Part 6

295 19 3
                                    

Clay POV

Ich wachte am nächsten Morgen auf und merkte wie George nicht mehr neben mir lag.

Ich musste unwillkürlich anfangen zu lächeln.

Plötzlich drehte er sich um und sah mich an.

„ Na auch mal wach Dreamy~?"fragte er mit einem Grinsen.

„Was hast du gesagt?" fragte ich und merkte wie er rot wurde.

Er musste grinsen und ich vergrub mein Gesicht in dem Kissen. Ich vernahm ein kleines Kichern seiner Seitz und ich grummelte.

„Ach komm schon Clay. War doch nur ein Spaß." Ich sah auf und sah das er wirklich nicht so aussah, als ob er das nicht mal im Traum so meinte.

„Ach laber' net. Du meinst das so, wie du es gesagt hast."

Es klopfte an der Tür und es trat ein Mädchen hinein." Oh Äm ich wollte net stören." sie wurde rot und wollte gehen aber George meinte nur „ Nein Nein Tony alles gut. Was ist denn los!"

Das Mädchen, welches George ansprach drehte sich wie auf Knopfdruck um und grinste.

„Aber ich muss mit dir alleine reden. Ok Gogs?" sagte sie und drehte sich um.

George sah mich nur entschuldigend an und lief ihr hinterher. Derweil drehte ich mich wieder um und dachte wieder über alles nach.

Nach 15 Minuten, in den George nicht wieder kam, stand ich auf und verlies das Zimmer.

Ich lief runter und ging in die Küche. Dort saß Steve und sah mich müde an.

„Hey Guten Morgen Steve. Äm du siehst nicht sehr erholt aus?" sagte ich und er sah plötzlich auf.

„Oh Guten Morgen Sir. Äm ja ich habe nicht wirklich viel geschlafen." meinte er.

Ich setzte mich mit ihm in den Salon und sah ihn an. „ Bitte Steve nenn mich Clay!" bat ich ihn.

„Wenn sie das wollen, Clay."

Ich musste lächeln und nickte. „Warum haben Sie nicht so gut geschlafen Steve?" fragte ich ihn und er sah vom Boden zu mir auf.

„Ich habe die ganze Nacht damit verbracht das Haus auf den Kopf zu stellen. Aber dein Freund scheint sauber zu sein"

Ich musste erst kurz überlegen, was er meint aber dachte daran zu was für einer Familie George angehört. Ich nickte nur und sah aus dem Fenster.

403 Wörter.

Sry das net so viel kam aber in der Schule ist es gerade sehr Stressig und ich kann nicht so viel schreiben. Es kommen wahrscheinlich nicht mehr allzu lange Kapitel aber dafür öfter.

I'm so sorry (German DNF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt