Wer Weiss Wie Es Hier Weiter Geht

3.3K 98 64
                                    

Mein Atem hat sich etwas beruhigt.
Sasuke lacht leicht.

"hm?Warum lachst du?"
Hab ich was im Gesicht?

Sasuke:"dich hat wohl noch keiner so verwöhnt? Hab ich recht".

"..Nyu..und wenn schon.."

Sasuke beruhigt mich:"hey.. Alles gut.. "//man ich muss mich trotzdem zurückhalten nicht erstmal mehr zu tun//

"Hm" lächle ich etwas beschämt und kratz mich am Hinterkopf.

Als ich noch mal realisiere das Ich Nackt bin, werde ich ganz rot und versuche mich wieder ihrgentwie mit den Händen zu bedecken.
Sasuke guckt mich verwirrt an.. :
"Öhm was soll das werden?"

"Keine sorge ich zieh mich lieber an damit du dir den Anblick ersparen kannst".
Sasuke:"warte! Was? Nein! Hör auf. Denkst du ich sage dir zum Spaß das ich dich liebe?"

"Nein.."

Sasuke:"Weißt du was liebe bedeutet?"

"Ja"

Sasuke:"Und was?"

"Das man halt eben.. Ehm den Partner.. Den Partner so liebt wie er ist".

Sasuke :"Und du willst dich trotzdem vor mir verstecken weil du dir komische Sachen denkst?".

"Ja.. Nein. Ich meine nein".

Sasuke zieht mein Kinn leicht nach oben und küsst mich.

Er bricht den Kuss nach einer weile ab.
Sasuke:"Naruto,Ich liebe dich. Ich liebe dich, so wie du bist."

Ich lächel:"Ich liebe dich auch, Sasuke."

Diesmal ziehe ich ihn an mich heran und küsse ihn von meiner Seite aus, damit er genauso sieht, wie ehrlich ICH es meine.
Er wird zwar eindeutig der top zwischen uns, dennoch kann ich mich doch weiter versuchen oder nicht?...switch wäre doch nice.
Sowas überlegte ich mitten im Zungen Kuss und versuche diesmal wieder gegen Sasuke zu gewinnen.
Es gelingt mir wieder nicht.

Ich hab kurz vergessen zu atmen und huste in den Kuss.

Sasuke:"Na du bist mir einer." lacht er "du sollst doch nicht hier sterben." Patscht er leicht an meinem Kopf.

Ich gucke ihn nach der kleinen Husten atacke schmollig an.

"Pfft" gucke ich wieder beschämt zur Seite.

Sasuke zieht mein Kinn wieder zu sich und küsste mich . Ich übernehme diesmal aber die Führung. Nachdem ich ihn küsste, hinterlasse ich Knutschflecken an seinem Hals .

Sasuke:"Nng.."

Der war wohl was zu fest.. Ups da muss ich was üben, ausser er mag es.
Ich schaue ihn kurz an und er scheint es nicht als unangenehm zu empfinden.
Es macht Spaß was wilder zu sein. Jetzt verstehe ich Sasuke was besser . Ich muss nur darauf achten das es ihm genauso Spaß macht wie mir.

Ich schaue nochmal zu Sasuke: "sag mir bitte wenn du was nicht magst".

Sasuke:"Du hast freie Hand bei mir..
Tu was immer du möchtest. Ich sag schon was wenn es mich stört."

Ich dränge ihn Richtung Bett, weg von der Wand.
Sasuke weiss Was ich vorhabe.
Ich schuppse ihn leicht auf das Bett.Doch er zieht mich direkt an meiner Militär Kette die ich an habe, mit.
Ich liege, abgestützt mit meinen Armen über Sasuke.
Sasuke grinst mich an:"Na du?"
Ich beiß mir leicht an die Lippe, da mich sein Blick gerade noch mehr antürnt als vorher.
"hey.. Na."
ich ziehe an den bunt seiner boxer. Dazu küsse und lecke ich über seinen bauchnabel und spielte mit meiner Zunge drumherum.
Sasuke scheint etwas kitzlig zu sein.
Das nutze ich aus und ärgere ihn weiter etwas dort.
Ich ziehe seine boxer aus während er abgelenkt ist aber auch sich das lachen verkneift und zu gleich etwas erregt ist.
Ich küsse ihn bis zum Anfang seines gliedes und lecke einpaar mal über seine Hoden.
Sasuke macht während dessen, Töne die mich immer mehr in die Lust treiben.

Ich nehme seinen Penis in den Mund und gehe auf und ab. Ich erhöhe immer schneller mein Tempo und sasuke genießt es in vollen Zügen.
Mit meiner Hand ziehe ich leicht an seinen Hoden, es scheint ihm zu gefallen.
Sasuke:"Hmn.. Naruto"

Ich schaue nicht auf um mein Tempo bei zu behalten.
Saduke:"Schneller.. Hng"

Ich werde noch schneller im Tempo,nehme meine Hände mit dazu und gehe auf und ab, bis ich selbst nicht mehr kann und er genauso wenig es nicht mehr aushalten kann zu kommen.
Er kommt in meinem Mund, doch ich kann nicht alles hinunterschlucken, weshalb mir ein Teil aus dem Mund läuft.
Es läuft mir auf sein Glied.
Ich lecke das hinunter gelaufene von seinem Schaft auf, während sasuke seinen Atem beruhigt und ich das selbe währenddessen auch noch tue.

Mein Glied hat sich mittlerweile entspannt, von vorhin noch.
Sasuke sieht mich an:"Na Schatz? Wie geht's?" und lächelt.
Ich lege mich neben ihn und wir schauen uns an.

"Ich bin fedisschh".

Sasuke lacht leicht, zieht die Decke über unsere nackten Körper und umarmt mich für eine Zeit lang.

Sasuke:"Das reicht für heute oder?Ich bin müde.Du bestimmt auch. "

"Schlapschwanz.. " schmollte ich "ich und müde? Nope".

Sasuke :"Sag mal? Seid wann bist du so fresch geworden?"

"Tut mir leid, ich wollte nicht.."

Sasuke:"Nein nein. Ich mag das, du erinnerst mich an eine beleidigte katze".
Ich drehe mich weg:"Pf".
Sasuke umarmt mich von hinten und ich rolle mich in seiner Umarmung ein.

Sasuke:"Lass uns aber nicht so einschlafen, lass uns vorher duschen, ich bin kein Morgen- Duscher".

"Okiu.." flüßtere ich und kuschel mich näher an ihn heran.

"Sasuke?"

Sasuke:"Hm?"

"Ich liebe dich."

Sasuke:"Ich liebe dich auch".

_______________________________
Du denkst das war es> 'nein' <
Hehe es wird noch ein Lemon geben als auch noch Story anschluss. Denkt dran, die beiden sind noch schüler^^. Das heisst am nächsten Morgen ist Schule. 😜

//Lemon//Narusasu TitellosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt