Sasukes sicht<
Die Sonne scheint, es ist angenehm warm und dennoch weht frischer winnt.
Es ist schön hier unter dem Kirschbaum. Ich bin hier generell immer wenn ich mal Zeit für mich brauche. Wenn ich weg von zuhause will, weg von der Schule will, weg von jeglichem Stress will.Mein Vater ist schließlich ein Grund warum ich nicht nachhause möchte. Der der sich wegen allem streitet und mich damals schon ein paar Mal geschlagen hat. Ihm könnte ich alles zutrauen,Itachi so oft verprügelte das es seiner Krankheit garnicht gut tat und sie nun umso schlimmer ist.
Ich bin froh wenn er arbeiten ist.- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>Narutos sicht<Wegen mir kriegt Sasuke Ärger, na toll.
Ich würde am liebsten rausrennen und zu ihm aber damit kann ich wirklich aus dieser gottverdammten Schule geschmissen werden.Es klopt an der Türe.
Sensei yaso:"herein."Der Direktor betretet das Klassenzimmer :"Hallo. Herr yaso. Störe Ich?"
Sensei yaso:"Nein nein. Sie stören nie."
Direktor :"gut gut. Ich bin hier um mich zu erkundigen ob der junge Uchiha wieder in die Klasse gekommen ist oder?"Sensei yaso:"Nein. Ich habe ihn zu ihnen geschickt, damit er sich seine Strafe holen kann. Kam er nicht?"
Direktor:"Er war da, jedoch gab es einen Unfall mit zwei Schülerinnen ihrer Klasse. Sie lagen ohnmächtig am Boden."
Ist ja klar, sasuke ist eben zu hot für diese Welt.
Herr yaso:"oh Gott. Hat der Uchiha was damit zu tun?"
Direktor :"na ja.. Er sollte den schularzt holen, jedoch kam er nicht wieder. Schließlich musste ich selbst gehen. Er war nicht dort."
Herr yaso:"der kommt schon wieder, vielleicht auf der Toilette."
Der direktor ging wieder und Herr yaso führt den Unterricht weiter.
Was? Sasuke isr weg?Als ob der auf Klo ist.?!?!?!
Ich schaueaus dem Fenster und warte eine Weile auf Sasuke, der nicht wieder kommt.
Jetzt reicht es mir. Ich bin schon ganz hibbelig.
" Herr yaso? Darf ich bitte auf die Toilette?"Herr yaso:"hört sich dringend an. Ja du darfst. Aber nicht länger als 2 Minuten."
"klar."
Ich stehe auf, übersehe, Lee's gestellten Fuß und Falle schließlich.
Lee:"Trottel."
Die Klasse lacht mich natürlich aus.Sensei yaso:"Ruhe, ihr idioten."
Mein Ellbogen blutet aber das ist mir gerade scheiß egal. Ich stehe auf und laufe aus der Klasse.
Ich renne auf die Toilette.
"Sasuke?"
Keine Antwort. Ich klopfe an eine abgeschlossene Toilette.
? :"Alter verziehhh dich ich scheisse hier in Ruhe.""Nein. Das war nicht sasuke."
Ich renne durch das Schulgebäude und finde ihn nicht.
Schließlich renne ich aufs Dach.
Dabei habe ich Höhen Angst.
"Sasuke? Bist du hier" rufe ich.Ich gehe an den Rand um zu schauen ob ich ihn draußen in der Umgebung sehe, doch ich finde ihn nicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sasukes sicht<Ich stehe auf und gehe wieder in die achule, vom hintereingang aus. Schließlich ist der Park, hinter der Schule. Da gehe ich keine Umwege nach vorne.
Ich gehe in die Klasse, es ist schon Pause. Von Naruto keine Spur.
Ich frage ein paar, ob sie ihn gesehen haben.
Kiba:"der hat Dünnpfiff.""also auf Toilette."
Ich renne auf die Toilette.
"Naruto?"Keine Antwort.
Ich klopfe an der abgeschlossenen Türe.
? :"Alter Sack. Was klopt man ständig an der Türe. Ich scheisseeee hier du wixer.""Nope, das war er nicht."
Ich gehe wieder aus dem Bad.Zwei Schüler unterhalten sich, ich höre zufällig mit.
? :"Ihrgentein idiot ist am Dach rand und brüllt da dumm rumm."
?? :"Was echt?"
? :"Das ist dieser uzumuku."Ich stelle mich zu ihnen
"Du meinst uzumaki??"? :"Ja."
Was zur Hölle. Er will doch nicht..????
Nein.. Nein.. Nein..
Ich renne so schnell ich kann die Treppen nach oben und bin schon fast füllig aus der puste bevor ich angekommen bin. Meine Seiten stechen Schmerzen. Es sticht mich so fest das ich kaum weiter komme. Aber ich muss. Ich will. Ich will zu naruto.
Ich gehe im schnellen Tempo nach oben und öffne diese scheiß Türe.Naruto steht mit dem Rücken zu mir. Warum ist mir so schwindelig. Fuck Sasuke reisss dich verdammt noch mal zusammen.
"naruto.." rufe ich, doch er hört mich nicht. Er ist noch zu weit weg von mir.
Warum ist dieses wix Dach nicht umzäunt, verdammt.
Ich hocke mich kurz hin und schlage auf meine Seite ein. Ich verschlimmere jedoch nur noch mehr diesen Schmerz.
Ich stehe dennoch auf und gehe weiter.
Naruto steht dort einfach nur im leisen Ton. Er scheint in Gedanken. Er hört mich nicht.
"Naruto!" schreibe ich und gehe weiter. Ich klappe wieder in einer hocke zusammen. "scheisse.. Tsssh fuck NARUTOOO. WAS ZUR HÖLLE TUST DU DA?"
Ich stehe auf und gehe weiter. Ich bin bei ihm und ziehe seinen Arm zu mir in eine Umarmung.Naruto:"hm? Sasuke. Ich habe dich gesucht."
"Du idiot ich dachte du willst dich umbringen" ich umarme ihn fester.
Naruto:"Ne. Wieso das? Ich bin doch glücklich mit dir?!"
Ich schaue ihn an. "du bist am Dach Rand. Allein. Ganz nah am Abgrund."
Naruto:"Oh ups. Sorry" grinst er.
"Scheisse man. Du hättest sterben können.Du Idiot."
Naruto umarmt mich was fester-
Naruto:"tut mir leid. Ich wollte dir keine Sorgen bereiten."Ich umarme ihn ebenfalls so dolle ich kann "hörst du. Als Strafe lasse ich dich nie wieder los."
Naruto:"oho da fängt es ja schon mit bestrafungen an."
Ich stuppse ihn an die Stirn. "Das du schon so versaut bist, oh man oh man."
Naruto:"ja was denn und Ahye deine jetzige Bestrafung ist für mich mehr eine Belohnung. Darf ich mich öfters ans Dach stellen?.."
Ich stupse ihn was fester an die Stirn und schaue ihn mit einem killerblick an.
Naruto:"ich meine, ähm... Guck mal der Himmel ist blau."
Wir beide lachen. Ich bin einfach froh das ihm nichts passiert ist.
Ich sehe schon wieder schwarz vor Augen und mein stechen ist stärker geworden. Naruto lässt mich los.
Ich höre ihn gedämpft sagen:"sasuke, hey ist alles gut?"
Ich nehme plötzlich nichts mehr wahr Und ich Klappe zusammen._________________________________
Ja Ehm ich schreibe bald glaub ich weiiter ,mal sehen ob Sasuke vlt verreckt
DU LIEST GERADE
//Lemon//Narusasu Titellos
Fanficich sage nicht mehr als ein paar Schlagwörter -feier-betrunken-nachfolgen- so es wird sich nicht um reinen smut oder lemon drehen. Ja er wird vorkommen aber kein grundloses gewussel wieder spiegeln. und WICHTIG ,es ist meine erste Lemon verknüpfte y...