Teil 15

790 46 22
                                    

Der nächste morgen verlief eigentlich wie gewohnt,wir wachten auf,zogen uns an während ich Kaedehara umzog und Childe einen Spaziergang machte,vernutlich würde sich von jetzt an vieles ändern aber ich war zu gleich auch glücklich darüber ein gesundes Kind und den perfekten Vater dazu zu haben. Mit der kleinen auf dem Arm beschlidd ich Lenni zu besuchen und die kippte nur eiskalt von Hocker als sie Kae sah. "B..baby N-neko.. BABY NEKO! Noch niedlicher gehts ja wohl nicht! Geschlecht? Name? Wem sieht es ähnlicher? Ah!" "Immer ruhig,ein Mädchen mit dem Namen Kaedehara und laut Childe sieht sie mir ähnlich aber hat seine Augen." "Darf ich?! Sie ist so süß!" Lachend kniete ich mich zu ihr hinunter und gab sie ihr vorsichtig während sie nur einen begeisterten Rotschimmer auf den Wangen hatte. "Aber bitte vorsichtig Lenni!" "Keine Sorge,was wünscht du dir das sie für ein göttliches Auge bekommt?" Verlegen packte ich meinen rechten Arm und schaute zur Seite während ich nur den Koof schüttelte. "Gar keins,ich möchte das sie in einer Welt ohne Kämpfe und Magie aufwächst,wie ein ganz normales Mädchen,natürlich kann sie sich mit Leuten wie dir anfreunden aber ich will nicht..das sie das selbe wie ich durch macht." Verständnisvoll nickte sie während Sie mir Kae wiedergab und aufstand. "Verständlich,die beste Vergangenheit hast du nun tatsächlich nicht,ich bin froh darüber einen Bruder wie den da zu haben,du tust mir mit Scar irgendwie leid." "Mach dir darüber keine Sorgen,falls er Childe oder Kaedehara etwas antuhen will bring ich ihn höchst persönlich um.." Gerade als ich aufstehen wollte spürte ich eine Hand an meiner Schulter und zuckte mehr als nur zusammen als ich die Reflektion meines Bruders in einer der Weinflaschen fand,Lenya die einfach nur angespannt da saß und Diluc dem es relativ egal war starrten beide den Tresen an während ich mich schützend über Kae stützte. "Ladd mich,Kaedehara und Childe in Ruhe,aktzeptier doch einfach das mich Childe und dieses Kind glücklich machen. "Kaedehara also? Erhoffst du dir das ich diesem Abschaum nichts tuhe weil du es nach Kazuha benennst? Am liebsten würde ich es und seinen Vater umbringen du kleiner Abschaum." "Nun denn,du solltest deine Schwester und ihr Baby in Ruhe lassen,sie ist immernoch erschöpft und auch ohne dich glücklich du kleines Stück Dreck." Direkt hielt ich dem Rothaarigen Idioten die Hand für den Mund und kratze sie leicht damit sie aufhört zu reden. "Genug,Sir ich glaube es wäre das beste wenn sie diese Taverne verlassen,miss Seka fühlt dich deutlich belästigt und möchte ihre Ruhe." Mit einem genervten Tsk verschwand er dann doch erneut da er scheinbar wusste wie gefährlich der Weingut Besitzer sein konnte. "Danke dir Diluc." "Bilde dir nichts drauf ein,ich möchte lediglich keine Fatuis in meiner Taverne,das ist alles." "Wir auch immer,ich geh dann mal wieder,bevor mich "mein" Fatui abholt und du dich angeekelt fühlst." "Tsk,jetzt geh einfach,ich kann das Blut eines Fatuis nicht heir gebrauchen." Wie bitte? Hatte er das getade ernsthaft gesagt?! "Hast du was gegen meine Tochter Rotschopf?!" "Und wenn? Sobald du mir irgendetwas tust befördern euch die Ritter nach draußen." Als erstes mein Kind und Childe beleidigen und dann such noch drohen?! Was bildete sich dieser Bastard ein!? Genervt ließ ich Kae runter um dieses Arschlich am Kragen zu packen und ihm eine rüber zu schlagen,bevor er allerdings irgendetwas machen konnte spürte ich das jemand meine Schulter festhalt und fuhr meine Krallen aus. "Lass mich los oder ich stech dir die Augen aus!" "Miss,ich glaube sie sind nicht gerade als Mutter geeignet,wir werden die kleine vor erst mitnehmen und uns um sie kümmern." "Wie bitte?! Flossen weg von meinem Kind! Lenya hilf mir doch!" "Ich..ich darf nicht.." Während ich sie nur entsetzt anschaute verließ dieses Idiotenpack zusammen mit Kaedehara diese dreckige Taverne und nahm mir gerade ernsthaft meine Tochter weg?! Gerade als ich die Sicht des Ritters vernebeln wollte merkte ich das mein Göttliches Auge fehlte und schaute mich hektisch um bis ich es in Dilucs Hand wiederfand. "Suchst du das? Ich glaube ich behalte das vorerst." "Nein..vergiss es! Ich lass mir doch nicht einfach mein Kind wegnehmen! Lass mich los du Bastard von Ritter! Wer weiß was ihr mit ihr macht!?" Wütend trat ich den Kerl und verschwand direkt um Childe zu suchen da er mir eher helfen könnte. "CHILDE!" Komplett außer Atem als ich ihn fand krallte ich mich an seine Brust während er nur verwirrt schaute. "Kaedehara..dieses Idioten Pack von Rittern hat sie! Sie sagten ich wäre wohl..unfähig als Mutter und nahmen sie einfach,außerdem hat Diluc mein Göttliches Auge!" "WAS?! Sie wagen es also..warte hier kleine,ich hol dir Kae und dein Göttliches Auge zurück." Nickend setzte ich mich auf die Bank während Childe nur Richtung Orden rannte.

Childes Sicht:
Sie wagten es also tatsächlich meine Tochter anzufassen?! Während mich ein paar Ritter aufhalten wollten stieß ich diese einfach nur weg um in das Büro des Großmeister zu gehen. "Was kann ich für sie tuhen-" "WO ist meine Tochter?! Tsk,einer gerade erst gewordenen Mutter ihr Kind und Göttliches Auge entnehmen,ich hätte mehr von dieser Stadt erwartet." "Jetzt warten Sie mal! Sind sie der Vater des Mädchens? Blau gehaltene Haare,Katzen merkmale-" "JA! Wo ist sie?!" Während ich diese Frau einfach nur packte deutete sie auf ein Zimmer gegenüber in das ich sofort hinein stürmte,ein Typ mit Augenklappe,ein Mädchen mit Blonden Haaren und eine Frau die scheinbar eine Hexe war saßen daneben während sie mich nur anstarrten. "Ich glaube ich nehme meine Tochter wieder mit wenn hier jeder lebendig rauskommen will und bringe sie zu ihrer Mutter die wahrscheinlich gerade eine Panickattacke hat." "Ich nehme an das Sie der Vater sind? Natürlich..haha nehmen Sie sie,wir wollen ja schließlich keinen Ärger mit einem Vorboten.", Genervt nahm ich sie auf den Arm und verließ so schnell es ging dieses beschissene Gebäude um sie zu Seka zu bringen die Eiskalt auf der Bank eingeschlafen war,vorsichtig legte ich Kaedehara in ihren Arm und ging zu dieser beknackten Taverne.

Ich hatte das noch ein wenig vorgeschrieben haha

Shut up Fatui/ Reader(oc) x TartagliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt