Dream POV
,,Willst du denn irgendwann ein face reveal machen?" Fragte George, als wir mitten in einem Stream waren. ,,Naja- wenn du mich dann besuchen kommt klar~" sagte ich lachend. Ich hörte Georges Grinsen als er meinte ,,Du bist so ein Idiot-"
Wir endeten den Stream, doch blieben noch ein wenig im discord call. ,,Dream?" Meinte George leise ,,Meintest du das eigentlich ernst? Also das mit dem Treffen und dem face reveal?" Fragte er. ,,Mhm- vielleicht. Ich mein, Ich würde dich gern mal treffen-" meinte ich und wurde immer leiser. ,,Du Kleiner Penner, bist mir so wichtig geworden" flüsterte ich undeutlich.
,,Was sagst du?" Fragte George, doch auf einmal hörte ich wie sich eine Tür im Hintergrund öffnete und wie automatschich mudete er sich. Wer war das? Und wer sollte einfach hereinkommen ohne jegliches Anzeichen von anklopfen zu zeigen? Es muss also jemand sein, dem George vertraut. Seine Eltern sind ausgeschlossen, weil er schon lange alleine Wohnt. Naja- zumindest dachte ich das.
,,Bin wieder daaa- Sorry fals du gerade irgendwas gesagt hast, habe ich es nicht gehört" meinte er kurz nachdem er sich endmudete. ,,hast du was gesagt Dream?" wiederholte er. ,,Wer war das eben?" Fragte ich ein wenig verwirrt. ,,Ach- das war nur-" er hielt kurz inne. Erneut hörte ich, eine sich öffnende Tür in Georges Hintergrund. ,,Was möchtest du essen?" Sagte eine eher weibliche Stimme, bevor George sich muden konnte. Ich musste lachen, er hatte mir nie erzählt, dass er eine Freundin hatte.
Er endmudete sich erneut ,,Ich war nur kurz-" begann er, doch ich unterbrach ihn ,,War das etwa deine Freundin?" Lachte ich. ,,Du voll spast, das ist meine Schwester- " ich konnte mir genau seine roten Wangen vorstellen, die er just in diesem Moment wohl möglich gerade hatte. ,,Sie ist für ein paar Tage zu Besuch und führt sich auf, als müsse sie auf mich aufpassen-" Ich weiß nicht warum, aber zu wissen, dass George keinen Partner hatte, ließ mich irgendwie besser fühlen. Es fühlte sich an, als wär mir ein großer Stein vom Herzen gefallen.
,,Also- hast du keine Beziehung?" Fragte ich leicht unsicher. ,,Nein, hätte ich eine, würde ich dich nicht so mit mir flirten lassen~" meinte er lachend. ,,Was? Ich- Ich flirte nicht mal mit dir-" diese Aussage brachte George nur noch mehr zum Lachen. ,,Ja ne is klar-" sagte er. Nick trat den discord call bei ,,Hey Jungs" sagte er. ,,Fragen wir Nick-" schlug George vor und wendete sich dann an Nick. ,,Was sagst du Sapnap; Dreamylein flirtet schon oft mit mir oder?" Fragte er und ich konnte sein Lächeln förmlich in seiner Stimme hören.
,,Dreamylein?" Fragte ich stutzig ,,Was für Dreamylein-" wiederholte ich schmunzelnd. ,,pffff- Dream flirtet pausenlos mit dir-" vor lachen schlug Nick auf den Tisch und konnte nur schwer atmen ,,DrEaMyLeIn" lachte er. ,,Du bist keine große Hilfe du Spast-" zischte ich zu Nick. ,,Siehst du, Nick stimmt mir zu-" meinte George stolz. ,,Ich mach mir gleich Nudeln und komme dann wieder- Macht keine Schweinereien während ich weg bin~" meinte Nick, lachte knapp und verließ dann den call.
,,Nick ist echt nervtötend-" meinte George lachend. ,,Du hast das Thema mit dem flirten angefangen-" lachte ich ebenso. ,,Tja- Du wolltest ja unbedingt wissen, ob ich singel bin- Sogar eifersüchtig auf meine Schwester-" meinte er scherzhaft. Er sagte das so, als wäre es ein spaß. Ich mein, ein wenig eifersüchtig wär ich schon, hätte er einen Festen Partner ,,Heyho" meinte Nick als er wieder in den call kam. ,,Wer is hier eifersüchtig auf wen?" Fragte er kauend. ,,Dream- und zwar auf jedes weibliche Wesen was sich auch nur annähernd in meiner Nähe befindet" sagte George ironisch.
,,Du scheinst als machst du Witze, aber der Typ ist verrückt nach dir-" meinte Nick und aß weiter seine Nudeln. ,,Halt die Fresse, niemand ist hier verrückt nach irgendwem" sagte ich leicht angespannt. ,,Wooahhh nicht gleich so agressiv Dreamylein-" lachte er. ,,Nenn mich nicht so-" knurrte ich vor mich hin. ,,Und George darf das?" Fragte er empört ,,War ja mal wieder klar-" sagte er und fakte Weingeräusche.
DU LIEST GERADE
Das langersehnte face reveal (Dnf, Karlnap)
FanficDream steht vor einem großen Event. Seinem face reveal. Hier meine Interpretation von ihm, Nick, Karl und George, wie sie dieses unvergesslich machen. Dazu ein wenig gae würze;) Enjoy