Idioten Über Idioten

1.8K 64 25
                                    

Naruto sicht<

"nein, nein, nein.. Sasuke. Hör auf mit dem spielchen. Steh auf."

Ich schaue erstarrt zu sasuke.
Sasuke zittert am ganzen Körper.

Ich bücke mich und rüttel an ihn.
"Sasuke bitte wach auf." eine trähne läuft mir übers Gesicht.
"Sasuke bitte. Hör auf mit den spielchen."
Ich rüttel weiter an ihn, aber kein Ton von ihm.
Sein Atem ist schwach und er glüht fõrmlich.
"Sasuke.."

So schwach ich auch aussehen mag, stark genug bin ich um ihn hier runter zu schaffen. Ich hebe ihn hoch in meine Arme. So dämlich es auch aussehen mag. Mir ist das gerade scheiß egal.

"Hilfe, ich brauche einen Arzt. Einen kranken wagen. Oder was auch immer. Hilfe."

Ich gehe den Gang entlang. Shikamaru kommt mir zur Hilfe, um ihn zu tragen. Wir tragen ihn ins Krankenzimmer und rufen zusätzlich einen kranken Wagen.

Shikamaru stellte mir keine Fragen, er half mir einfach.

Sasuke ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Sasuke Eltern werden vom Direktor kontaktiert , ich darf nicht mit dem Krankenwagen mitfahren.
Dennoch erkundige ich mich über das Krankenhaus und fahre sofort mit dem Bus hin.
Die Ärzte im Krankenwagen sagten mir nur das es ihm bald wieder besser gehen wird und wir unbesorgt sein sollen.
----- - - - - - - - - -
Sasuke sicht<

Ich sehe ein grelles Licht. Eine Lampe an meinen Augen. Jemand öffnet meine Augen Lieder. Ich versuche sie selbst ständig offen zu lassen. Doch es klappt nicht. Ich kann mich nicht bewegen.

? :"Er müsste bald aufwachen. Keine Sorge. Herr uchiha."

Fukaku Uchiha:"dann kann ich ja wieder gehen. Behandeln sie ihn gut. Rufen sie mich anwenn er etwas braucht."

? :"ja Herr uchiha, das werde ich selbstverständlich."

Wo bin ich, das mein Drecks Vater hier ist. Entweder ein beschissener Traum oder ich bin ihrgentwo tot in der Hölle. Boah ne, ich bin bestimmt im kranken Haus, ich idiot bin ja umgekippt. Warum eigentlich nochmal?

Ich versuche meine Augen zu öffnen, es geht aber immer noch nicht.
Ich zucke zusammen als ich einen pickser verspüre.
Ist das eine Spritze?? Ihw ich hasse die Dinger.

Hey ich kann meinen Finger bewegen.

Naruto:"sasuke? Bist du wach? "
? :"Uchiha wird bald aufwachen. Die Medikamente, wirken gut ein und er wird wieder fit werden."

Naruto:"was hatte er denn.?"

? :"Das darf ich Ihnen nicht sagen, da sie kein Familien Angehöriger sind."
Natuto:"hm.."

Naruto ist hier! Gott sei Dank. Es geht ihm gut. Mein drecks Vater scheint weg zu sein.

Itachi kommt rein gestürmt mit deidara.
Itachi:"SaSuKeee!"
Deidara:"ist er tot? Kann ich sein motorad haben?"
Itachi klatscht deidara auf den Kopf.
Deidara:"das war nur Spaß du Hengst"
Itachi:"Idiot. Lach alleine"
Deidara :"ha. Ha. Ha"

Naruto :"hey itachi?"

Itachi:"hey naruto, was machst du hier?"
Naruto:"du kennst mich?"
Itachi:"ja ich arbeite für deinen Vater und sasuke hat einpaar mal von dir erzählt."
Naruto:"oh okay.."

Ich fühl mich einwenig unwohl. Da ich die beiden nicht so gut kenne und deidara ist komisch. Der riecht auch ihrgentwie nach Weinachten.

Deidara:"wollt ihr Lebkuchen oder kekse? Ich hab Sasuke Lebkuchen gemacht und sasuke kekse?."

Itachi runzelt sich die Stirn.
Deidara:"damit er schnell wieder gesund wird. Die sehen alle aus wie minni sasukes."

Naruto:"die sehen ihrgentwie süß aus. Schmecken die?"

Itachi:"warum Eigentlich weinachtsgebäck?"

Deidara:"1.über Weinachten freut sich jeder. 2.ja sie schmecken. Sind auch nicht zuu süß."

"ihr seit zu laut."

Naruto&deidara&itachi:"SASUKE!"

Naruto:"sasuke? Du bist wach?"

"Nein ich schlafe. Hörst du nicht?" ich mache ein schnarch Geräusch nach.

Naruto wirft sich auf mich und knuddelt mich fest.

Naruto:"ich bin so froh das es dir gut geht."

"und wie ich erst froh bin das es dir gut geht. Aber könntest du bitte wieder runtergehen, so gern ich dich jetzt zurück knuddeln will. Du zerquetscht mich gerade an einer nicht so nicen Stelle."

Naruto:"oh ja entschuldige."

Naruto geht von mir runter.

Itachi gibt mir einen Korb. "hier kleiner Bruder, einpaar deiner lieblings Gerichte, du musst ordentlich essen hat der Arzt gesagt"

"danke."

Itachi:"du hast nicht genug vitamine in dir und eine Verspannung im Brustkorb. Du darfst fürs erste kein Sport mehr machen. Also kein Baseball mehr. Kein joggen mehr. Kein allgemeiner Sport mehr. Zumindest fürs erste."

"als ob mich das interessiert was die Ärzte sagen"

Itachi:"Was du tust ist nicht meine Sache. Schließlich bist du 18.dein leben.trotzdem wäre es lieb, nicht nochmal hier zu landen. Achja und anfangen gesündere zu trinken solltest du auch. Energy und Kaffee kann dein Körper nicht als Ersatz zu Wasser akzeptieren."

" ja ja. Schon klar. "
Ich verdrehe meine Augen.

Deidara:" ich stell dir was süßes hier auf den Tisch. Zucker braucht dein Körper auch. Dein Blutdruck ist zu niedrig. "

Sasuke:" Dankeschön deidei"

Itachi guckt eifersüchtig, da sasuke nie so lieb zu ihm ist.

Naruto schaut mich nur lächelnd an.

Itachi:"die Ärzte meinten auch, daß du heute auch schon entlassen werden kannst. Du musst aber auch deine Medikamente nehmen. Ohne wenn und aber. Da bitte ich dich nicht. Da zwing ich dich. Sonnst liegst du morgen wieder hier."

"boah. Mir geht es gut verdammt. Aber ja gut mach ich. Jetzt verzieh dich"
Naruto :"er will dir doch nur helfen.."

Ich schaue naruto mit einem'dein ernst' Blick an.

Naruto:"ich mein ja nur..und ausserdem bitte ich dich genauso darum."

"ihr könnt mich alle mal. Aber okaayy. Mach ich.aber nur weil du es sagst naruto. "

Itachi:"wir gehen dann mal. Tschüss"
Deidara:"gute Besserung noch."

Die beiden gehen und ich bin allein mit naruto.

"endlich ruhe.".
Naruto:"soll ich auch gehen."

"hallo?? Geht's noch?! Wenn du gehst sterbe ich."

Naruto :"miip" mit schmoll Blick ~

"komm her"
Ich hebe meine Decke hoch und rufe ihn zu mir.
Naruto legt sich mit mir unter die Decke und umarmt mich.

"ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich mich etwas schlafen lege bevor ich entlassen werde. Ich hab etwas Kopf schmerzen."

Naruto:"nein natürlich nicht. Schlaf ruhig. Wenn du was brauchst, sag mir einfach bescheid."

//Lemon//Narusasu TitellosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt