Teil 11 🍋!

2.3K 87 48
                                    

Nach einer Weile als ich mit dem reinigen fertig war stieg ich hinaus und bemerkte dummerweise nicht das Childe im Zimmer stand bis ich ein kliofen am Türrahmen hörte,erschrocken zuckte ich zusammen und warf eine Seife nach ihm."DIE TÜR WAR DOCH ZU! JETZT RAUS DU SPANNER!" Wütend und beschämt zu gleich warf ich nochmal eine Seife die ihm direkt im Gesicht traf worauf hin dieser dämliche Fatui endlich verschwand. "Perversling!" Allerdings fiel mir dann daraufhin auf da sich meine Klamotten im anderen Raum hatte und wohl oder übel an ihm vorbei musste. Mit angelegten Ohren und ausgefahrenen Krallen falls er spannen sollte schlich ich hinüber nur um dann zu bemerken das meine Sachen noch am trocknen vom reinigen sind und klaute mir einfach leise was aus dem Schrank von diesem Idioten,erschrocken zuckte ich zusammen als ich eine Hand auf meinem Rücken spürte und schlug der Person meinen Schwanz ins Gesicht. "Erst meinen Kleiderschrank plündern und mich dann schlagen,wie gemein."  "Ah der Spanner ist wieder da,meine Unterwäsche ist zwar sauber aber meine anderen Sachen sind noch nass du Held." "Jaja jetzt zieh es dir drüber und halt die Klappe mietze." Recht schnell zog ich mir das mehr als nur zu große Shirt an und huschte zurück unter die warme Decke da sich meine Kopfschmerzen wieder bemerkbar machten. Lachend setzte sich Childe auf die Bettkannte und spielte nervös mit seiner Maske rum,da mir seine nervösität allerdings nicht aus dem Kopf ging sprach ich ihn darauf an. "Hey,alles gut Fatui? Du bist so nervös." "Ja es ist nur..die Zarin will das wir dich zu dir bringen und es ist nur.." Schluckend stand ich einfach nur stumm auf und suchte mir meine Sachen zusammen. "Nein,da du eh die Zarin wählst verschwinde ich lieber,eigentlich wollte ich sowieso nie etwas mit den Fatui zu tuhen haben." Dieser aufeinmal traurige Blick in seinem Gesicht tat mir irgendwie Leid aber ich lasse mich doch nicht an den Kryo-Archon verkaufen.. "Seka! Bitte hör mir zu!" Fragend drehte ich mich um und schaute ihm direkt in die Augen. "Was?" "Ich will dich doch garnicht der Zarin übergeben! Ich..ich.." "Du?" "Ich möchte das du bei mir bleibst Seka!" Ohne überhaupt irgendwas sagen zu können spürte ich seine Arme um mich und umarmte ihn seufzend zurück. "Is ja gut big baby,ich bleibe,aber verpass mir nie wieder so einen Herzinfarkt!" "Na schön Girlie." Dennoch fragte ich mich irgendwie wieso ich mich von diesem Idioten Fatui so angezogen fühle und löste mich um mich wieder auszuziehen. "Jetzt leg dich hin,du bist immernoch krank hehe." "Du wohl eher." Fragend schqute mich der Rotschopf an und wurde direkt rot als ich grinsend auf seinen Schritt deutte. "Hart werden während du eine Lady umarmst,wie ungezogen. Aber keine Sorge,ich mach das Fatui." "W-warte! Du musst das nicht machen!" Kichern stieß ich ihn zurück aufs Bett und kniete mich vor ihn hin,wo alelrdings diese Lust aufeinmal her kahm war mir egal solange ich etwas in mir spüren kann. Mit einem siegessicheren Blick zog ich ihn seine Hose und Shorts runter sodass mir sein Glied direkt ins Gesicht sprang. Direkt leckte ich mir über die Lippen und grinste zu ihm hinauf.

Childes Sicht:
Als die kleine dann einfach anfing an meinem Schritt zu lecken und es auch noch gut war griff ich in ihre Haare und passte auf ihre wackelnden Ohren nicht zu verletzten während ich mir ein stöhnen nicht verkneifen konnte. "Ugh..Ngh,gutes Mädchen haha." Mit der anderen Hand stütze ich mich am Bett ab und genoss einfach wie sie an meinem Schwanz leckte als gäbe es kein morgen. "Huff..warte! Ich..komme gleich haha." Schweigend und grinsend machte sie einfach weiter bis sich Sekas Mund mit der Flüssigkeit füllte und sie es nach wie vor grinsend schluckte. "Haha nicht schlecht kleine." Lacheldn zog ich sie zu mir aufs Bett um mich über sie zu stemmen und ihr selbst die Hose zu entfernen,schweigend schaute sie von unten auf mich herab während ich ihren recht nassen Schritt angemessen auf mich vorbereitete um die Katzendame nicht zu verletzten. Stöhnend klammerte sie eine Hand in das Bettlaken während sich die andere in meinen Haaren verfing und ich diesmal siegessicher lächelte,während ich meine Finger aus ihr entzog staß aus ihr nur  ein wimmern aus was mich noch stärker lächeln ließ. "Naw keine Sorge,ich geb dir etwas viel vesseres." Ohne ein Wort zu sagen rammte ich meine komplette länge in sie was die kleine nur stärker zum stöhnen brachte als ich mich bewegte,ihr zuckender Schwanz und die Ohren ließen mich leicht schmunzeln und grinsend zog ich sie auf meinen Schoss wo sie nur erneut stöhnte und sie in meinen Rücken krallte. "Wie ungezogen,das hinterlässt Spuren." "Ugh..ah! Halt die Klappe Fatui! NGH!" Stöhnend kahmen wir beide vermutlich zur gleichen Zeit un im Augenwinkel bemerkte ich das Scaramouche in der Tür stand und zwinkerte ihm zu während seine Schwester nach Luft schnappend an meiner Schulter lag. Stumm und gleichzeitig mit einem geschockten Blick verschwand er sodass ich Sekas keuchenden Körper ins Bad tragen konnte. "Gut gemacht kleines,ich hatte das mal nötig." "Hm? Jaja is gut haha,nicht nur du Fatui." Lachend uog ich Seka in die Badewanne und wishte ihr das Sperma weg das an ihren Beinen klebte. "Hast du keine Angst schwanger zu werden? Wir haben nucht verhütet kleines." Kichern legte wie sich auf meinenn Bauch und starrte die Decke an. "Selbst wenn könnte man abtreiben,und ehrlich gesagt hätte ich gerne welche aber..die angst das sie Schäden wegen meiner veränderten Gene haben könnten wäre mir zu grausam,ein gesundes und glückliches Kind wäre das beste was es gibt,sie machen dich glücklich,klar sie sind viel arbeit aber etwas wunderschönes Childe." Die sanfte Art und wie sie aufeinmal klang versetzte mir irgendwie einen Stich ins Herz und ich umamrte sie. "Falls es dir zu schnell geht,sag es ruhig aber..ich liebe dich kleines,dadurch das wir uns nicht wirklich lange kennen wollte ich es nicht sagen aber..du bist mir ans Herz gewachsen auch wenn ich es nicht zugeben will." Der Blick mach oben mit diesen Augen und dem lächelnden Asudruck ließen mich lächeln und ich küsste ihren Hinterkopf. "Ich liebe dich auch dämmlicher Fatui.."

Shut up Fatui/ Reader(oc) x TartagliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt