Dream POV
Ich wartete kläglich darauf, dass George den Anruf annahm. Doch nach gefühlt tausenden malen des wiederholten monotonen vibrieren von meinem Handy aus, was wegen dem Anruf jede paar Sekunden kam, ging er endlich ans Telefon.
,,Hey Georgyyyy, das könnte hier noch ein wenig länger dauern, wunder dich nicht, wenn es etwas später wird ja? Alles gut bei dir?" Fragte ich aus Fürsorge. ,,Oh- eh ja, alles in Ordnung hier. Bis später also!" Meinte er still und legte dann schnell auf. Komisch. Da Max mich hinein gebeten hat, hatte ich mich gezwungen gefühlt George Bescheid zu sagen.
(Kurzer) George POV
,,War das Dream? Lass mich hallo sagen!!" Nervte Nick. ,,Hab schon aufgelegt, er wollte sich nur zum ficken abmelden-" meinte ich trocken. Es war doch wohl klar was er jetzt mit so einem Kerl machen würden wenn es 'länger dauert'. ,,Was?" Lachte Sapnap verwirrt.
,,Naja, er hat da so einen Typen zu dem er jetzt gegangen ist und er meinte es könnte 'länger dauern'" betonte ich. ,,Achja, er hat sich bei mir als Schwul geoutet" Fügte ich hinzu. ,,Er würde nicht zu anderen gehen, wenn er dich zuhause hat-" meinte Nick nachdenklich. ,,W- Nick- er hat mich nicht eingeladen um mich zu bumsen-" sagte ich überzeugt.
,,Ne, aber um dich zu lieben" meinte Sapnap und lachte, weshalb ich dem was er sagte nicht viel Aufmerksamkeit schenkte. Mein Magen drehte sich um, als mir erneut der Gedanke kam, dass Dream es wahrscheinlich gerade mit jemand anderen treiben würde- Jemanden seiner Träume, naja, so beschrieben er ihn in den Gesprächen mit Luke. (Alzheimer kickt rein)
Dream POV
Ich legte mein Handy bei Seite und wand mich erneut Max zu. Wir guckten uns einfach nur an. ,,Hast dus ihm gesagt?" Fragte er und hob einen Augenbraue. Ich guckte bedrückt zu Boden und seufzte. ,,Weichei" meinte er stumpf. Ich schaute zurück in sein Gesicht und presste meine Lippen zusammen ,,Ich kann das nicht-" nuscheln ich.
,,Na, wenn dus nicht kannst muss ich das übernehmen" meinte Max gelassen und stand auf. Er lief nach draußen und ich ihm hinterher. ,,Hey- niemand wird hier irgendwas sagen" meinte ich und griff seinen Arm. Schnell glitt sein Arm weg.
Er schwang (Schwung? Schwang? Idk man) sich aufs Motorrad und rief ,,Das werden wir sehen-" und schon fuhr er weg. Scheiße- So schnell wie möglich machte ich mich auf mein Bike und fuhr zu meinem Haus.
George POV
Die Tür klingelte und ich lief gelangweilt zu dem dröhnenden Geräusch der Türklingel. Ich öffnete sie und ein Mann stand vor mir. Ich kniff meine Augen zu und begann mich zu erinnern. Es war Max, dieser Typ den Dream doch jetzt flach legen wollte. Also, was wollte er hier? ,,Ja?" Fragte ich leicht genervt.
,,ayyyy Georgeee, altes Haus. Du hör mal- also Dream- du magst ihn doch oder?" Fragte er hektisch. Ich nickte leicht ,,Na er ist mein Bester freund- offensichtlich mag ich ihn" Lachte ich. ,,Nein nein nicht so-" Max kam mir ungewollt näher und Flüsterte ,,Hast du schon mal darüber nachgedacht ihn zu küssen?" Max guckte mich schelmisch an.
Ich fühlte mich ein wenig bedrückt und wich nach hinten. Ich sah Dream auf seinem Motorrad kommen und lief hinaus. Endlich- ich rannte zu ihm ,,Was auch immer dein Fickfreund von mir will- es ist mir egal und er soll mich gefälligst in ruhe lassen"
Dream stolperte regelrecht von seinem Motorrad und versuchte kläglich gerade zu stehen. ,,Was auch immer er gesagt hat, stimmt nicht!! Warte- mein was?" Sagte er hektisch. Von hinten kam Max angerannt. Na super. ,,Na sag schon- hast du?" Fragte er erneut. Ich wollte einfach nur, dass er verschwindet. Wohlmöglich war er eifersüchtig, ich mein er hatte etwas mit ihm. und wollte jetzt wissen ob ich Gefühle für Dream hab. Das alles war mir viel zu stressig.
So ein Spinner- ,,Mein was Freund?" Fragte Dream, es war ihm wohl erst jetzt aufgefallen, dass ich alles verstanden hatte. ,,Na wie du Schmetterlinge in seiner Nähe bekommst. Und wie schön er doch sei?" Lachte ich gestellt. Dream runzelte nachdenklich die Stirn. ,,Na du hast Luke doch von ihm vorgeschwärmt" half ich ihm auf die Sprünge.
,,Richtig! Dieser Typ- ich hab mit ihm über Max geredet!" Nuschelte er hektisch. ,,Ok? Das wusste ich-" meinte ich müde. ,,Wir lieben uns-" platzte er plötzlich raus und ich stoppte, hob meine Augenbrauen und guckte ungläubig zu Dream. Der jedoch piekste Max mit dem Elenbogen und grinste gezwungen.
,,Wenn das so ist küss mich-" meinte Max und grinste Dream an. Der verkniffen sich leicht das Lachen aber nickte dann. Ich hatte genug, zuzusehen wie Dream genüsslich mit anderen rum knutschte, würde mir den Rest geben. Ich entschied mich also aus der Situation zu entfliehen und rannte ins Haus.
Ich sah ein Schatten der mir folgte, Wohlmöglich Dream der mich aufhalten wollte. Na sollen sie doch ihren Spaß draußen haben, sie brauchen ja kein Aufpasser oder Publikum- ich lief mit schnellen Schritten ins Bad und schloss mich dort ein.
Nicht heulen- nicht heulen- nicht heulen- Dream hat einen Freund- ja und? Er bekam ja nur Schmetterlinge in seiner Nähe und liebte sein aussehen und jedes seiner Details, so wie er es in der nachicht mit Luke betonte. Um so mehr ich darüber nach dachte, um so trauriger wurde ich. Tränen schossen mir in die Augen, fvck. Ich hatte mich also Hals über Kopf in meinen Besten Freund, Dream verliebt.
Seine Nähe machte mich verrückt und diese Nacht, die ich in seinem Bett verbracht hatte war wunderbar. So eine scheiße, Warum gibt es unerwiderte liebe? Dream hat jemand anderen und ich musste damit klar kommen-
DU LIEST GERADE
Das langersehnte face reveal (Dnf, Karlnap)
FanfictionDream steht vor einem großen Event. Seinem face reveal. Hier meine Interpretation von ihm, Nick, Karl und George, wie sie dieses unvergesslich machen. Dazu ein wenig gae würze;) Enjoy