Kapitel 4 - das mit Luke

214 15 8
                                    

George POV

Dream antwortete mir nicht, sondern hielt sich die Stirn. ,,Ein Danke hätte auch gereicht-" meinte ich und setzte mich dann zu Dream. Dieser jedoch behielt stehts die Hände vorm Gesicht verschrenkt. Wohlmöglich hatte ich ihn in Verlegenheit gebracht- ich lachte knapp ehe Dreams Handy anfing zu vibrieren. Er hob es und nahm den Anruf an.

Eine sanfte Jungs Stimme erklang und sofort machte er leise, sodass ich ihn nicht wirklich hören konnte und lief kurz raus. Wer war das? Und warum ging er weg?

Kurz später kam er wieder rein ,,Ich geh mein Motorrad abholen. Du kommst doch kurz alleine klar hm?" Fragte er und schmunzelte mich an. ,,Klar" meinte ich stumpf und Dream verschwand aus dem Haus. Na super. Ich war alleine in Dreams Haus- Ich ging das Haus auf und ab um sein Computer zu finden. Ich fand ihn in einem separaten Raum wo sein ganzes Setup stand.

Ich versuchte kläglich sein Passwort herauszufinden um irgenwas auf dem Computer zu spielen, doch nach einigen falschen Versuchen gab ich auf. Ich nahm mein Handy und rief Dream an. Er sollte noch auf dem weg zu Max sein. (diesem Motorrad Typ nh. Lol du hast Alzheimer, Same btw)

Ich Fragte nach seinem Passwort und sofort gab er es mir (und was ist mit dem Passwort? HAHAHHA SRY) und gewärte mir somit freien Zugriff auf seinen PC. Ich öffnete Discord und sah mehrere Namen, die ich nicht kannte. Heißt außerhalb unseres Freundeskreises. Ich konnte mich nicht davon abhalten in die Chats zu schauen und durchforste sie nach einem Wohlmöglichen Liebhaber von Dream.

Ich fand nichts besonderes, bis ich auf eine der oberen Chats ging. Dream sprach mit einem gewissen Lukehd über einen Junge. Er erzählte Luke darüber, wie schön dieser Junge sei und welche Schmetterlinge er wegen ihm bekam und wie sein Herz in seiner Nähe höher schlug.

Ein ungemütlich Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. Zu sehen wie Dream über diesen Junge sprach machte mich krank- Warum? War das Eifersucht? Bedrückt starrte Ich auf diese Nachrichten von ihm. Eine Nachicht von diesem Luke erschien wo drin er fragte, wie denn das Treffen mit 'ihm' lief. Mein Atem wurde schwer. Traff er sich garnicht mit dem Motorrad Typ sondern mit diesem Kerl?

,,Jaja- ich geh gleich zu ihm" Schrieb ich in kompletter Panik, weil ich ja nicht still bleiben konnte, er hatte immerhin gesehen, dass ich online war. ,,Wie du gehst zu ihm? Er ist doch bei dir zu Besuch oder? Meintest du nicht er schläft auch bei dir?" Kam als Antwort. Ich verstand nicht recht-

Plötzlich erschien ein discord Anruf von Nick (Sapnap) Ich nahm an und sofort wurde ich begrüßt. ,,Hey Dreeeeam! Na, hast du den kleinen schon flach gelegt?" Lachte er. Was? ,,Ich hoffe sehr stark, dass das ein spaß war- George hier" meinte ich etwas verlegen. ,,Aber nein- Wir haben und werden nicht miteinander schlafen" sagte ich eben so scharmlos wie er.

Genau in dem Moment bekam ich einen Anruf von Dream-

Das langersehnte face reveal (Dnf, Karlnap)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt