Teil 5

1.3K 96 21
                                    

Man wiesi fragt er mich auch,ich hab seit 2 Tagen nichts gegessen,natürlich hab ich Hunger,aber dafür das ich den Tagen dafür schon zugenommen habe sollte ich die Mahlzeit heute vielleicht noh auslassen. "Obwohl,es geht schon,koch du dir ruhig was." "Ich hab keinen Hunger,deswegen hab ich ja dich gefragt?" Während er mir fragend anschaute ließ ich mich einfach vor dem Kamin nieder den er angemacht hatte und genoss die Wärme. "Du magst Wärme ja scheinbar,wenn du willst kannst du dir mein Bett nehmen,ich kann die Couch auszieh-." "Nein! Wenn dann nehm ich die Couch." Tsk,wieso ist er so freundlich?! "Wenn du meinst,aber ich mache den Kamin nachts aus." "Mhm." Sein ernst?! Soll ich erfrieren oder was!? Maja das wird schon klar gehen,imemrhin will ich ihm nicht zu viel schuldig sein. "Was verlangst du eigentlich bon mir für das alles hier?" "Hm..lass mih überlegen." Bestimmt Mora oder so etwas-. "Schlaf mit mir." "WARTE WAS?!" "Kleiner Scherz,ich möchte nichts dafür,pass einfach auf dich auf." Auf mich aufpassen? Vermutlich hielt er mich einfach nur für schwach,das würde er schon noch bereuen! "Willst du mir damit sagen das ich schwach bi-" ich wurde durch ein magenknurren unterbrochen und lief sofort rot an da das jetzt mehr als unagenehm war. "Ignorier das! Ich es morgen oder so was." "Mal ehrlich,wann hast du zuletzt was gegessen?" "Uhm..vor ca 3 Tagen oder 2,paar Tage sind jetzt nicht so tragisch." "Iss." "Nein das geht klar Fatui,ich will dir nichts schulden." "Du schuldest mir nichts dafür außer.." "Außer was..?" "Einen Kampf,dafür das ich dir schlafen lass und so,kämpfe gegen mich?" War das sein ernst? Wollte er sterben? "Na gut,weck mich morgen früh auf,beschwer dich nicht wenn du verletzt wirst." "Deal,wenn du schon nichts isst dann geh schlafen." Nickend zog ich die Couch aus und rollte mich dort drin ein,gemütlich und warm war es ja schon. "Hehe,wie gemütlich..." lange schien ich nicht zu brauchen und schlief ein.

Childes Sicht:
Haha sie denkt ernsthaft sie könnte mich verletzten,ehrlich gedsgt ist mit nur labgweilig und sie ist ein interessanter Gegner,ich sollte nicht zu hart sein,ihr Körperbau ist klein und schmal,wendig aber verletzlich. "Wenn du wüsstest was ich alles mit dir anstellen könnte kleine." Grinsend ging ich einfach in mein Zimmer und schrieb einen Brief zuende der an meine Familie ging. 

"Hey Teucer,Tonia und die anderen!
Wie ist es euch so ergangen? Ich       hofffe ja doch das es euch gut geht,ich persönlich hab ein interessantes Mädchen kennengelernt,ich werde sie euch definitiv irgendwann mal vorstellen! Und Tonia,kümmere dich bitte um Teucer und den alten,ich weiß das du eine erwachsene Frau bist also vertraue ich dir,ich freue mich schon auf unser wiedersehen,esst ordentlich und ruht euch genug aus,zieht passende Kleidung an und kümmert euch umeinander,bis Bald!

-Ajax."

"Das sollte es erstmal sein,ich freue mich auf unseren Kampf morgen kleine." Den Brief tat ich in einen Umschlag und ging darauf hin auch ins Bett damit ich Seka nicht irgendwie aufwecke sollte haha. "Wehe du stirbst mir weg."

Shut up Fatui/ Reader(oc) x TartagliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt