Teil 8

1.2K 86 10
                                    

"Was hast du jetzt eigentlich vor? Willst du mit in Liyue bleiben oder was?" Ganz untecht hatte er nicht,es war hier angenehm vom Wetter wer bis auf ein paar Ausnahmen,nette Menschen und ich hatte eine bleibe also wieso sollte ich hier eigentlich weg gehen? "Ja..? Wäre das ein Problem?" Etwas geschockt sah er mich an aber lächelte dann wieder nur um mir über den Kopf zu streicheln. "Nein wäre es nicht,es ist spaßig mal eine anderen Gesellschaft als Herrn Zhongli zu haben,außerdem mag ich dich irgendwie." Mit diesen Worten zog er mich irgendwie näher zu sich nachdem ich mich aufgesetzt hatte und mir stieg die Wärme direkt ins Gesicht,aus Reflex boxte ich gegen seine Schulter was ihn aber recht wenig interessierte,was bildet er sich ein?! Ich kenn ihn seit 3 oder 4 Tagen! "He..hey was soll das?!" Leicht lachend ließ er mich los und stand einfach auf als wäre nie etwas geschehen. "Kleiner Scherz Mietzi." "Scherz?! Tsk!" *Was ein Idiot!* Schmollend Klatsche ich mich auf das Sofa nachdem ich mir erneut ein Oberteil angezogen hab und wackelte aus Langeweile mit den Ohren. "Ist eigentlich ganz niedlich wenn du schmollst und mit den Ohren wackelst,aber als Gegner sollte man bei dir aufpassen,der Eisnebel ist gut zum Sicht verdecken und du bist flink,versuch mal eine Nachtsicht zu benutzen wenn du den Nebel anwendest,das dürfte es dir  leichter machen den Gegner zu finden bevor er dich findet." "Mhm." Gähnend wickekte ich mich sitzend in eine Decke ein und schaute einfach aus dem Fenster wo schon bereits die Sonne unterging,lauschend hörte ich Tartaglia zu der sich im Hintergrund anscheinekd schon eieder umzog,bis er sich mir näherte und sich erneut dazu setzte. "Schon Müde Fatui?" "Du wohl eher,du gänhst doch die ganze Zeit." Peinlich berührt über die Richtigkeit der Aussage sah ich auf den Boden,drehte meinen Kopf aber noch oben als ich einen Arm um mich und einen Kopf auf meiner Schulter spürte. "Eh?!" "Was denn,die Foul Legacy Form kostet nunmal Kraft weshalb ich sie nicht überstrapazieren darf,sobald ich sie verwende muss ich mindestens eine Woche Pause damit machen,ansonsten erleide ich Verletzungen und so weiter." *Also davon die ganzen Narben..* Leicht bemitleidend schaute ich ihn an während Childe nur an meiner Schulter wegschlief und mich so sitzen ließ. Da er mir dann aber doch irgendwann zu schwer wurde legte ich mich hin und legte ihn selbst langsam neben mich auf die Couch weil auf dem Boden will ich nicht schlafen und er selbst scheint ja auch erschöpft zu sein. Tatsächlich war es sogar süß das er tief und fest schlief und ich konnte es mir nicht verkneifen durch seine Haare zu streicheln da Tartaglia mich irgendwie an eine nette Version von meinem Bruder erinnerte. "Was genau wird das Katze?" Erschrocken nahm ich meine Hand zurück und lief erneut rot an da er scheinbar die ganze Zeit wach war. "Endschuldige du sahst nur irgendwie niedlich aus während du schliefst und-" "Ist ja gut,jetzt komm her Seka." Immernoch benommen legte er einen Arm um mich und zog mich näher zu sich worauf ich wieder rot anlief,da sein Griff aber zu fest war und Tartaglia selbst schon schlief ließ ich ihn einfach und starrte die lodernden Flammen im Kamin an die mir einen Flashback verpassten wie unsere Großeltern starben. Die wilden Flammen..die schreie unserer damaligen Großeltern,ich wie ich von Kazuha damals gerettet wurde da ich bei ihnen zu Besuch war,mir fiel jetzt erst auf da sich ihm nie wirklich gedankt habe was ich definitiv nachholen musste. Aus meinen Gedanken gerissen stieg mir schon wieder die röte ins Gesicht als ich einen Atem in meinem Nacken spürte,während ich mich einfach umdrehte sodass mein Gesichr zu ihm gedreht war schlief er selbst wie ein Stein,Hmpf.

Shut up Fatui/ Reader(oc) x TartagliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt