoch, nach 4 Stufen, halte ich an.
Da sitzt wer? Boah hat der die ganzen Flaschen allein gesoffen??? Ich meine da liegen 5 nein?! 6.Ich stuppse ihn an "hallo du. Lebst du noch?"
? :"Hmnm.. Ic.. H.. M.. Hmn.. Schwind.. E"
"Hallo schau mich an, nicht wegklappen!"
Der besoffene schaut mich an.
"Sasuke? Wieso siehst du so fertig aus? Warum saufst du so viel wenn du nicht viel vertragen kannst? Hallo??!"
Sasuke:"ich..Ha..Ssssch.... Di.. CH"
"halloo bei Sinnen bleiben."
Sasuke schaut mich an und packt mich am hals und schreit rumm "Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hassseee diichh"
Er lösst seinen griff der mir das atmen verbietet.Ich huste auf und gehe eine Stufe tiefer.
Sasuke steht auf und geht die Treppe hoch, während ich wie irre huste.
Ich schaue rauf... Wo ist er hin?
Ich könnte schnell abhauen aber was wenn er einfach so aus dem nichts umkippt und verreckt?? Ohgott.Ich stehe auf und gehe die Treppe rauf.
"Sasuke!??"
DU LIEST GERADE
//Lemon//Narusasu Titellos
Fanfictionich sage nicht mehr als ein paar Schlagwörter -feier-betrunken-nachfolgen- so es wird sich nicht um reinen smut oder lemon drehen. Ja er wird vorkommen aber kein grundloses gewussel wieder spiegeln. und WICHTIG ,es ist meine erste Lemon verknüpfte y...