Clay POV
Ich kam nach Hause nur um dort von meinen wütenden Eltern empfangen zu werden." CLAY WO ZUM TEUFEL WARST DU?" Ich sagte zu meinem Vater, der mich anbrüllte nichts weiter und zuckte einfach nur mit den Schultern. Meine Mutter wollte gerade etwas sagen, aber ich drehte mich einfach um und verlass den Raum.
Ich ging hoch in mein Zimmer und dort zog ich mich um. Danach kletterte ich aus dem Fenster und lief zu meinem Besten Freund. Seine Familie war nicht so wohlhabend wie meine aber sie waren richtig nett. Natürlich habe ich schon angeboten ihnen zu helfen, also Finanziell, aber sie wollten keine Almosen. Das haben sie mir gesagt.
Ich lief um die Ecke und stieß mit jemandem zusammen. Als ich aufschaute, sah ich in mir allzu bekannte Augen."Bor kannst du nicht aufpassen." Ich sah George und mich überkam, genauso wie heute Mittag, einen Schauer, der mir über den Rücken lief. ( Bor alter Deutsch is ja mal sowas von schwer. Schreibt man das so?)Er schnappte nur und wendete sich wieder ab und lief weiter.
Ich schüttelte meinen Kopf und lief zu meinem Freund.
Als ich dort ankam und klingelte, wurde ich herzlich, von seinen Eltern, empfangen. Sie brachten mich zu seinem Zimmer und ich setzte mich."Bad kommt gleich. Er war noch bei Skeppy aber kommt" Sie lächelte mir zu und ich nickte. Sie verlass das Zimmer und 5 Minuten später kam Bad.
Als er mich sah quickte er erfreut auf und kam auf mich zu. Wir nahmen uns in den Arm und setzten uns auf sein Bett." Na wie läuft es mit Skeppy?"fragte ich ihn und gleich darauf wurde er rot. Ich musste kichern und er sah mich böse an. Dadurch musste ich richtig lachen.( So you know Dream. Wheezing) Er musste dann aber auch mit lachen.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen und dann kam von ihm" warum bist du denn hier Dream?"" Naja ich dachte ich könnte mich hier mit dir ablenken, weißt du bei mir an der neuen Schule ist ein Typ, der mir nicht aus dem Kopf gehen möchte." Er Nichte und antwortete" Red doch mal mit ihm und erfahre etwas über ihn. Aber um wen geht es denn?" Er nahm einen Schluck Wasser als ich antwortete" Naja der Typ heißt George ich glaube.... Mc Cain" Bad prustete die Cola aus und hustete, da er sich verschluckt hatte. Ich sah ihn verwundert an und klopfte ihm auf den Rücken." Du weißt dieser Typ ist Sau gefährlich. Er gehört zu.."" Ich weiß ich weiß. Aber dennoch" Ich und Bad seufzten.
Nach weiteren 3 Stunden kamen seine Eltern und fragten" Clay willst du vielleicht mit uns zu Abend essen?"" Liebend gerne aber ich muss passen. Es ist schon spät und, wenn ich nicht nachhause komme darf ich nicht mehr in die Schule also in die öffentliche. Verstehen Sie?" Antwortete ich ihr und sie lächelte mir zu und erwiderte"Natürlich. Ich glaube du hängst an deiner jetzigen Freiheit." Ich musste schmunzeln, als sie das mit der Freiheit ansprach.
Als ich wieder aus der Tür trat lief ich nach Hause. Ich lief um die Ecke und stieß wieder mit jemandem zusammen.
Ich schaute dem Typ in die Augen und sagte" Wow ist das Zufall oder will das Universum, dass ich dir näher komme." Er sah mich verwundert an und ging weiter.
TIMESKIP NEXT DAY
Ich stand wieder vor der Schule und wartete auf Nick und Karl. Bevor sie kamen sah ich wieder George an der üblichen Wand stehen. Alle Schüler liefen einen Bogen um Ihn und seine Gang. Als sich unsere Blicke trafen, zog er an seiner Kippe und schmunzelte mich an.
Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um.
Es war Karl." Hey Clay. Nick kommt etwas später aber er meinte wir sollen schon mal zum Klassenraum." Dies taten wir auch und als wir ankamen setzten wir uns. Ich holte einen Block aus meinem Rucksack begann etwas zu Zeichnen." Wow sieh mal Karl, Clay hat Talent." Es war Nick und als er das aussprach drehte sich auch George zu mir, der vor kurzem gekommen sein musste. Ich hatte ihn nicht bemerkt. Karl sowie auch George sahen zu mir und sagen es sich an. George aber nur kurz und er dachte wahrscheinlich ich hätte es nicht bemerkt. Idiot.
Nach der 1. Stunde hatten wir Sport. Wir gingen also zur Umkleide und zogen uns um.
Es kam ein Mädchen auf uns zu, nachdem wir aus der Umkleide traten, und fragte mich nach meiner Nummer. Ich tat so, als ob mich jemand anrief und wendete mich von ihr und meinen Freunden ab.
Als der Professor kam, gingen wir in die Halle und mussten erstmal 5 Runden zum warm machen laufen. Ich lief neben Karl und Nick, als der Professor pfiff und uns in die Mitte bat.Er schaute uns an und meinte" also liebe Schüler. Bitte bringt für nächste Woche bitte Badesachen mit. Danke" Danach beschloss er etwas Basketball zu spielen und dann war auch die Stunde schon beendet.
TIMESKIP NACH DER SCHULE
Ich ging aus dem Gebäude und lief noch etwas mit meine Freunden umher.
Wir kamen um DIE Ecke und man konnte sehen, wie George in einen Schwarzen SYWI Einstieg." Was findest du an diesem Idioten?" fragte mich Nick und ich zuckte nur mir meinen Schultern. Karl zog eine Augenbraue in die Höhe und schüttelte danach seinen Kopf. Ich reagierte nicht auf diese Reaktion.
Wie verabschiedeten uns dann noch und ich lief zu den Treffpunkt. An diesem Stand auch schon Sven und als er mich sah lächelte er mich an. Ich erwiderte dieses und wir stiegen in das Auto.Zuhause lag ein Brief auf dem Salontisch und auf dem stand" Hallo mein Schatz. Wenn du das hier liest sind wir schon in LA. Wir haben geschäftlich Dinge zu erledigen und hoffen, dass dir nichts Passiert. In Liebe deine Eltern"
Als ich das las bekam ich kein Wort raus. Ich nickte nur als Bestätigung und legte den Brief zurück. Das meinen die doch net ernst. Pfffff. Noch nie haben die mich alleine gelassen.Ich aß und ging dann auf mein Zimmer. Dort setzte ich mich an meinen Tisch und machte meine Aufgaben." Endlich fertig" sagte ich zu mir selber und packte die Scheisse wieder in meinen Rucksack. Ich stand auf und lief zu meinem Gaming Stuhl. Ich spielte etwas Minecraft auf Hypixel. Ich ging dann noch laufen und duschen. Als ich wieder auf die Uhr sah, sah ich wie spät es eigentlich schon wieder war. Ich machte mich Bett fertig schaltete alle Lichter im Haus aus und legte mich ins Bett.
Ich dachte an den Gestrigen Tag und schlief mit meine Gedanken bei George auch schon ein.
Word Counter 1111
DU LIEST GERADE
I'm so sorry (German DNF)
FanfictionDream und George leben in komplett verschiedenen Welten. George gehört eher einer Verbrecherbande an und Dream(Clay) ist in eine reiche Familie hineingeboren.