Deine Sicht:
"Seka! Wieso bist du hier in Mondstadt?!" "Scar,die richtige Frage ist wieso du hier bist? Außerdem bin ich 19 und kann machen was ich will." Ach ja,es ist doch schon ganz lustig seinen Brüdern oder Geschwistern auf die Nerven zu gehen oder? Insbesonders wenn sie deine Eltern verraten haben und getötet haben. "Kennst du ihn?" Mit einem genervtem nicken stand ich auf und ging einfach von ihm weg. "Nichtmal in der Stadt der Freiheit hat man seine Ruhe vor dir,vielleicht ja in der Stadt der Veträge? Auf Wiedersehen Brüderche-" Ein starker Griff am Handgelenk hielt mich davon ab meinne Platz zu verlassen und ich drehte mich um zu meinem Bruder. "Du gehst nirgendswo hin Fräulein,du nimmst das nächste Schiff nach Inazuma und bleibst dort!" "Vergiss es,ich bin eine erwachsene Frau und lasse mir von dir nichts sagen." Zerrend befreite ich mich aus seinem Griff und winkte den paar Saufköpfen hinterher mit denen ich einen paar getrunken hatte. "Du und erwachsen? Du schaffst es doch nichtmal auf dich selbst aufzupassen,wie oft hab ich dich schon gerettet?" Scaramouche ignorierend verlies ich die Stadt und begab mich auf den Weg nach Liyue in der Hoffnung dort Ruhe vor diesem Arsch zu finden.Childes Sicht:
Während ich mich in Liyue langweilte hatten die anderen der 11 bestimmt ihren Spaß mit irgendwelchen Opfern,gerade als ich mich aus der Stadt begehen wollte fiel mir ein Mädchen auf das einem mir bekannten Knirps doch sehr ähnlich sah weshalb ich beschloss zu ihr zu gehen. Ihr recht großer und schmaler Körper fielen einem direkt auf,genau wie ihr outfit das defintiv nicht aus Liyue stammte und diese langen dunkelblauen Haare. "Mal sehen,vielleicht wirst du mein nächstes Versuchskaninchen." "Hm? Redest du mit mir Ginger Head?" Dadurch das mein Kopf total in Kapfeslust versinkt war viel mir garnicht auf das sie vor mir stand und ich zuckte zusammen. "Wer weiß kleines." "Nenn mich nicht klein wenn ich genau so groß wie du bin und erstrecht nicht wenn ich 19 bin." Dieser genervte Gesichtsausdruck,jup sie ist definitiv mit Scaramouche verwandt. "Ssg mal,kennst du die Nummer 6 der Fatui? Ein kleiner Knirps,großer Hut und dunkelblaue Haare." Ihr angeekelter Blick deutete darauf hin das die kleine nicht gut auf ihn zu sprechen war und ich nahm an dass das ein ja war. "Ja leider ist er mein Bruder,wieso großer?" "Ach du sahst ihm nur ziemlich ähnlich und da kahm mir der Zwerg direkt in den Sinn." "Aha,wenn du mich jetzt bitte vorbei lassen würdest,ich versuche nähmlich so weit es geht von ihm wegzukomme-" "Komm doch mit zu mir." Sie verstummte direkt und schaute sich kurz überlegen um bevir sie nickte. "Klar,ich heiße Seka." "Was? Du stimmst zu obwohl du mich nicht kennst?" Ein wenig verwunderte e smich schon sber verständlich war es ebenfalls das sie von ihm weg wollte." "So Nummer Elf,wo wohnst du?" Verwirrt und entsetzt du gleich sah ich sie während Seka mich nur lachend ansah. "Ich bitte dich,er redet die ganze Zeit nur davon wie nervig du bist,deine Maske ist mir direkt aufgefallen "Tartaglia"." Ja okay was anderes hätte ich von der Nummer sechs nicht erwartet. "Ja gut,folge mir einfach,weit ist es nicht." Nickend folgte mir die kleine zu der Wohnung und trat mit mir zusammen ein,recht groß war sie nicht aber für 2 Personen sollte es reichen. "Nicht sonderlich groß aber sollte ausreichen,hast du Hunger oder so?" "Nein,eine Pause reicht vollkommend." "Hm,hast du nicht angst das ich dich vergifte oder sonstiges mit dir anstelle?" "Huh? Wenn du eingefroren werden willst oder einen Speer zwischen den Beinen willst sag einfach Bescheid Fatui." Lachend setzte er sich neben micha uf die Couch auf der ich mich schon ausgebreitet hatte. "Cryo passt perfekt zu dir,eine kalte Art und ein Trauma in der Vergangenheit,kann das sein? Da hat die Zarin ein gutes Auge auf dich geworfen." Mit einem leichtem nickend bestätigte ich seinem blöden Grinsen und sah aus dem Fenster. "Mein dämmlicher Bruder hat damals unsere Eltern verraten weil sie Baal völlig untergeben waren,als sie dann unsere göttlichen Augen haben wollte hat Scar sich gegen sie gestellt und unsere Eltern töten lassen damit ich mein göttliches Auge behalten kann,persönlicherweide wäre es mir lieber gewesen es dem Elektro Archon zu geben anstatt unsere Eltern zu verraten." "Immer sind diese dreckigen Zwerge die hinterlistigen Biester." Seufzend lehnte ich mich nach hinten und strich meine Haare nach hinten die mir im Gesicht lagen. "Geschwister können ein Segen aber auch Teufel sein,ich selbst habe kleine Geschwister die ich um jeden Preis beschützen will,würden sie herausfinden was ich tuhe wäre ich der Teufel." "Die Fatui sind eine nutzlose Truppe von Idioten die nichts auf die Reihe kriegen,der Kryo Archon tut mir Leid mit so einer Idioten Trup-" Bevor ich meinen Satzt beenden konnte spürte ich eine starken Griff am Hals und sah den Idioten an der sichtbar wütend war. "Idiotentruppe? Nutzlos? Schwach? Ich zeig dir gleich wer schwach ist!" Als er seinen Griff fester schloss sprühte ich ihm eine Eis Briese ins Gesicht und er ließ los worauf hin ich husten aufatmete. "Psychopath,ich verschwinde." Mit meinem Speer in der Hand begab ich mich zur Tür und öffnete diese in der ein gutaussehender junger Mann mittleren Alters stand der mir in dke Augen sah. "Wer ist den diese junge Dame Childe? Eine Freundin?" "Ehm nein,sie ist mir zufällig begegnet bin." Der Kerl musterte mich von oben bis unten an und lächelte leicht. "Eine sehr hübsche junge Dame,geh behutsam mit ihr um Childe." "Ehm,nein danke!" Erwiederte ich ihm und ging einfach schnell an ihm vorbei wobei ich realisierte das es schon dunkel war. "Ehm..okay das ist jetzt peinlich aber kann ich über Nacht doch hier bleiben?" "Hat da jemand angst vor der dunkelheit? Haha!" Mit errötetem Gesicht vor Scharm nickte ich beschähmt und ging wieder in das Zimmer um mich auf der Couch niederzulassen. "Niedlich haha." "Klappe halten Fatui!" Tsk,ich sagte es doch,pure Idioten Truppen!
DU LIEST GERADE
Shut up Fatui/ Reader(oc) x Tartaglia
FanfictionDie Fatui,eine Organisation die Schuld an den Tod deiner Eltern hat allerdings hat dein eigener Bruder Scaramouche mit dran Schuld dennich kannst du ihn nicht hassen,während seines Aufenhalts in Mondstadt triffst du in Liyue auf die Nummer 11 Tartag...