Part 7

335 20 13
                                    

Das höre ich beim Schreiben dieses Parts Hilfe verstört...
In diesem Kapi etwas Smut ich mache es so, dass man es Skipper kann wenn man es nicht lesen will( wer liest das net?)

Clay POV

Heute war ein toller Tag. Steve war weg und Georges Familie ebenfalls. Ich lag gerade auf meinem Bett und tat nichts.

Plötzlich kommt George rein und geht auf mich zu. Ich fing an zu lächeln und fragte" was ist los George~?" Er sah mich mit einem smirk an und meine ich solle ihm folgen.

Er brachte mich in einen Keller und dort war ein RIESIGER Raum, der einer Bar glich. Ich sah in fragend an und er lief zu einem der Hocker.

Time Skip 2 Stunden

Es war berauschend. Der Alkohol kickt richtig rein.

Und noch ein Shot.

Geil. Der Vodka und der Tequila und der Schnapps. Ummm köstlich. Ich wollte mich zu George wenden, doch er war nicht mehr da.

Ich war verwirrten rief „ George wo bist du". Doch ich bekam keine Antwort.

Ich wartete noch ein Paar Minuten bis plötzlich eine Tür aufging und ein scheisse heißer Typ dort stand.

Holy. Ich wusste nicht, dass George soo hot sein konnte.

 Ich wusste nicht, dass George soo hot sein konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Er trug quasi das)

(Ab hier ist jetzt Smut)

Mir wurde warm. Sehr warm.

Er kam auf mich zu und stand jetzt vor mir und grinste mich dreckig an.

Er lief zu einer Stange und begann mir was vorzuführen.

Fuck. Das war so hot. Was soll ich nur tun. Nachdem er dort etwas tanzte kam er wieder zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Er begann sich zu bewegen und ich musst mir ein Stöhnen unterdrücken.

Kurz darauf setzte er seine Füße auf meinen Hocker und stand auf. Sein Dick war jetzt genau vor meinem Gesicht und fuck Clay tu jetzt nichts falsches.

Mein Atem wurde nur noch schwerer, nachdem er sich vor und zurück bewegte. In meiner Hose wurde es langsam knapp und eng. Holy frick frack." Oh Dreamie was willst du jetzt tuen huh? Komm unterdrückte es nicht Clay~" Wie er meinen Namen stöhnte ahh. Hot.

Ich lies ein kleines Geräusch raus und stieß ihn von mir weg. Er lag jetzt vor mir erschrocken auf dem Boden und sah mich an. Ich ging auf ihn zu und zog ihn zu mir.

Unsere Lippen trafen aufeinander und es war soo ein schönes Gefühl. Unsere Lippen bewegten sich Harmonisch gegeneinander und ich leckte über seine Unterlippe. Er gewertete mir fast ohne zu zögern.

Ich hob ihn am Arsch hoch und er schlang seine Beine um meine Hüfte.

Wir gingen hoch in sein Zimmer und ich warf ihn auf sein Bett.

Ich ging zwischen seine Beine und begann ihn wieder zu küssen. Aber ich driftete langsam zu seinem Hals ab. Ich sog an seiner Empfindlichen Haut. Dort, wo er zusammen zuckte sog ich stärker und biss etwas rein.

Er stöhnte immer wieder meinen Namen und ich zog ihm seine Kleidung aus. Er lag jetzt nackt vor mir und ich sah auf ihn herunter.

Ich sah wie er beschämt zur Seite sah und ich begann zu grinsen.

Ich ging mit meinem Mund zu seinem Dick und nahm Ihn komplett in mich auf. Ich hörte George keuchen und dies gefiel mir. Es mache mich unheimlich an. Ich bewegte meinen Kopf hoch und wieder runter. Dies wiederholte ich, bis ich merkte wie George anfing zu zittern und sich in meinen Mund ergoss.

Ich musste grinsen und schluckte alles runter. Es schmeckte leicht salzig...

George sah mich befriedigt an und ich lächelte dreckig.

Ich drehte in um und so lag er jetzt mit dem Po zu mir...

Er schluckte und ich steckte ihm 3 meiner Finger in den Mund. Er sog daran und befeuerte sie.

Ich nahm sie wieder aus seinem Mund und ohne Vorwarnung setzte ich sie an seinem Eingang an und steckte gleich 2 meiner 3 nassen Finger hinein.

Er stöhnte erschrocken auf und nachdem ich seinen Eingang etwas geweitet hatte kam auch schon mein 3. Finger. Er stöhnte noch mehr und ich weitete es noch weiter.

Ich entzog meine Finger wieder und setzte meinen Dick an und stieß in ihn.

Er stöhnte wieder auf und ich bewegte mich.
„Bitte sch- sch-schneller~" stöhnte mein kleiner Bottom.

Ich tat wie mir geheißen und wurde schneller und schneller. Er stöhnte und ich merkte wie es sich um meine Erektion langsam zusammenzog.

Mit einem lauten Stöhnen kam er auch schon. Ich kam nicht wirklich später und ergoss mich in ihn.

Er atmete schwer und ich entzog mich mit Mühe aus ihm.

Er drehte sich in meine Richtung um... Er sah so befriedigt aus. Ich küsste ihn auf die Stirn und hob ihn auf.

Ich trug ihn in Richtung Badezimmer und stellte ihn in die Dusche. Ich trat ebenso hinein und wusch mich und ihn.

Ich schloss kurz meine Augen und das war ja mal so eine scheiss Idee...

Ich merkte etwas um mein Glied... etwas warmes feuchtes.

Ich öffnete meine Augen und sah George auf Knien vor mir und meinen Schwanz( HELP) im Mund. Fuck das sah so heiß aus.

Er sog an Ihm und ich bewegte seinen Kopf hin und her. Ich zog an seinen Haaren und er musste stöhnen. Das brachte mich nah an meinen Höhepunkt und ich ergoss mich ein zweites Mal an diesem Tag in den Jungen, in den ich mich verliebt hatte.

Nach dem Duschen( es ist nicht noch mehr passiert) gingen wir hoch in sein Bett und schliefen ein.

So das mal wieder  ein Kapitel. Ich habe so einen LF. Sry ich weiß das war cringe und weird aber who cares?

Word counter 913

I'm so sorry (German DNF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt