XXL Kapitel ;) ~3000 Wörter ungefähr/ have fun
George POV
Ein lautes Klingeln meines Handys riss mich aus dem Schlaf. Da ich mir keinen Wecker gestellt hatte, war ich verwirrt. Warum mein Handy wohl um diese Zeit klingelte? Ich blickte auf mein Wecker, der mir '04:12' anzeigte. Ich drehte mich noch einmal um- Ganz sicher steh ich nicht um vier Uhr morgens auf. Doch das Handyklingeln hörte nicht auf..
,,Maaaan" maulte ich, als ich nach meinem Handy griff. Ich sah lauter Verspasste Anrufe von Dream und Nachrichten, die Fragten ob ich wach sei und sagte, dass ich aufstehen müsse. Ein erneuter Anruf von Dream erschien auf meinem Display. Ich nahm ab ,,ich schlafe noch" meinte ich müde und legte sofort wieder auf. Ich kuschelte mich in meine warme Decke.
Dream ließ nicht locker und rief mich erneut an. ,,Dein Flug ist in zwei Stunden also steh auf!! Jetzt!!" Brüllte er als ich den Anruf entgegennahm. Ich sprang auf ,,Heute?" Fragte ich hektisch. ,,Ja natürlich heute!" Meinte Dream. Ich stellte den Anruf auf Lautsprecher und begann mich anzuziehen. ,,Warum zur Hölle hast du den Flug für heute gebucht??" Fragte ich und zog mein Shirt an.
,,Na ich wollte, dass du möglichst früh kommst" meinte Dream und lachte. ,,Du hast Glück, dass ich den Scheiß jetzt überhaupt mitmache- nicht jeder würde jetzt für dich zum Flughafen eilen" sagte ich, rannte ins Bad und putze mir die Zähne. Kurz verstummte er ,,Danke" meinte er dann. ,,Kein Grund gleich emotional zu werden Dreamy-" sagte ich grinsend. Ich holte meinen Koffer und quetschte alles mögliche, an Klamotten, hinein. Danach lief ich ins Gästezimmer, wo gerade meine Schwester schlief. Ich rüttelte sie wach ,,Guten Morgen Schwesterchen, ich mache einen Kleinen Ausflug. Lass die Wohung ganz!" Meinte ich und warf ihr die Wohnungsschlüssel zu. ,,einen Ausflug? Du kannst nicht einfach gehen, wenn du Besuch hast-" nuscheln sie müde.
Ohne etwas weiteres zu sagen und noch immer mit Dream am Telefon stürmte ich raus und stieg in mein Auto. ,,Ich brach mit dem Auto ungefähr eine Stunde bis zum Flughafen-" meinte ich als ich mich anschnallte. Ich legte mein Handy auf den Beifahrer und fuhr so schnell es ging zum Flughafen. Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig meinen Flug zu bekommen. Ich hatte mich schon an den Geruch von vielen stinkenden Menchen und meinen Engen sitzt eingestellt, doch die Stewardess führte mich in die Business Class.
Dream hatte wohl echt viel Geld investiert, um mir den Flug so angenehm wie Möglich zu machen. Es fühlte sich komisch an so Nobel zu fliegen, doch es gefiel mir. Ich guckte auf mein Handy und schrieb Dream ,,Hab den Flug noch bekommen, du hättest mir auch einen billigeren Platz holen können!" Schrieb ich. ,,Also wenn du den Geruch von einer streng riechenden Menschenmenge und einen Sitzplatz, der einem Kinderstuhl ähnelt magst, kann ich dir deinen Rückflug gerne so gestalten :)" antwortete er. Er kannte mich echt gut, ich mein- genau das waren meine Gedanken, als ich in dieses Flugzeug eingestiegen bin. Kurz danach wurden wir angewiesen, unsere Handys für den Start des Flugzeuges auszuschalten um jegliche Turbulentsen zu vermeiden.
-------time skip / nach dem Flug, in Florida-------
Ich stand am Flughafen und Wartete auf Dream. Wie soll ich ihn eigentlich erkennen, wenn ich nicht einmal weiß, wie er aussieht? Ich guckte mich in der Gegend um und hielt mein Koffer in meiner rechten Hand. Ich sah ein Mann meines Alters, der einen Dream merch Hoodie anhatte. Er hatte blonde Haare. Was das Dream? Er hielt ein Schild in der Hand ,,Farbenblinder voll idiot" war darauf geschrieben. Ich musste schmunzeln und mir wurde klar, dass es Dream ist. Ich guckte in sein lächelndes Gesicht und schüttelte grinsend den Kopf. Ich tat so, als würde ich mich noch weiter umsehen.
Dream kam zu mir und öffnete seine Arme. Erwartungsvoll guckte er mich an. ,,Ganz sicher nicht-" nuscheln ich und lachte knapp. ,,Na komm schon- eine Kleine Umarmung-" flehte er. Ich drückte ihm mein Koffer in die Hand und grinste ,,Ohhh das ist aber nett von dir" meinte ich gestellt und begann dann zu laufen. ,,Wow-" grummelte Dream und lief mir hinterher.
DU LIEST GERADE
Das langersehnte face reveal (Dnf, Karlnap)
Fiksi PenggemarDream steht vor einem großen Event. Seinem face reveal. Hier meine Interpretation von ihm, Nick, Karl und George, wie sie dieses unvergesslich machen. Dazu ein wenig gae würze;) Enjoy