Sasuke sicht<
Ich wache auf, Naruto ist wohl auch eingeschlafen. Er sieht so wohl aus.
Ich küsse ihn auf die Stirn und muss lãcheln.
Er ist einfach zu niedlich.Ich habe ihn anscheinend dadurch geweckt. Er schaut mich an.
Naruto lächelt mich an:"Na du?"
"naa ^^"
"wollen wir aufstehen, fragen ob ich gehen kann?"
Naru:"keine kopfweh mehr?"
"nope, alles wieder paletti."
Naru:"Wo warst du eigentlich... Als ich dich gesucht habe?"
"hm? Was meinst du?
Naru:" oh tut mir leid, das ich jetzt damit komme. Ich wollte nicht nerven.. Ich meinte nur heute morgen, das.. In der Schule. "
" Nein alles gut. Du nervst nicht. Ich war im Park. Ich wollte mich etwas entspannen. Mich beruhigen. "
Naruto:"oh achso.."
"jap.tut mir leid wenn ich dir Sorgen bereitet habe. Das wollte ich nicht."
Naruto:"schon okay. Ich habe dir auch Sorgen bereitet. Tut mir lei"
Ich setze mich auf. "wo ist eigentlich meine Hose..? Mein Shirt..? Öhm und meine boxer?.. Warum hab ich nur meine Socken an und den hesslichen Arzt Mantel dings da?"
Naruto:"das ist ein Krankenhaus, das ist normal nach einer komplett Untersuchung."
"stimmt.. Hast recht."
Naruto sucht meine klamotten im Schrank und gibt sie mir:"hier bitte"
"Dankeschön schatz." lächle ich
Naruto:"ehm soll ich raus gehen?"
"quatsch, du kennst meinen Körper doch schon".
Naruto:"ja..aber. . Trotzdem.."
"naruu".
Naruto :"ja ja, schon gut."
"OK ich leck dich gerne am arsch "
Naruto wird rot. "ich meine ja boss. Sir. Cheff."
Ich muss lachen und stecke ihn an.
"oh man oh man du bist mir einer."Naru:"hehe"
Ich ziehe mich an und bete naruto darum einen Arzt aufzusuchen der mich von den Dingers hier befreien kann, Schlauch, Kabel Zeug dings da.
Ein Arzt entlässt mich und ich rufe, itachi an ob er mich nachhause fahren kann.
Naruto:"wie geht's dir denn gerade so, sasu?"
"Mir geht's gut und dir?"
Naruto :"mir auch".
"das ist gut."
Itachi ist da und wir steigen ein.
Itachi:Naruto? Wo darf ich dich raus lassen? "
Naru:" Du kannst mich ruhig bei sasuke raus lassen, ich wohne ja sowieso in der Nähe. "
Sasuke :" Du kannst auch bei mir bleiben heute Abend wenn Du magst."Itachi:"läuft da was zwischen euch".
Sasuke:"was geht.."
Naruto:"ja wir sind ein paar.nicht offiziell aber.. Ich hoffe"
Sasuke:"doch offiziell naruto. Ich liebe dich nicht als Kumpel du Idiot. Du bist meins. Damit das klar ist."
Naru :"... Ok.."
Itachi:"pass gut auf ihn auf naruto. Er ist nicht so cool wie er tut"
Sasuke:"was soll das denn jetzt heißen?!?! Tzzz."
Itachi:"schon gut. Du kannst ja gleich heier machen gehen. Baby muss schlafen gehen. Damit es wieder braf wird." lachte er.
Naruto:"itachi ich glaube du gehst zu weit.. Er sieht aus wie ein wütender Stier."
Itachi:"Krieg dich doch ein, das war nur ein schlechter Scherz. Ich Ärger dich nun mal gerne."
Sasuke:"da wunderst du dich noch warum ich mich selten bei dir melde."
Itachi:"übertreibe es doch direkt. Mir ist schon klar das du mich wie die pesst hasst und dir wünschst ich wäre damals statt mama gestorben.Aber ich darf doch wohl noch einpaar schlechte Witze reißen.. "
Sasuke:"Das ist nicht wahr.Das hab ich nie gedacht oder gesagt "
Das ist nicht wahr. Er soll verdammt noch mal auch nicht Mama jetzt erwähnen.
Itachi :"hm.. Hast du mir aber mal gesagt damals im streit.. Sasuke ist schon gut.. Hass mich ruhig. Ich werde dich dennoch lieben schätze ich. Schließlich bist du die einzige Familie die mir noch bleibt.Du bleibst immer der beste Bestandteil meines Lebens abgesehen von deidara ".
Hm.. Wir kommen wohl beide nicht mit Papa zurecht, der neu geheiratet hat..
Sasuke:" hm"
Naruto bleibt still und hört uns beiden zu.
Itachi fährt in die einfahrt des uchiha Hauses.
Itachi:"wir sind da, ihr könnt aussteigen."Naruto:"komm gut zuhause an."
Itachi:"danke dir, Naruto""rede nicht mit dem Idioten."
Naruto:"ok.."
Die Stimmung hat itachi mir jetzt versaut.
Naruto:"Sasuuleein.. Hast du Lust auf ein kakao? Ich mache dir einen."
Und da bringt mich wer schon zum lächeln
"jaa bitte, aber nicht mit zuu viel kakao pulver. Ich mag es etwas milchiger."Naruto:"okiu."
Wir gehen ins Haus und ich setze mich ins Wohnzimmer.
Naruto macht den kakao, während ich eine kleine Zusammenstellung von Filmen machte, die ihm gefallen könnten.Naruto kommt mit den zwei tassen rein.
Naru:"ich hab dir eine Sahne Katze rein gemacht, ich hoffe du magst einwenig Sahne und vorsichtig, ist heiß" er stellt die Tasse vor mir auf den Tisch."weißt du eigentlich wie süß du bist. Du bist ein Traum, danke."
Naru:"mip.. Ehm.. Nyu.. Ehm ich meine danke? Du auch?"
Das war wohl zu viel für ihn.
"schau mal naruto. Ich hab ein paar teile von spider man gefunden. Dr. Strange. Avengers und Black panther. Gefällt dir etwas davon?"
Naru:"jaaa lass uns alle Filme von spiderman gucken."
"keykey. Komm zu mir. Nimm die Decke in der ecke da mit."
Er kuschelt sich zu mir und wir schauen die Filme gemeinsam bis wir schließlich, einschlafen.
- - - - - - - _____________________________Nope story noch nicht zu Ende.
Achtung Spoiler: vlt verreckt wer in der Story noch🤔ups 🤷
DU LIEST GERADE
//Lemon//Narusasu Titellos
Fanficich sage nicht mehr als ein paar Schlagwörter -feier-betrunken-nachfolgen- so es wird sich nicht um reinen smut oder lemon drehen. Ja er wird vorkommen aber kein grundloses gewussel wieder spiegeln. und WICHTIG ,es ist meine erste Lemon verknüpfte y...