Kapitel 2

257 6 2
                                    

Die Sonnenstrahlen kitzelten mich an der Nase.
Meine Augen öffneten sich, ich lag wach im Bett.
Ich blickte zu Hermine, sie schlief noch. Ich zog mich um und ging in den Gemeinschaftsraum.
Mein Umhang verhäderte sich an meinen Beinen ich fiel die Treppe runter und landete hart auf meinem Gesicht.
Meine Lippe ist aufgeplatzt und das Blut lief heraus.
Ich griff nach einem Tuch und wischte das Blut weg.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.
„Y/N "sagte diese Person.
Ich zuckte und griff nach der Hand.
„Oh...ehm...tut mir leid...H-Harry, war noch ein Reflex" sagte ich und fasste mir an den Nacken.
„Nicht schlimm...was ist mit deiner Lippe passiert? "fragte Harry und starrte auf meine Lippen.
„Mein Umhang hat sich an meinem Beinen verhädert und bin auf mein Gesicht gefallen" sagte ich und lächelte.
„au "nuschelte ich vor mich hin, da meine Lippe wieder anfing zu brennen. Und hielt mir wieder ein Tuch hin.
„Ich h-"
„Guten Morgen "unterbrach mich Hermine die gerade die Treppen hinunter stolziert kam.
„Morgen" sagten Harry und Ich im Chor.
Hermine starrte uns Mistrauisch an.
„Was? "sagte ich kalt.
„nichts...wollen wir runter zum Frühstück?" fragte Hermine.
„Ja "sagte Harry „ist Ron noch im Bett?"
„Ja denke schon "sagte Hermine und hing richtung Porträt.
Wir gingen ihr hinterher und stolzierten in die große Halle.
„ist das Ron?" fragte Hermine und schaute Skeptisch zu einen Jungen.
„werden wir gleich sehen "sagte ich und ging zum Gryffindor Tisch.
Hermine und Harry gingen hinterher und setzten sich neben mich.
„Hi Leute" sagte der Typ
„Es ist doch Ron "sagte Hermine und lachte.
Hermine krabbelte unter den Tisch und kam gegenüber von mir Widder raus.
„Was ist mit deinen Lippen passiert?"
fragte Hermine besorgt.
„bin hingefallen "sagte ich und lächelte.
„wir gehen heute wieder nach Hogsmead" sagte Ron und las den Tagespropheten.
Hermine nickte zustimmend.
„Was macht ihr Heute? "fragte sie.
„wir kommen mit" sagte Harry.
„Was? "sagte ich leise.
„Ich habe einen Tahrnumhang und die Karte des Rumtreiber"
„was ist die Karte des Rumtreiber? "
fragte ich.
„siehst du später" sagte Harry und beschmierte sein Toast mit Marmelade.
„Oh nein!Das könnt ihr vergessen falls euch jemand erwischt! "fauchte Hermine.
ich zuckte nur mit den Schultern.
„willst du nichts essen?" fragte Harry besorgt.
„Nein, habe kein Hunger " log ich, ich wusste nicht warum ich log aber ich habe es einfach getan.

„bis später, und kommt nicht mit!"
knurrte Hermine und ging mit Ron und mit den anderen Schülern nach Hogsmead.
„bleib hier ich komme gleich " sagte Harry und ließ mich alleine im Hof stehen.
Ich setzte mich auf den dreckigen Boden und bewarf die die Wand mit Kieselsteinen.
„Oh, Hallo Darling" sagte eine Stimme die ich schon oft gehört habe.
„Was willst du Malfoy? "knurrte Ich und stand auf.
„ziemlich Unhöflich, Darling" sagte Malfoy und kam mit seinem Gorillas zu mir stolziert.
„Hör auf mich so zu nennen! Ich hasse dich! "fauchte ich und warf ihnen böse Blicke zu.
„ was würdest du tun wenn ich sagen würde.... : ich liebe dich" sagte Malfow und grinste.
„Ich würde dich immer noch hassen "
sagte ich kalt und machte ein Paar Schritte nachhinten.
„Hast du etwa Angst vor uns?" lachte Malfoy.
Er kam auf mich zu und packte mich an der Hüfte, ich versuchte mich los zu reißen aber Crabbe und Goyle packten mich an den Armen, ich konnte nicht mehr entkommen.
„Hör auf damit!" schrie Ich ihn an.
Er kam mir näher ich konnte sein atem spüren. Ich drehte mein Kopf zurseite.
Crabbe packte mich an den Haaren mit seinen fetten Wurstfingern und drehte mein Kopf wieder zu Malfoy.
Er kam mir wieder näher ich konnte wieder sein Atem in meinen Gesicht spüren.
Ich spürte wie seine Lippen meine mich ganz leicht berührten.
Ich spürte einen leichten Luftzug an meinen Haaren.
Malfoy landete hart auf dem Boden.
Crabbes Hose wurde runter gezogen.
Goyle wurde ebenfalls wie Malfoy auf den Boden geschubst, ich war wieder frei...
Ich schaute mich irritiert um, mir wurde Klar das es Harry war, denke ich...
Malfoy, Crabbe und Goyle sind im Schloss verschwunden.
Harry tauchte neben mir auf, wir beide fingen an zu lachen.

_____________________

Ich weis das dieses Kapitel doof ist aber mir ist nichts anderes eingefallen, bitte schreibt in die Kommentare wie es euch gefällt dann weis ich das ich weiter schreiben soll oder nicht...❤️

𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt