Part 1

841 26 5
                                    


Credit G1nasstuff





Dream POV
Ich wurde von einem lautem Geräusch geweckt und wachte dadurch auf. Ich öffnete eins meiner Augen und erblickte meine Mutter. Sie schaute mich an und murmelte knapp"Guten Morgen. Viel Spaß in der Schule. Steve bringt dich hin und zurück." Ich nickte nur stumm und sah wie sie wieder ging.

Zum Verständnis, meine Familie ist reich und Steve ist mein Bodyguard.

Ich ging also nach unten und da flog auch schon die Tür zu." Na toll!" flüsterte ich. Kurz darauf schob ich den Hocker, an unserem Tresen, zurück und setze mich. Mein persönlicher Koch stellte mir einen Teller mit Pancakes, Sirup und einem Stück Butter oben drauf, vor mich hin. Ich nahm mein Besteck und wollte anfangen zu essen, doch ich hielt inne." Möchten Sie etwas anderes, Mr.Gorden?" fragt mein Koch ( Ich nenne Ihn jetzt einfach so)"Nein. Nein alles gut" antwortete ich schnell und murmelte noch schnell, beim aufstehen, ein kleines" Bin in der Schule und hab keinen Hunger". Ich hoffe mein Koch hat es gehört. Ich wollte nicht, das er sich schlecht fühlt, somit trat ich aus der Villa. Ich hasste dieses Haus. Nur weil meine Familie stink reich ist müssen wir doch nicht gleich so reden. Sie geben mir alles was ich will  und das führte auch dazu, dass ich ein verwöhntes Arschloch geworden bin. Man weiß aber auch nie, wer mit dir befreundet sein will oder nur an dein Geld will." Ich bringe Sie jetzt zur Schule" Ich zickte kurz zusammen. Aber ich nickte dann.

TimeSkip In der Schule

Ich stand vor der Schule und hatte etwas Angst dort hinein zu gehen. Plötzlich rempelte mich ein Typ an." Eh pass doch auf du Wichser!"schnauztet mich der Typ an und ich schaue ihm hinterher." Hey net so unhöflich. HALLO. HALLO"reif ich ihm hinterher." Das nützt bei George nicht. Er ist ein Arschloch", sagte ein anderer Typ hinter mir. Ich drehte mich um zu sehen, wer dort hinter mir stand." Wer bist du" fragte ich." Ich bin Nick und das ist Karl. Und wer bist du?" antwortete er." Ich bin Clay Hudson" antwortete ich. Es muss ja niemand wissen, dass ich der Sohn der Gordens was.
Wir gingen in das Schulgebäude, meiner neuen Schule, rein. Es war eine Große Highlight.
Als wir in die Klasse gingen setzte ich mich neben Nick, da er zu mir meinte, da sei noch frei. Keine 5 Minuten später kam auch schon dieser George rein und warf sich auf seinen Stuhl und schaute nach vorne. Ich musterte ihn, aber als er ruckartig zu mir schaute wendete ich mich Blitzschnell um und widmete meine Blick von George ab und sah zu dem Professor, der gerade den Klassenraum betrat. Er sah mich und begann zu sprechen" Oh so wie es aussieht ist unser neuer Schüler heute das erstmal da. Liebe Schüler das ist Clay Go....""Clay Hudson"rief ich schnell und er sah mich komisch an und somit trat ich vor, um dem Professor klar zu machen"Bitte nennen Sie mich Hudson. Ich möchte nicht, dass meine neuen Klassenkameraden wissen, wer ich bin.""Natürlich Mr.Hudson" zwinkerte er mir unauffällig zu. Ich nickte nur knapp und gehe zurück zu meinem Platz. George musterte mich eine Moment und wendete sich dann wieder von mir ab. Ich wusste nicht, was mich daran hinderte mich daran auf den Unterricht zu konzentrieren, dennoch schweifte mein Blick immer wieder rüber zu George. Er war wirklich sonderbar.
Es klingelte und somit wurden wir vom Unterricht befreit und in die Pause geschickt. Nick und Karl kamen auf mich zu und fragten, ob ich Lust hätte, mit ihnen die Pause zu verbringen. Ich antwortete mit ja und folgte ihnen raus auf den Hof.

TIMESKIP NACH DER SCHULE

Nach der Schule sah ich, an der Wecke lehnte, George, der mir ein paar Typen am Rauchen war." Fu bist doch Lebensmüde, wenn due wie ein Idiot die dort hinten anstarrst. Die sind alle Gefährlicher als der Andere. Besonders George. Sein Vater soll der Boss einer spanischen Mafia sein. Aber das wird nur vermutet." Ich schaute Nick komisch an und zog eine Augenbraue hoch. Karl sagte" Nich hat recht. Ich weiß nicht was du an ihm findest aber ein Rat halte dich lieber von Ihm fern."" Die zwei Idioten haben recht. Halt dich von mir fern oder du wirst es bereuen." Ruckartig drehte ich mich um und stand genau vor George.

Er schaute mir in die Augen und durchbohrte meine Seele. Mich überkam eine Gänsehaut.

Ich bekam einen Anruf und schaute dadurch kurz nach unten und sah das es Steve war. Aber als ich wieder hoch blickte, sag George schon verschwunden sowie auch Karl und Nick."Man haben die sich jetzt einfach verpisst oder was." murmelte ich und nahm den Anruf entgegen. Aus meinem Smartphone drang die Stimme von Sven." Herr Gorden, ich warte schon seit einer halben Stunde auf Sie, vor dem Schulgebäude. Wenn Sie sich nicht beeilen werden Ihre Eltern sich Sorgen machen."" Natürlich Sven. Tut mir leid. Ich komme sofort." Ich machte mich auf den Weg und kurz danach sah ich Sven auch schon. Wir steigen in das Auto und er fuhr los. Wir fuhren Nachhause.

Das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Es war zwar noch so spannend. Aber nun ja. Word Counter 879.

I'm so sorry (German DNF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt