Teil 6

1.3K 91 0
                                    

Da die Nacht eigentlich recht schnell verging weckte ich Seka am nächsten morgen auf und stellte ihr was zu essen hin. "Iss,ich will nicht das du im Kampf kollabierst." "Is ja gut,was ist das überhaupt?-" " Gebratene Garnelen,sorry falls es nicht essbar ist,ich kann nicht kochen." "Okay wow,darf ich mein göttliches Auge einsetzten?" Nickend bestätigte ich ihr das sie es verwenden darf und sie grinste jetzt schon siegessicher, freu dich nicht zu früh kleine. "Alright,zieh dich an und komm zu dir Wiese auf der wir letztens Waren,deine Sachen hab ich über Nacht auf der Heizung trocknen lassen."

Seka:
Also wirklich essen konnte man es nicht aber ich will nicht zu ehrlich zu ihm,nachdem ich alles runtergewürgt hatte holte ich mir meine Sachen und ging mit ihm zu der Graslandschaft,ein Baum,Felsen,mehr Bäume und Statuen,mehr gab es hier großartig nicht,meinen Speer holte ich direkt raus und attackierte ihn sofort,allerisgs musste ich zugeben das seine Ausweichmanöver nicht schlecht sind,abundzu kassierte ich zwar einen Schlag ein aber Tartaglia wird nicht so ungeschoren davon kommen. Langsam versuchte ich ihm näher zu kommen und schaffte es tatschlich ihn am Rücken zu Kratzen während ich an ihm vorbei Sprang,zischend versuchte er mich mit Pfeilen zu erwischen die aber alle den Baumstamm erwischten den ich hochkletterte. "So spielst du also,beschwer dich nicht wenn du verletzt wirst Fatui." In den Blättern getarnt ziehlte ich meine Waffe auf ihn während er sich suchend umsah und sie landete dummerweise genau neben ihm wodurch Childe meinen Standort rausfand,mit einem Pfeil beförderte er mich vom Ast und glücklicherweise landete ich doch direkt auf meinem Speer. "Nicht schlecht Fatui." "Du bist auch recht flink und kennst dich aus,vielleicht muss ich bei dir doch weiter gehen." Aufschreckend sprang ich von dem Stab runter und zog ihn aus dem Boden als er aufeinmal Elekteo benutzte. "Hm..interessant." Da ich wusste das ich ohne Elementare Energie nicht großartig weiterkahm vernebelte ich seine und dummerweise auch meine Sicht mit Eis,ich konnte hören das er in der Nähe war und sprang rechtzeitig hoch um dann auf seinen Schultern zu landen. "Kuck Kuck,hier oben!" "Nicht schlechtnicht schlecht!" Indem er sich nach vorne beugte viel ich auf den Boden und schaute Tartaglia mit geweiteten Augen an als er aufeinmal seine Form veränderte,sie glich schon einem Monster und er packte meinen Schwanz nur um mich mitten ins niegendwo zu werfen,an einem Baumstamm prallte ich ab und hebte meine Hand. "Ich geb für dieses mal auf beim nächsten mal krieg ich dich." Heraufolgend auf mein Aufgeben kahm der Fatui allerdings schon wieder auf mich zu und bohrte seine Krallenartigen Hände direkt in meine Schulter was mich aufschrien ließ. "HEY! Ich hab doch gesagt ich geb auf!" Childe ignorierte mich komplett und zog seine Hand ruckartig aus meiner Schulter nur um danach mein Bein zu packen. "HEY FATUI! LASS MICH LOS!" Während meine Panick sich vergrößerte versuchre ich seine "Rüstung" mit meinen Krallen zu durchbohren,alleridngs vergeblich. Meinen Bruder könnte ich zwar unmöglich rufen aber ich tat es trotzdem und ließ den Eisnebel verschwinden. "SCARAMOUCHE!"

Scaramouches Sicht
"Scaramouche!" Hm? Da ich die Stimme sofort erkannte und meine Schwester normalerweise nicht nach mir rief eilte ich zu ihr und sah einfach nurnoch wie sie direkt auf den Boden befördert wurde,vor ihr dieser Bastard in seiner Foul Legacy Form und wollte sie gerade erneut packen obwohl sie ja offensichtlich schon am Kopf blutete. "Stirb hier." Gerade als er erneut auf Seka einschlagen wollte krallte ich mir ihren Körper und entfernte mich von ihm. "Wie kannst du es wagen meine kleine Schwester anzufassen?!" Allerdibgs würde Elektro gegen Elektro nicht gut ankommen weshalb ich mich von diesem Bastard entfernte und zur Bank des Nordens ging wo..Signora mit einem Kerl war? "Wen haben wir den hier?" "Ich hab auch nicht erwartet dich hier zu sehen und gehofft schon gleich garnicht." "Hey hey,nicht so unfreundlich du Zwerg,wer ist das Mädchen und wieso ist sie hier?!" Gerade als ich ihr antworten wollte mischte sich einfach dieser Kerl ein. "Hm? Ich habe die junge Dame letztens bei Childe zu Hause gesehen,ist etwas vorgefallen ehm.." "Mister Zhongli,das ist..Scaramouche,der 6. Der Vorboten,ich nehme an das ist deine Schwester von der du immer erzählst?" "Ja und dieser Bastard wollte sich scheinbar umbringen!" "Hugh,ich lebe noch Brüderchen." "Klappe halten,schau dir deinen Zustand doch mal an Seka." "Mir gehts..super! Jetzt lass misch runter du Zwerg!" Mich Zwerg nennen?! Tsk sie ist doch selber einer! "Du bist doch selber einer,außerdem blutest du du Idiot,jetzt halt die Klappe,ich bring dich zurück nach Inazuma." Sofort sprang sie von mir runter und fiel direkt in einen Stuhl worauf sie mir nur ihren Speer entgegen hielt. "NEIN." "Sie scheint ja nicht so überzeugt zu sein haha." "Doch,ich sende dich zurück nach Hause,sobald Baal versucht an dein göttliches Auge zu kommen lauf einfach weg?" "Ich könnte es ihr auch direkt geben,aber nach Inazuma werde ich nicht zurück gehen,wahrscheinlich ist unser Wohnzimmer immernoch voller Blut unserer-" Sofort hielt ich ihr eine Hand vor den Mund und schaute sie wütend an. "Halt dein vorlautes Mundwerk Madam,du hast mich doch gerufen als Childe dich umbringen wollte." Während sie mir einfach in die Hand Biss und ich sich wegzerrte fin Seka direkt an alles zu verraten. "Du hast damals unsere Eltenr verraten und getötet du Monster!" "Hm? Ich wusste nicht das du so ein Arschloch bist,sag kleine,wie alt warst du da? Hast du alles mit angesehen?" "Ich war 12 und hab ALLES mit angesehen,ich hatte gerade erst mein göttliches Auge bekommen,ICH wollte es ihnen freiwillig geben aber dieser Bastard hat sie direkt getötet!" "Interessant,die agressive Art hast du scheinbar von deinem Bruder,Mister Zhongli,bringen Sie sie bitte irgendwo hin wo sie jemand veratzt." Empört schaute ich Signora an während dieser Typ einfach nur das Zimmer zusammen mit meiner Schwester verlies.

Shut up Fatui/ Reader(oc) x TartagliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt