Zusammen Sind Wir Eins

3.9K 107 86
                                    

Wo hab ich den mein Shirt hingeschmissen, he? Boah ehj.

Eine Türe schließt laut.
Fuck. Sasuke..
Ich muss hier schnell raus.
Ich ziehe mir schnell die Hose an aber nehme mein Shirt so mit, mir bleibt keine Zeit mehr.

Ich öffne die Tür...

Und schon steht er da mit verschränkt Armen..

"Guten Morgen?" knüpfte Ich zittrig aus meinem Mund raus.

Sasuke schaute mich von oben nach unten an und runzelte sich die Stirn.
"was machst du hier..? Hab ich nicht gesagt du sollst gehen?"

"uhm, du sagtest nicht wohin.."

Sasuke:"Dein Ernst? Was willst du von mir?"

"uhm ich, ich.."

Sasuke:"boaah mir reichts. Immer nur 'hm' 'hmn' 'ka' ' ich uhm ich..'
Hör auf dich so auszudrücken, ich weiss nie was du gerade denkst!"

"Tut mir leid" schaute ich traurig zu Boden und vergoß, ohne es zu bemerken eine träne"

Sasuke:"hey. Schau mich an."

Ich sollte wirklich ganz aufgeben, warum bin ich hier geblieben, was will ich damit bitte erreichen??

Sasuke:"schau mich an! Sage ich!"

"Tut mir leid, ich kann nicht"

Sasuke:"ach du kannst nicht?!? Du meinst, du willst nicht. Mir ist jetzt scheiß egal was du tust oder sagst aber schau mich verdammt nochmal endlich wieder an. Ich hab genug, ich hab es satt. SCHAU MICH AN!"

Schlussendlich schau ich ihm in die Augen.

Er zieht meine Teile fest zu sich hin und küsst mich.

Waasss in Kurama Gottes Namen tut er da??

Mein Bauch kribbelt und meine lippe zittert vor Ungewissheit etwas.

Sasuke lößt den ersten Kuss mit Naruto und sagt ihm ganz ruhig "entspannt dich, hab keine Angst vor mir bitte, danach darfst du mich hassen wie du willst, ich will nur diesen einen Wunsch von dir.. Naruto"

Er schaut mir zum ersten Mal so in die Augen, daß ich selber nicht wegsehen will.
Nach seiner Bitte schlucke ich erst, entspanne mich und gehe seiner Bitte nach, indem ich ihn von meiner Seite aus küsse.

Ich verstehe gerade nicht was abgeht, was er sagte verstehe ich nicht. Aber ich fühle das es gerade richtig ist was ich tue.

Der Kuss wird zu einem Zungen Kuss, ein kleiner Kampf zwischen unsere Zungen den Sasuke gewinnt.
Mir ist warm vor lauter Gefühlen die sich in mir stauen. Mein Bauch kribbelt immer noch so sehr.

Er, Sasuke Uchiha, der in den ich schon Jahre lang verliebt bin küsste mich.??? Einen Bengel der ein Nichts ist? Warum? Wie?..

Sasuke setzt den Kuss kurz aus und macht weiter.
Er holt seine eine Hand an meinem Hals und seine andere an meiner teile, er versucht sanft zu sein aber kann sich schlecht beherrschen. Weshalb ich inne hilt und meiner seits den Kuss der schon so vertieft war absetze. Ein Speichelfaden verbindet unsere Münder.

"Sasuke.. Sei doch einfach du selbst, bitte, tu mit mir was auch immer du möchtest, du brauchst dich nicht zurückhalten"

Sasuke:"Bist du etwa.."

"muss ich das wirklich noch beantworten? Sasuke. Ich weiss jetzt was du gestern meintest... Sasuke aber ich liebe dich."

Sasuke:"ich wollte nicht.. Im betrunkenen und voll drogiertem Zustand.. Das ist mir nicht ehrlich, du könntest denken das ich nur betrunken bin, so sehr ich auch ein arsch bin, sooo ein extremes Opfer bin ich nicht, dich einfach nur dafür auszunutzen,Weisst du wie schwer es war dir nicht zu wiederstehen ..."

//Lemon//Narusasu TitellosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt