Dream POV
Ich hämmerte gegen die Badtür, hinter der sich George verschanzt hatte. ,,George? Alles gut da drin?" Fragte ich hektisch doch es erfolgte keinerlei Reaktion. Langsam machte ich mir ernsthafte Sorgen- ,,George mach die scheiß Tür auf-" rief ich komplett verzweifelt.
Langsam drehte sich der Schlüssel im Schloss und ich atmete erleichtert auf. ,,George!" Rief ich als er die Tür öffnete. Ich guckte in seine Augen, die leicht feucht aussahen. Er hatte einen müden und erschöpften Gesichtsausdruck. ,,Hast du geweint? Alles gut kleiner? Du siehst geschaft aus-"
George stöhnte genervt ,,Ich-" er stoppte und presste seine Lippen zusammen. Hinter mir kam Max. ,,Er" meinte George und deutete auf Max. ,,Ich hasse dich" sagte er komplett entschlossen zu Max, meinem Fake-Freund. ,,Sag mal bist du dumm? Der Kerl liebt dich" meinte Max zu mir. Ich guckte zu George. Er regte sich nicht. Er blickte mir nur in die Augen.
,,W-" begann ich, doch George fiel mir ins Wort. ,,Eifersüchtig. Ich bin Eifersüchtig. Max ist dein Freund, er darf dauernd in deiner Nähe sein- er darf dir stundenlang in die Augen gucken und- er- er darf dich küssen, lieben und umarmen. Er kann all deine Zuneigung spüren und das ist ja auch total normal für einen Freund halt- aber-" ich schätze er realisierte in diesem Moment, dass er weinte. Er strich sich die Tränen aus dem Gesicht.
,,Hey- bitte wein nicht- das kann ich nicht mit ansehen." Meinte ich und schluckte. Ihn heulen zu sehen brach mir das Herz- ,,Weißt du was ich nicht mit ansehen kann? Das hier- ich- nein" George rannte die Treppe rauf.
,,Du drecks Bastard. Hallo? Er liebt dich und du liebst ihn." Max war völlig außer sich ,,Du hättest die Lüge auflösen und ihm deine Gefühle gestehen können. Ich mach die Lüge nicht mehr mit." Meinte Max dann. Mein Handy gab einen kurzen Laut und ich blickte drauf. Es war eine Benachrichtigung, dass Dream live war. Wa-? Ich klickte drauf und zu sehen war George der nun Freudestrahlend an meinem PC war. Er nutzte eine alte Kamera, weshalb die Qualität ziemlich beschissen war.
Er lächelte und machte Witze darüber, dass er bei mir war. Ich hielt Max mein Handy vors Gesicht ,,Siehst du? Siehst du wie glücklich er ist?" Meinte ich dann und grinste gezwungen. ,,In welchem Zimmer ist er?" Fragte Max zu meiner Überraschung. Ich navigierte ihm zu meinem Arbeitszimmer und blieb vor der Tür stehen, wohingegen er eintrat. Er blieb stehts so, dass man mich in Georges Stream nicht sehen konnte.
,,Mach den Scheiß aus" sagte Max ziemlich Respektlos, woraufhin George sofort den Stream ausstellte und zu mir kam. Naja, er wäre lieber direkt an mir vorbei und geradewegs in das Gästezimmer gelaufen, doch Max stoppte ihn. ,,Sry" meinte George dann zu mir. Seine Glücklichkeit war schon lange verschwunden. Er wirkte nun fast schon angenervt.
Ich wusste das wir uns liebten und das machte das Gespräch auch so unangenehm, weil er dachte ich erwidere seine Gefühle nicht. Doch das tat ich. Ich merkte, dass ich ihn pausenlos angeguckt hatte, scheiße.
,,Also, ihr beide werdet jetzt ein date haben. Einen schönen Film auf dem viel zu teuren Fernseher und vielleicht ein Glas Wein. Und ich sage euch; ihr werdet zueinander finden. Traurig das zu sagen, aber ihr passt so ekelhaft gut zusammen." Meinte Max. Dumme Idee. ,,Ich werd keinen Mann daten der Mitten in einer Beziehung steckt" Wand George ein. Max blickte zu mir ,,Ich mach Schluss" sagte er trocken. Ich zuckte nur mit den Schultern, wir waren nun mal nicht wirklich zusammen gewesen.
George POV
,,Beschissene Idee" begann ich ,,Ein date mit meinem Besten Freund?" ,,Den du liebst-" grummelte Max. Ich antwortete nicht sondern lief nur zur Couch. Es war mir ziemlich egal was Dream macht. Doch zu meiner Überraschung kam er zu mir. ,,Na George, bereit für nen Film?" Fragte er und setzte sich neben mir hin.
,,Dream, ich glaub das ist keine gute Idee- ich mag dich. Sehr. Und so ein date würde meine Gefühle nur verstärken, weißt du?" Meinte ich und guckte zu ihm. ,,Ja, ja das weiß ich." Sagte er entschlossen. ,,Also welchen Film schauen wir?" Fragte er und grinste mich an. ,,Ich versteh das nicht- du warst gerade noch mit Max zusammen-" Dream fiel mir ins Wort ,,Nein George- ich hab- gelogen- naja- damit ich dir nicht sagen musste, dass- , dass diese scheiß kitschigen Nachrichten an Luke über dich waren-"
,,Im- Im Ernst?" Ich war total verwirrt. ,,Warum hast du gelogen?" War das erste was mir in den Sinn kam. ,,Weil ich schiss hatte- George ich hab Luke die peinlichsten Dinge erzählte und, dass ich- na du weißt schon- halt verknallt bin-"
In mich verknallt- das hörte sich so gut aus Dreams Mund an. Während eine lange Stille den Raum füllte dachte ich über all das nach. Ich realisierte erst jetzt so richtig, was er meinte. ,,Und als du dann das mit der Eifersucht erwähnt hast, dachte ich du empfindest vielleicht gleich- George- Ich bin in dich verliebt-" seine Worte wurden durch die Türklingel unterbrochen.
Er warf mir ein flüchtigen Blick zu und lief dann in Richtung Tür. Ich folgte ihm. Er machte die die Tür auf und vor uns stand Nick (Sapnap) ,,Seid wann ist George denn hier?" War das erste was er sagte. ,,Eh- ein paar Tage schon. Ich hab dir geschrieben aber es kam keine Antwort. Aus dem 'Abend mit einem Mädel' wurde wohl mehr. Was habt ihr gemacht? Die ganze Zeit gebummst?" Fragte Dream gelassen und lachte. Wie konnte er von unserem, zugegebenermaßen sehr emotionalem, Gespräch jetzt so leicht zu smalltalk übergehen?
,,Komm schon, so einer bin ich nicht-" meinte Nick und kam dann ins Haus. ,,Stimmt- sonst sind es one-night-stands und du schießt die Frauen gleich nach einem Mal ab" sagte Dream lachend. ,,Frauen? Hm, sicher. " scherzte Nick nervös. ,,Nick- den joke bringst du jedes mal-" meinte Dream. ,,Ja Dream- (...) und trotzdem checkst du rein gar nichts-"
Meine Kinnlade fiel förmlich herunter ,,Wie heißt er??" Fragte ich wissend.
DU LIEST GERADE
Das langersehnte face reveal (Dnf, Karlnap)
FanfictionDream steht vor einem großen Event. Seinem face reveal. Hier meine Interpretation von ihm, Nick, Karl und George, wie sie dieses unvergesslich machen. Dazu ein wenig gae würze;) Enjoy