Ich wache auf und merke das sasuke nicht bei mir im bett ist.
Vielleicht ist er ja duschen.
Verwundert schaue ich auf die Uhr.. 03:20Uhr in der Nacht.Ich geh Morgen früh duschen, anders als er, Dusche ich gerne morgens.
Den Wecker gestellt auf 06:20Uhr, schlafe ich wieder ein.
Der Wecker klingelt, Sasuke erschreckt sich und ballert Kissen auf mich.
Sasuke:"scheiß Wecker, ich will schlafen."
Ich stelle den Wecker aus und setze mich mit der Decke ummantelt hin.
"Wir haben Schule."Sasuke:"Hm.. Klappe. Erinnere mich nicht an die Schule so früh am Morgen."
"Ach komm schon Sasuke, so schlimm ist die Schule nicht."
Er wirft noch ein Kissen auf mich.
"na gut du willst nicht aufstehen dann eben anders."Ich drehe ihn auf sein Rücken, setze mich auf sein Becken und kitzle ihn.
Sasuke muss lachen:"hahaha.. Hör..auf.."
"erst wenn du wacher bist."
Sasuke versucht sich zu währen und was zu sagen, während er lacht:"Ich bin wach, ich bin wach. Wirklich."Ich stoppe.
Sasuke:"Nö".
Er schuppst mich zurück auf meine Bett Seite und stützt sich über mich.
"pfft."drehe ich meinen Kopf zur Seite.
Sasuke zieht mein Kinn wieder in die Mitte und küsst mich kurz.
Sasuke:" Jetzt bin ich wach. "
Sasuke riecht gut, er hat gestern also wirklich noch geduscht. Er hat auch wieder was an.Er geht von mir hinunter, setzt sich an den bettrand und streckt sich.
Ich gähne:"ich sollte wohl duschen."
Sasuke schaut mich an:"Brauchst du Hilfe?"
"wobei?"
Sasuke:"beim Duschen." grinst er.
Ich werde rot:"nein nein, schaff ich schon allein.Sasuke :" schade. Aber nagut. Aber wenn du handtüscher brauchst, die sind hier im Schrank, ein frischer Bademantel ist auch noch da. "
" Okay. Danke"
Sasuke:"ich mach dann Frühstück. Komm einfach runter wenn du fertig bist."
"key, mach ich.Aber ich wollte dich noch fragen, ob ich ein Shirt von dir haben darf. Meins ist nunja.. Stinkt nach alk. "
Sasuke wirft mir einen Pulli und ein Shirt zu:"such es dir aus"
Ich nehme den Pulli und gehe ins Bad mit einem Bademantel.
Beim Duschen versinke ich in Gedanken.
Liebt mich Sasuke wirklich? Warum ist er eigentlich vorher immer so gemein gewesen? Bin ich es überhaupt wert an seiner Seite sein zu dürfen? Warum? Weshalb? Wie?... Fragen über Fragen stauen sich in mir, die mich nicht mal mehr nach der erfrischenden Dusche loslassen.Ich gehe hinunter in die Küche. Sasuke wartet auf mich, sein Teller ist noch leer.
"Du hättest ruhig schon anfangen können."
Sasuke:"Nein. Zusammen essen schmeckt besser."
Ich setze mich gegenüber von ihm und lächel ihn an, lasse meinen Blick jedoch wieder hinunterschweifen.
Sasuke:"stimmt was nicht? Fehlt dir was?""Nein. Ich.. Ich hab nur Hunger.. Glaub ich."
Sasuke guckt mich fragend an:"Dann guten Hunger, nimm dir was du möchtest. "
Ich lächle ihn wieder nur an und nehme mir ein Brötchen, 1 käsescheibe und etwas Salat.
Ich esse es und bin mal wieder in Gedanken versunken.
__________________________________
>Sasukes sicht<Ich schaue Naruto an:" Naruto? "
Er Antwortet mir nicht.
" Erde an Narutoo.."
Da er nicht reagiert stups ich ihn an die Stirn.
Naruto:"Hm? Ist was?"
"Ja, du ignorierst mich. Guckst dein Brötchen komisch an. Kaust den einen bissen schon seit Miinuuten."
Naruto legt sein Brötchen auf sein Teller, schluck das Stück im Mund hinunter und schaut nach unten.
Naruto :"Tut mir leid."
"ist wirklich alles gut mit dir?"
Naruto:"ja, bin nur in gedanken versunken."
"in Gedanken? Was für Gedanken?"
Naruto:"Egal."
"Ich frag dich nicht um diese Antwort zu erhalten."
Naruto:"Tut mir leid".
"Naruto. Was ist mit dir los?"
DU LIEST GERADE
//Lemon//Narusasu Titellos
Fanfictionich sage nicht mehr als ein paar Schlagwörter -feier-betrunken-nachfolgen- so es wird sich nicht um reinen smut oder lemon drehen. Ja er wird vorkommen aber kein grundloses gewussel wieder spiegeln. und WICHTIG ,es ist meine erste Lemon verknüpfte y...